HW 94 mit Gasmunition

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2010 um 15:36) ist von worlddownfall.

  • bfgguns zeigt in diesem Video, dass die HW 94 tatsächlich mit normaler Gasmunition schnell verdreckt:

    [Youtube]MU_1EIRx8P8[/Youtube]

  • Hab das Video bereits gesehen.
    Sehr informativ!
    Nochmal Danke an bfgguns!!! :new11: :new11: :new11:
    Erstell bitte noch ein Thema mit dem Video über die Reinigung.
    Das wäre sicherlich hilfreich für die Anfänger und würde dem Forum eventuell einige Threads ersparen...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Nein.
    Zumindest gibt es zur Zeit noch keines.
    Es sind aber weitere Tests geplant.
    Mal sehen was noch alles kommt!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zwar habe ich noch kein Video komplett gesehen, die ersten Sekunden der Videos machen aber einen sehr professionellen Eindruck, gefällt mir sehr gut. Wo waren Youtube, CO2Air und Leute wie Ihr eigentlich in den Jahren 1995-1997, als ich meine kleine Sammlung aufgebaut habe? Zumindest die erste P99 mit der alten PTB wäre mir erspart geblieben.

    @bfgguns
    Top Arbeit, vielen, herzlichen Dank. Weiterso!

    Gruß
    Thorsten

  • Zitat

    Original von Tütensuppe
    Teil 2

    Nach dem Ende von Röhm kann man sich dann wohl davon verabschieden, sich mit einer zuverlässigen Pistole verteidigen zu können :cry:

    Nun gut, bleiben uns Revolver und Sprays :(

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Der Tester muß ja ein Harter sein ( nur die Harten dürfen in den Garten :n17: ) - auf den Video Teil 2 ist zu sehen, wie die Gasschwaden Richtung Schütze treiben, da er gegen den leichten Wind geschossen hat! :laugh:

    Abgesehen davon ist die Reichweite der HW 94-NC-CS-Patronen sehr enttäuschend, von der Qualität ganz zu schweigen ( Bum, bum, pöff, plöp, plop :cc ).

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (7. Januar 2010 um 14:56)

  • Bei 0:40 hört es sich ein wenig nach einem huster an


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • In einem anderen Thread (Test P30 1000 Schuß IMHO) wurde geschrieben, dass er bei Co2Air mal aktiv war und gebannt wurde. Der Bann sei mittlerweile aufgehoben, jedoch bestünde kein Interesse mehr an Co2Air.de. Details müssten sich im o.G. Thread finden lassen.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Ich denke er hat seine gründe hier nicht mehr aktiv dabei sein zu wollen.
    So schade wie ich es , oder andere es finden.
    Zumal es ihm ja quasi egal sein kann , wenn ihn mal paar leute blöd anmachen oder nicht mögen.
    Das ist bei jedem irgendwie der Fall.

    Ich denke er wird vl das ein oder andere mal hier als "Leser aktiv sein" ohne angemeldet zu sein.
    Ich würde ihn gerne erneut hier begrüssen ;)
    So ein netter Herr!
    Davon kann man nur provietieren, ich hoffe er überlegt es sich nochmal.
    Ich werde ihn mal bei youtube fragen, bin dort mit Ihm befreundet.
    Also ich finde es mehr als Schade, wirklich.