Patrone wird nicht mehr mitgezogen hilfe!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 13:07) ist von sauguat.

  • OT-Modus an:

    POPCORN ANYONE?:))

    Ist ja wieder fast wie Kino hier!(:)

    Das könnte mal wieder eine "interessante Diskussion" werden!:lol:

    OT-Modus aus.


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Snake²
    Long Range Schütze


    Dabei seit: 05.09.2006
    Beiträge: 191
    Herkunft: Hessen


    --------------------------------------------------------------------------------
    Wenn hier jemand eine Frage stellt und die Fragestellung oder die Rechtschreibung vermuten lässt, dass diese Person, unter dem Mindestalter für das besitzen der beschriebenen Waffe ist, wird mal schnell Google bemüht.

    Ahh-ja. Dann wäre dieses Forum "Beitragslos". So viel googlen kann man gar nicht, wie es hier angebracht wäre ( nur auf Frage, Fragestellung und Rechtschreibung bezogen ), dann möchte man annehmen ..... nun ja, ist ja auch egal (:)

  • Nun gut, das ein Großteil der Leute von der Anonymität des Internets dazu verleitet werden die deutsche Sprache zu vergewaltigen ist ja nichts neues aber es gibt schon noch schlimmere Foren als dieses hier... wesentlich schlimmer...
    Schau Dir bspw. mal ein "Kra2232 k3wl32" CS-Forum an.
    Oder solche Dinge hier:

    http://www.cyberslang.de/?id=startseite

    DAS ist schlimm (finde ich)

    Na ja...
    afaic adAadS :))

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • ...das ist alles richtig, es gibt viel schlimmere Foren in dieser Richtung. Aber dann soll nicht immer gemeckert werden, denn die, die es angeht, kümmern sich einen Dreck darum. Und da reicht die Palette von jung bis alt. Es braucht auch keiner mit der Ausrede zu kommen: "Habe mal eben schnell geschrieben." Soviel Zeit, Fehler zu verbessern, hat wohl jeder. Wobei sich ein Fehler immer einschleichen kann, wir sind alles nur Menschen. Das sollten sich auch mal die selbsternannten Forumspolizisten und Klugscheisser zu Gemüte führen, denn die sind teilweise keinen deut besser ( schreibt man jetzt "deut" klein oder groß ).
    Ich tippe mal auf groß. Lasse es aber jetzt klein, vielleicht klärt mich ein Klugscheisser auf :new11:
    (Macht aber dabei selbst unzählige Fehler *lol*)

    3 Mal editiert, zuletzt von sauguat (21. Januar 2010 um 16:51)