L96 Sniper auseinander bauen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 08:44) ist von Silver Surfer.

  • Hallo ich habe die L96 Softair und ich wolte sie auseinander bauen aber die Schrauben sind extrem fest (Imbusschlüssel abgebrochen)
    was kann mann da machen ??
    will sie komplet zerlegen
    und hat jemand eine anleitung wie man sie ausernander baut
    brauche dringend Hilfe

    http://www.kotte-zeller.de/websale7/Well-…aec1fb%2fmd5%7d

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

    Einmal editiert, zuletzt von FAZO/\ (25. Januar 2010 um 13:14)

  • Kann kaum sein, dass dir der Imbusschlüssel gebrochen ist, davor bricht dir das Plastikgewinde...
    Eventl mal qualitativ höhere Imbusse nehmen und nach links aufdrehen


    beim auseinanderbauen kann man nix falsch machen, die ist so einfach aufgebaut da braucht man keine anleitung für

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (25. Januar 2010 um 13:23)

  • Hallo
    1. ich bin kein idiot und weiß das mann die Schrauben nach links drehen muss -.-

    2. Um die Schraube ist nur metall verbaut, aber meit Imbus ist trotzdem erst zu ner wurst geworden und dann gebrochen =)

    3. Danke für schnelle anwort, pls jetzt eine richtige....


    MFG FazO

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Zitat

    Original von FAZO/\
    Hallo
    1. ich bin kein idiot und weiß das mann die Schrauben nach links drehen muss -.-

    2. Um die Schraube ist nur metall verbaut, aber meit Imbus ist trotzdem erst zu ner wurst geworden und dann gebrochen =)

    3. Danke für schnelle anwort, pls jetzt eine richtige....


    MFG FazO

    Sagt ja keiner das du ein Idi bist :D Aber dein Imbus muss Made In Bangladesh gewesen sein, so ein dicker lässt sich nicht verdrehen und abbrechen. Wenn man die Schrauben so fest anziehen würde, dann würde das System am Gewehr brechen. Du meinst doch die 2 großen Imbus um Schaft von System zu trennen oder?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nein das habe ich schon hinbekommen.
    ich habe nur noch die Technikeinheit und will jetzt die Feder ausbauen.
    Aber die Große Schlitzschraube ist durch eine kleine madenschraube gesichert und die sitzt bombenfest

    Bilder

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Achso,in dem Fall kann ich auch nicht helfen, aber ich hoffe doch sehr du willst keine andere Feder einbauen? Sonst ist wohl recht schnell zu der Fred

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Mal probiert ob es vllt. ein Linksgewinde ist ? (Aber nicht bis zum Abbrechen oder verdrehen des Schlüssels)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • HILLLFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das Gewehr will nicht auseinander gehen, die Schraube ist bombenfest
    :evil: :evil: :evil: :evil:
    Bitte hilft mir :cry: :cry: :cry: :cry:

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Es ist nicht verostet, das gewehr ist Nagelneu
    und das Video von Youtube konnte mir auch nicht weiter helfen komme nur bis 3:03 danach geht dei Schraube nnicht auf . :cry: :cry: :cry: :cry:
    kann es eigentlich sein das da irgendwo eine Sicherrung ist, das man nicht das Gewehr auseinander bauen kann ??

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Der Lauf meiner Nagelneuen CP1 war auch stark verrostet. Der Status neu schließt rost doch nicht aus ?!

    (Hier vermutlich eher Locktile o.Ä.)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • ich habe es jetzt mit Rostlöser getestet aber es funkiuniert nicht
    sie will nich raus . :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    und das mit Locktile habe ich mir schon gedacht ,aber wie löst man Locktile (auser das Gewehr erhitzen )?

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • was maist du mit schlagschrauber (für Autos oder wo mann mit dem Hammer rauf haut ?)
    aber ich teste es mal mit einmém kleinen

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • also du meist den kleinen handbetribrnden

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.