Aktuelle UMA Munition (9mm PAK)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 20:15) ist von Vash.

  • gibts denn auch bei Revolvermunition Unterschiede bei den Umarexen, wenn ja welche?
    Hab heute eine Schachtel beim BüMa gekauft und unten steht F.I.S. drauf. Ist wohl Fiocci oder?

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Über meine letzte Bestellung Umarex-Pistolenmunition wundere ich mich noch ein wenig. Nicht nur, dass in der Fünfzigerpackung statt dem Platikgitter eine total unpraktische Plastikkonstruktion drin ist,
    sondern die Hülsen sind auch Silber. :crazy3:

    Aber immerhin, die Vektor frisst sie ohne Klemmer.

    "Auf den Feind richten"
    -Handlungsanweisung auf einem US-Raketenwerfer

  • Silberne Hülsen und "Plastikkonstruktion" wie du es nennst ist defenitiv Fio! Aber dass die sich jetzt nicht mal mehr die Mühe machen die Dinger umzupacken ist schon arg lustig!

    Was jetzt F.I.S. ist müsste ich lügen!

    Edit: Die Seite ist immer ganz hilfreich: http://cartridgecollectors.org/headstampcodes.htm

    Aber leider stehen da auch nicht alle drin!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoke (19. Februar 2010 um 19:00)

  • FIO nimmt die gleiche Matrix für Platzpatronen und Scharfe Munition. Schon bei den normalen 9x19 muss man die Matrize umtrehen, um die Patronen raus zu bekommen. Nervt gewaltig. Einzig bei den .357er Magnums bekommt man die Munition gut raus!