Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2010 um 23:31) ist von pennyP.

  • :rot:
    Wie soll ich das schon wieder meiner Frau klar machen.
    Ich muss dieses Teil haben.
    :confused::confused:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Wie soll ich das schon wieder meiner Frau klar machen.

    Das kann man keiner Frau klarmachen. Leider... meine ist sprachlos, wenn schon wieder ein Paket kommt. Jahrelange Erziehung.. :thumbsup:

  • ich fande das M14 schon immer interessant - wenn es qualitativ in Ordnung ist, dann wird es auf jedenfall gekauft, sobald es hier raus ist!

    In diesem Sinne :thumbsup:

    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Aktuell sind die 380 $ genau 297,92 € - wenn man da das nötige :F: plus Zwischenhändlergewinn dazurechnet, darf diese Softair nicht mehr als 350 - 380 € kosten ( und bis zum haltbaren Funktionieren insgesamt um die 600 € :laugh: ).

    Mich interessiert da mehr die kommende L 85 A 1 - mal sehen wieviel da an Haltbarkeitstuning nötig sein wird - die sollen sich ja von Modellrelease zu Modellrelease qualitativ steigern. :elkgrin:

  • Ach ja...
    auf die M14 hab ich mich auch gefreut, nun leider nicht mehr so. Negative Punkte imho: Kunstoffschaft, relativ schwach (1,5J). Kosten soll die hier 500 Euro ca. Schade das die nicht einen oliven Plasteschaft genomen haben wie er in Vietnam verwendet wurde, das Holzimitat sieht nicht so toll aus. Frage mich gerade was ein echter M14 Schaft kostet... ein Originalkunstoffschaft habe ich mal für 60 Euro gesehen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich habe gerade etwas im "hauseigenenForum" geschmökert...
    Gibt dort noch einige weitere Detailbilder von der Waffe :)

    Ich bin echt gespannt was das M14 taugt- und vor allem: wie haltbar es ist. :whistling:
    Optisch gefallen tut es mir auf jeden Fall, wenn Qualität (ohne Modifikationen!) und Verkaufspreis stimmen... warum nicht
    Ich denke auch, dass die Firma sich mit jedem Modell steigert.

  • Ja,
    das merkt man bei WE... M4 hat einige Krankheiten, die KAC PDW schon wieder keine bis kaum. Das M14 sollte da doch schon brauchbar sein. Videos dazu sehen ja toll aus :) Bin auf die ersten Reviews gespannt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • da hoffe ich nur, dass die bei ihren alten modellen dann auch die qualitativen neuerrungenschaften einführen, sonst wärs einfach schade um die M4/16er und SCAR serie.... (auch wenn ich bei dem SCAR-L als eines der anfangsmodelle in den wochen wo ich eins hier hatte garkeine probleme hatte).

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • So, war heute bei Sniper und konnte das M14 mal anfingern. Ausserdem durfte ich sogar mal schießen :D , allerdings nur mit Gas ohne BBs (zur Präzision kann ich also nichts sagen). Rückschlag ist richtig heftig (deutlich stärker als bei der Scar z.B.), das Gewicht passt auch (schön Frontlastig dank Steel-Frontset), nur der Schaft ist halt leider aus Kunststoff.

    Gruß Jay Dee

  • Würde das Gewehr mit dem im Video zu sehenden durchsichtigen Plexiglasschaft angeboten werden, könnte ich glatt schwach werden - ist aber anscheinend nur eine Einzelanfertigung für den Prototyp... ;(

    Viele Grüsse
    Andreas...:)

  • Ich verteile das Bild jetzt einfach mal großzügig über das Netz, bevor demnächst ein PJ drüber kommt. Ein wenig gephotosoppt...

    God made Men, Sam Colt made them equal.