Desert-Eagle 2004 wieder in Produktion?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2003 um 15:09) ist von edbru.

  • Guude Leute!
    Habe gerade heiße Infos von einem Händler per Email erhalten. Wer es ist und wo dessen Laden liegt bleibt natürlich geheim! (:)
    Hier die Mail nach meiner Anfrage:

    [...] Diese [Desert Eagle PAK] gab es nur in 8 mm.
    Wir lassen jedoch eine neue Variante in 9 mm PA auflegen. Bis Konstruktion, Planung und Zulassung abgeschlossen sind, wird noch ein Jahr vergehen. Wir rechnen mit der Produktion mitte 2004 . Der Preis wird zwischen 149.-- und 189.-- Euro liegen.

    MfG


    Wenn das keine guten Nachrichten sind *g*
    Wird bestimmt für reichlich Gesprächsstoff sorgen! :lol:
    Ich verbürge mich übrigens dafür, dass diese Nachricht wirklich von einem Händler stammt!
    Tschööö

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Was ? Erst Mitte 2004 ?

    Ich weis ja nicht mal ob ich überhaupt so alt werden will ! :)) (Scherz)

    Woher will denn dein Händler das wissen ? Baut der selbst Schreckschusswaffen oder hat der irgendwelche Kontakte ? :confused2:

    CU
    TPO

  • da bin ich gerade überfragt...
    könnte beides möglich sein...
    bei nächster gelegenheit frag ich ihn nochmal

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Ich würde mich nicht zu früh freuen, denn Gerüchte gibt es immer und es wird schon einen Grund geben, warum die DE aus dem Programm genommen wurde.

    Ausserdem, was sollen die Sammlerpreise machen.Die würden doch ins Bodenlose einstürzen, wenn die DE wieder inden Handel käme.

    Gruß Snoop

  • Das wär ja der Hammer, hoffentlich wird die so gut im Deteil wie die :huldige: Softair von KWC.
    Welcher Hersteller will die Bauen?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Vielleicht hat der Händler sich ja nur mit einem Händler geeinigt das er ihm nochn paar DE's gießt und abstempelt...
    Was ich damit sagen will, vielleicht wirds ja keine Großserie...

  • Guude Leutz!
    Eben habe ich folgende Antwort meines Händlers bekommen:

    Nein, wir stellen selbst nicht her! Wir haben jedoch, nach zähen Verhandlungen die sich leider über 4 Jahre gezogen haben, einen Produzenten für dieses Modell gefunden.
    Aus Wettbewerbsgründen können wir verständlicherweise keine weiteren Angaben machen.
    Haben Sie noch etwas Geduld, wir hatten sie auch...

    MfG

    Also hört sich vielversprechend an...
    Dann heißt es wohl warten :))
    Ich denke auf den Händler is Verlass (:)
    Wer dennoch zweifelt, der zweifle halt :ngrins:
    Tschööö

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Hallo,

    Ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen, den von keinem der großen bekannten Hersteller ist offiziel was zu erfaheren, und ich kann mit auch nicht vorstellen das irgend einer eine Kleinserie auflegt!

    Aber warten wir es ab!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ach die D-Eagle gefällt mir eh nicht... angenommen am 1.4. fällt dieses "Kriegswaffen-Anscheingesetz" (oder wie das heisst) weg, dann sollen die lieber mal ne halbautomatische MP5 rausbringen. :))

  • hat irdendwer ne ahnung warum es die nicht schon längst als PAK gibt meiner mainung nach giebt es dafür genug kaufer ich würde auch 300 EUR bezahlen! ist zwar scheiße teuer aber für die Waffe

  • Naja, die DE ist nicht grad der Brüller:

    - Zu schwer und zu groß um sie mit sich rumzuschleppen.
    - Zu unhandlich wenns schnell gehen muss.
    - Mit 7-8-9 Schuß (Orginal in .357mag, .44mag und .50AE) zu wenig im Vergleich zu anderen Modellen, zb P99.
    - Sicher auch nicht lauter als andere PAK.

    Aber einen Riesen Pluspunkt hat sie:
    SIE IST EINFACH KULT ! :huldige:

    Falls das nicht eine Ente sein sollte bin ich echt gespannt was draus wird... :)

    CU
    TPO


  • ...na was aus allen "Enten" wird, sie treten nicht ein... :))

  • hallo,
    also die realsteel wiegt um die 2000g ohne patronen. ganz schön schweres teil, was auch ohne mun zu gebrauchen ist :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. Januar 2003 um 22:14)

  • Dodger
    Das mit der Mp5 is wohl eher unwahrscheinlich, denn erstens will Heckler ja keine Nachbauten. Und wenn wär dei Waffe eh nur für Sammler, weil die sicher schweine teuer wär, und wer würde sonst 500 oder mehr Eurönchen springen lassen? Und dann lohnt sich auch der Bau und der ganze Aufwand für den Hersteller net mehr.

    Zur Magazinkapazität würd ich ma sagen, daß die ja vom original abweichen könnten, weil ich mein die Waffe is so fett da gehen Ultramagazine rein, wenn die in 9mm sind. Oder ich hab auch nix dagegen wenn die für die Deagle n neues Platzpatronenkaliber bringen, mit mehr bums nur für die Deagle. Zumal der schlitten eh schwer wird, da müssen die Patronen eh stärker befüllt werden.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • hhehe, platzpatronen kaliber 50 a.e. :D warum stärkere ladung, der lauf muss nur stärker verbaut sein und die feder darf net zu stark sein. die me deagle hatte ja auch nur 8mmk.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von B14617174
    Dodger
    Das mit der Mp5 is wohl eher unwahrscheinlich, denn erstens will Heckler ja keine Nachbauten. Und wenn wär dei Waffe eh nur für Sammler, weil die sicher schweine teuer wär, und wer würde sonst 500 oder mehr Eurönchen springen lassen? Und dann lohnt sich auch der Bau und der ganze Aufwand für den Hersteller net mehr.

    Das mit der MP5 war ja auch mehr so'n Wunschtraum! :nuts:

    Zitat

    Original von Sgt_Elias
    hhehe, platzpatronen kaliber 50 a.e. warum stärkere ladung, der lauf muss nur stärker verbaut sein und die feder darf net zu stark sein. die me deagle hatte ja auch nur 8mmk.

    Klar... man dichte den Lauf der DE einfach komplett ab, dann funzt die sogar heute noch mit 8mmK. :))