GBB Pistole anschaffung

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2010 um 14:42) ist von Teri.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Marui = Plastik .

    Also meine SIg P226 und meine Hi-Capa sind mittlerweile Vollmetall :crazy2:

    Sorry für OT, aber ich glaube zum "Alle Tage wieder" topic muss man nix sagen.


    Zitat

    Original von jnievele
    Komisch das die TM HiCapa 5.1 eine der Standardwaffen im AIPSC ist - eben weil sie zuverlässig ist...

    Ich denk der wahre Grund ist, weil es für das Teil ca. 25,000 aftermarketteile gibt.

    Wenn ich, und das hab ich, 200€ an Tuningteilen in meine Hi-Capa baue ist es klar, dass sie super läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von your-face (7. Januar 2010 um 23:54)

  • Hat das einen Grund das hier keiner die beste M9 empfiehlt?

    Mit KWA kann man nicht viel falsch machen, Vollmetall, Entspannfunktion, einstellbares HopUp, schwerer als eine TM mit MetallKit, spitzen Schussergebnisse, matt schwarzer Lack...


    €: Mittlerweile ist es aber auch nicht mehr unmöglich auf Serien Full Metall TM's zu treffen. Vielleicht haben die jetzt eine Sonderlizens wie Systema, aber die Sopmod M4 ist komplett Alu.

    2 Mal editiert, zuletzt von GhostOfWar (8. Januar 2010 um 12:28)

  • Zitat

    Original von your-face


    Wenn ich, und das hab ich, 200€ an Tuningteilen in meine Hi-Capa baue ist es klar, dass sie super läuft.

    your-face:
    Hast du das gerade wirklich geschrieben.
    Die TM High-Capa läuft nur super,
    wenn man für 200E Tuningteile reinbaut....?
    :(

    Gruß:
    Hondo

    P.S.:
    Ich kann auch den Metallschlittenwahn eigentlich garnichtmehr nachvollziehen.
    Ich habe meine Tm High-Capa 5.1 damals immer mit Abbey-Ultra und desöfteren auch mal mit Topgas im Sommer gequält und sie sonst auch oft benutzt.
    Die Waffe war nicht kleinzukriegen und nach 2Jahren lief sie noch wie am ersten Tag.
    Das einzige was manche stört sind minimale Abnutzungen vom Schlittenfanghebel am Schlitten,was aber die Funktion nicht beeinträchtigt.
    Die TM High-Capa 5.1 war meine allererste Softair und Rückblickend war es eine meiner besten Waffen in Punkto Präzision und Zuverlässigkeit.
    (Und das "nur" mit Plastikschlitten.)

    Aber um aufs Thema zurückzukommen:
    Ich hatte die TM M92 schon in der Hand und auch geschossen.
    Die Präzision ist recht gut aber vom Plastik her und dem Gewicht,
    würde sagen von der Haptik her,gefiel sie mir nicht sogut.

    Aber da man von KSC/KWA eigentlich nur Gutes hört(habe selbst KWA),
    könnte er sich die KSC-M9 mal anschauen oder mal Testberichte dazu suchen....

    6 Mal editiert, zuletzt von hondo (8. Januar 2010 um 14:54)

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Mit KWA kann man nicht viel falsch machen, Vollmetall, Entspannfunktion, einstellbares HopUp, schwerer als eine TM mit MetallKit, spitzen Schussergebnisse, matt schwarzer Lack...
    .

    Auch wenn bei mir ein Kotte stamping, ich glaub die von sniper hat auch einen Plastik-Frame und -Lauf ;)

    Ausserdem hab ich nie gesagt, dass die Hi-Capa schlecht ist. Ich sagte, sie ist im AIPSC so bebliebt, weil es so grosse customizing-Optionen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von your-face (8. Januar 2010 um 15:22)

  • Kahuna hat die KWA M9 von Sniper, die ist bis auf den Outer komplett schweres Metall. Meine TM M9 mit Full Metall Umbau wiegt weniger, trotz des Metall Outer! Wäre das nicht so ein Hingucker und hätte ich nicht hunderte Ersatzteile, würde ich sofort zu KWA wechseln. Die TM hat keine Leistung, kühlt sehr schnell runter, nicht annähernd das Schussgefühl/Sound, weniger Funktion und immer wieder brechen Internals (Abzugsfeder, Sicherung usw).

  • moinmoin,
    Eure Diskusionen alle schön und gud könnten wir wieder zum eigentlichen Thema kommen??? Ich suche eine vollmetall GBB für unter 200€ kann mir jemand eine vorschlagen???

    (Bitte keine Diskusionen mehr)

  • moinmoin,
    Eure Diskusionen alle schön und gud könnten wir wieder zum eigentlichen Thema kommen??? Ich suche eine vollmetall GBB für unter 200€ kann mir jemand eine vorschlagen???

    (Bitte keine Diskusionen mehr)

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Hat das einen Grund das hier keiner die beste M9 empfiehlt?


    an den threadstarter:
    wer lesen kann ist klar im vorteil...
    die waffe deiner wahl wurde bereits von Ghost erwähnt und verlinkt !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Also die erste Waffe wäre wohl ein Wörterbuch.

    Danach aber direkt die KWA M9, da ich schon das Vergnügen mit der KSC/KWA M93R hatte und mir kaum vorstellen kann, dass die beiden sich was schenken. Die M93R schießt super, klingt gut, funzt gut, ist einfach gut. Kaufen!

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • ich klink mich hier mal ein...

    es standen zwei zur auswahl die g17 und die g19 werde mich aber für die 17 entscheiden.
    es wird wohl auf die ksc/kwa mit metall slide rauslaufen von sniperairguns.

    bin noch recht frisch auf dem gebiet ^^ von tokyo marui gibts die beim ostheimer nicht mehr? oder hatte nur er die im programm...weil google spuckt mir nur den shop aus.
    hab auch schon gelesen das einige glocks unterschiedliche markings haben mit F stempel auf dem schlitten kann das sein? sowas wär super wenn ich vermeiden könnte optik ist ja doch wichtig.

    was ich hier so im forum gelesen habe kann ich mit der ksc/kwa g17 ja nix falsch machen..auch vom preis her dürfte die in dem shop recht ok sein...schaut mir jetzt nicht nach apotheke aus.

    oder hat jemand noch ne andere empfehlung?

    merce.
    grüße
    plörri

    Einmal editiert, zuletzt von plörri (19. März 2010 um 10:01)

  • Zitat

    Original von Unheilig

    :new11:

    Ich hab meine jetzt schon über ein Jahr aber ich muss sie trotzdem fast noch täglich begriffeln ;D Sie hat bis jetzt aber noch nie Zicken gemacht, sehr löblich :n1:

    BTW Ich glaube ich führ sie heute mal wieder aus, die Temperaturen lassen es so langsam ja wieder zu ;)

  • Wie wäre es mit der KSC/KWA Sig Sauer Sp2022?
    KWA STI
    KWA Glock

    Die KWA M1911A1 ist auch toll, hat "leider" ein Kunststoffgriffstück (Schlittenführung usw aus Metall), was mich aber schon nichtmehr stört.

    KWAlität :huldige:

    LG
    Teri