Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2010 um 06:50) ist von flens69.

  • Lass die Finger davon und bestell da nix,hier gibts nen Thread wo einige da bestellt haben und ewig warten mussten oder gar nichts erhalten haben.

    Der Typ hat auch über E-Gun die SX-2 verkauft glaube ich. :(

    Hier klicken

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister-L (7. Januar 2010 um 23:49)

  • Mister-L, ich denke das ist ein anderer Shop den Du meinst, wurde hier schon zu hauf diskutiert.
    Bestellen will ich da eh nix, hat ja noch nicht einmal Produkte im Shop.
    Ich finde es nur mal wieder amüsant wie wieder versucht wird die Verbraucher zu täuschen.

  • Die URL "http://www.erma-werke.de/shop" ist die selbe wie in Post 4 von Christin in meinem verlinkten Thread.
    Von daher wird es sich um denselben Versuch handeln Leute zum Kauf zu animieren. :(

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original von Mister-L
    Lass die Finger davon und bestell da nix,hier gibts nen Thread wo einige da bestellt haben und ewig warten mussten oder gar nichts erhalten haben.

    Der Typ hat auch über E-Gun die SX-2 verkauft glaube ich. :(

    Hier klicken

    Laut Denic gehört die Website nach wie vor eben der selben Person wie im verlinkten Thread.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

    Einmal editiert, zuletzt von Lanam (8. Januar 2010 um 00:15)

  • Zitat

    Original von hatschi112
    Wenn ich mal wieder in Duisburg bin (ist bei mir um die ecke) werde ich mal bei der angegebenen Adresse vorbeifahren und schauen was da wirklich ist....

    Dann klemm dir aber nicht die Finger am Briefkasten! :ngrins:

  • Hach ja, unser werter Herr Resch...

    Kann es wohl immer noch nicht sein lassen :crazy2:


    Ich kann mich nur anschließen: Kauft da nicht ^^ Ist nur ne "Falle"


    Edit1: Huch, da muss ich aber staunen, gleiche Adresse aber jetzt geleitet von

    "Erma Handelsgesellschaft für Sport-und Jagdwaffen int. UG
    Antonina Kapylian"

    Habe mal im Impressum gestöbert...ominös das ganze... :new16:

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

    Einmal editiert, zuletzt von Dead Eye (8. Januar 2010 um 01:03)

  • Habe letzt nochmals mit dem Erma Rechteinhaber gesprochen. Noch hat er nichts unternommen. Vielleicht motiviere ich ihn noch, da endlich auf dem Rechtsweg etwas gegen zu tun......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------