Welche Pistolenarmbrust soll ich kaufe ?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2010 um 12:56) ist von psav.

  • Wenn Du schlau bist gar keine.
    Ich habe hier noch Fragmente so einer PAB liegen.
    Kurze Geschichte :

    Nach 10 Schuß war eine Endkappe geplatz.
    Nach ca. 100 Schuß war die Sehne so ziehmlich durch damit, also neue gekauft und nie genutzt ( siehe nächsten Punkt )
    Nach ca. 120 Schuß ist das gesamte obere Teile abgerissen und fröhlich in Richtung Zeilscheibe geflogen.
    Die beiden Bleche sind keine Bleche sondern Guß.

    Das ganze ding taugt nur für die Tonne.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hi zusammen,

    ist Euch schon aufgefallen, dass alle Neuzugänge ein Faible für ne Pistolenarmbrust haben?
    Und gaaanz zufällig in der schwäbischen Community "kwick.de" die gleichen Benutzernamen registriert sind? Zufälle gibts, ich sags ja...

  • im Grunde macht das gar nichts, solange euere Beiträge und Fragen ernst gemeint sind, und Ihr die Leute hier nicht auf die Schippe nehmen wollt.

    Freie Waffen und Sportgeräte sind kein Spielzeug!

    Bitte benehmt euch wie Leute, die verantwortlich mit der Materie umgehen wollen.
    Vernunft ist keine Sache des Alters, sondern des Charakters und der Disziplin.

    Wenn das berücksichtigt wird, seid Ihr sicherlich gerne gesehen und willkommen.

  • Geb doch mal oben in der Suchfunktion ein

    Welche armbrust soll ich kaufen
    oder
    Welche Pistolenarmbrust soll ich kaufen

    so oder ähnlich,
    lass der Fantasie freien Lauf, und Du wirst fündig ;)

    Da müsste in den letzten Wochen ein Haufen Threads da zu gekommen sein, oder besser gesagt schon fast eine Schwämme von Anfragen.
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (14. Januar 2010 um 17:52)

  • Hallo,
    hab mir voriges Jahr aus Jux ein PAB gekauft(compound mit 55 lbs),
    die Leistung ist aber derart lächerlich, das ich das Ding nach 10 Schuss in den Keller geräumt hab. Das Gerät fällt wirklich unter Spielzeug. :laugh:
    Mein Tip: Spar das Geld und kauf dir eine vernünftige AB.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von psav (16. Januar 2010 um 12:57)