D'Boys M4A1 Carabine Vollmetall

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2010 um 16:11) ist von Jay Dee.

  • Sorry for Spam ;D

    Aber die Bewertung da:

    Der einzige negative Punkt, der aber nicht der Rede wert ist, ist der, dass es beim ersten mal ziemlich lange dauert bis man den Akku untergebracht hat.
    Aber mit ein bisschen Übung dauert es keine Woche und man hat den Bogen raus.


    :laugh: :laugh: :laugh:

    Ne Woche für Akkuwechsel... wie lange hat der vorher gebraucht...nen Monat :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich überlege mir gerade dieses Gewehr anzuschaffen

    M4A1

    habe aber noch ein paar Fragen:

    1.Bei Kotte-Zeller ist das Gewehr vergriffen kennt wer irgendwelche Shops in denen diese Lieferbahr ist und auch einen vergleichbahren Preis hat?
    2. Ich suche einen M203 Granatwerfer der an diese waffe passt sollte aber so günstig wie möglich sein da er mehr oder weniger zu dekozwecken diehnt.
    3. Gibt es eine Möglichkeit ein Leuchtpunktzielvisier oben auf dem Griff zu montieren wie man es öfters an M4 Modellen sieht?

    Würde mich über eine schnelle Antwort auf die Fragen freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Shadysoul

  • Schau mal 5 Threads unter deinen...

    Was hast so günstig wie möglich für den M203? Da wirds wohl nur gebrauchtes geben.

    Und ja man kann welche montieren

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Aber das gepostete modell bei Begadi ist doch nicht das Vollmetall Modell das es bei kotte & Zeller Gibt oder???

    Mir ist es halt wichtig das die waffe die vollmetall version ist, kennt noch irgend wer einen Shop in der die Waffe zu zeit Lieferbahr ist???

  • steht doch sogar dabei, dass es ein Metallbody ist...

    Klick

    Zitat: "Der Body besteht bei diesem Modell aus Metall, auch hat der Artikel eine Metallgearbox. "

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • dürfte ein ganz normaler standartanschluß sein...
    also der, den die meisten anderen airsofts auch haben ;)

    MGF kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Es gibt zwei verschiedene Standard Stecker, einen großen und einen kleinen. Es empfiehlt sich aber so oder so einen T Stecker zu verbauen. Kostet wenig, hilft viel!

  • was dir sicherlich auch noch helfen wird,
    ist dieses adapterkabel .
    viele ladegeräte kann man ohne nicht mit dem akku verbinden.

    P.s.
    hier ein gutes und recht günstiges ladegerät

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Bei dem Granatwerfer würde ich aufpassen, and den M4 passt er garnicht, da braucht man schon ein Schienensystem(RIS). ;)

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Macht nix also ich hab nen RIS xD

    edit: Achso, ich werd das Ding wohl eh nur zu Projekt Pine Bluff 3 benutzen, deswegen tuts mir auch der D Boys wobei ich denke die schenken sich in Sachen Qualität sowieso kaum was

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (12. Januar 2010 um 21:55)