Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 4.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2010 um 13:03) ist von four-point-five.

  • den Griff habe ich mit Epoxidharz und Glasfaser (GFK) gemacht

    zum Abformen des Handabdrucks habe ich Knete benutzt, von der Kneteform ein Negativabdruck in Gips gemacht und dort das GKF abgeformt und den Positiv-GFK Abdruck an den Schaft angepasst und mit 2 großen Schrauben fixiert, danach alles spackteln und lackieren....

  • Zitat

    Original von Netsurfer23
    Schußtest 10m auf ein Ei :)

    Chickenmurder *lol*
    und wer macht diese Sauerei weg.
    Haste das Foto selber gemacht - wenn ja alle Achtung.

    terracan

    PS Fällt dieses eigentlich unter jagdliches Schiessen?

    2 Mal editiert, zuletzt von terracan (26. Januar 2010 um 15:42)

  • Zitat

    Original von Netsurfer23
    Schußtest 10m auf ein Ei :)


    Starkes Bild!

    Darf ich fragen, mit welcher Cam das aufgenommen wurde?

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Netsurfer23
    40€ inkl. Laufgewicht

    Geht ja :)

    Saugeile Waffe, gefällt mir seeeehr gut :)

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • wirklich geniale Bilder!

    Aber trotzdem tuts mir auch ein Bisschen Leid um das schöne Haenel :confused2: ;)


  • dsd läßt sich mit einer Flex und einem Fräsbohrer wohl auch selbst hinbekommen.

  • Zitat

    Original von mallermaus
    dsd läßt sich mit einer Flex und einem Fräsbohrer wohl auch selbst hinbekommen.


    Na Mahlzeit!

    Das kannst du vergessen. Wie willst du mit der Flex den korrekten "rechten Winkel" garantieren? Und den genau mittigen, verkantungsfreien Ansatz des Fräsbohrers?

    Da brauchst du Minimum eine Drehbank, nicht zu vergessen das Polieren im Anschluss. Wenn da irgendwas nicht genau stimmt, hast du Probleme. Das Projektil folgt nämlich beim Mündungsaustritt dem Winkel des Laufendes nach. Zu Deutsch: Präzision adè!

    Wenn wir schon basteln, dann lieber richtig. ;)

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von ZCCBAce
    Da hast du es, aber nicht erschrecken :crazy2:

    http://www.sportwaffen-schneider.com/product_info.php/products_id/7512

    Nee nee, eine Norconia habe ich nicht - oder heisst B2 etwa eine Qualitätsaussage bzgl. einer Gruppe von gewissen Luftgewehren.
    Ist mir nicht bekannt ??? ??? ???

    Sind die wirklich so grottenschlecht.

    Komm schon - rück raus mit der Sprache..

    terracan

    PS. Früher als kleiner Junge wäre ich froh gewesen, wenn ich so ein Teil
    gehabt hätte

    2 Mal editiert, zuletzt von terracan (27. Januar 2010 um 19:03)

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Und wenn die Bohrung nicht 100%ig mittig im Lauf sitzt, dann hilft dir eine Drehbank auch nicht
    Stefan

    Stefan: Schlaumeiermodus an* Locker einspannen. Reitsockspitze unmittelbar bis zum Werkstück. Dreibackenfutter öffnen, Blechstreifen unter die Spannbacken bis absolute Mittigkeit erreicht ist. Schlaumeiermodus aus.*
    Eigentlch ist es total nebensachlich glaube nicht das du dieses Jahr noch mal drehst, maximal ne Kippe.
    Aber ich habs mal gepostet, weil ich aiuch schon von Anderen viel gelernt habe.Gebe nur was zurück
    Gruß
    iwan

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch

    Stefan: Schlaumeiermodus an* Locker einspannen. Reitsockspitze unmittelbar bis zum Werkstück. Dreibackenfutter öffnen, Blechstreifen unter die Spannbacken bis absolute Mittigkeit erreicht ist. Schlaumeiermodus aus.*
    iwan

    Klar dann zentriert sich die Sache automatisch...
    Der Mann versteht sein Fach - sülz -sülz ;)

    Gruss terracan