Röhm RG96 1000 Schuss Test von bfgguns

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 23.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2016 um 16:39) ist von Jere1711.

  • So habe mich grad mal ingesetezt und einen entwurf gemacht...in PS.
    Ich habe kein excel...
    Ich wusste auch nicht so recht was ich schreiben sollte und wie das auszusehen hat ^^
    Deswegen habe ich das verworfen.

    Wenn jemand gut tabellen machen kann usw währe nett wenn das jemand anders übernimmt.

    Ansonsten gucke ich nochmal das ich das irgendwie hinebkomme.
    Soll ja auch anständig sein ;)

  • Ich kann gern die Liste machen, kein Problem.
    Nur: Wie soll sie aussehen? Wie eine reguläre Liste mit Adresse, Geburtsdatum, vollst. Name etc.? Oder nur Name Unterschrift PLZ? Oder ganz anders?

    mfG Flo

  • Sollte vielleicht die Überschrift "Unterschriftenaktion für bessere Qualität bei Umarex-Produkten" tragen.
    Darunter eine Tabelle mit drei Spalten... Anzahl SSW´s, Wohnort, Unterschrift...
    Würde ich mal sagen...
    Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, her damit!

    Edit: Den vollständigen Nahmen würde ich vielleicht weg lassen. Manche wollen vielleicht eher anonym bleiben.?

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (6. Januar 2010 um 16:09)

  • Da wird die Liste Lang, die 2 Wichtigsten Dinge, sind eigendlich ein Haltbarer und Stabilerer Zinkguss, sowie einen Stossboden aus Stahl.
    Da Eigendlich fast Jede Uma Waffe keinen hat.

    Das Trifft dann auf alle Modelle zu.

    Evtl bessere Federn und eine bessere Brünierung/ Beize

    Und evtl die Blöde Weisse Schrift weg lassen.

    MFG
    Canny

  • Sorry,
    aber Umarex wird sicher nichts verbessern... wenn die schon aus Kostengründen nichtmal mehr die Waffen vor dem beizen polieren :new16: Zudem wären die schön blöd die SSW haltbarer zu machen, dann kauft doch keiner mehr was wenn alles zu stabil ist. Lieber lassen die alles so wie es war und freuen sich wenn eine SSW 1000 Schuss hält und der Kunde dann eine neue kauft. Auch wenn ich ein wenig spinne, aber der Röhm Austieg ist der Anfang vom Ende der SSW.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Naja, ich denke mal versuchen kann mans.
    Auf jeden Fall hier mal ein vorläufiges Muster der Unterschriftenliste.
    SSW hab ich mal mit * versehen, da nicht jeder die Abkürzung kennt.
    Leider habe ich selbst keinen Drucker, deswegen konnte ich auf die Schnelle nicht testen, ob der Platz reicht zum Schreiben.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Sorry,
    aber Umarex wird sicher nichts verbessern... wenn die schon aus Kostengründen nichtmal mehr die Waffen vor dem beizen polieren :new16: Zudem wären die schön blöd die SSW haltbarer zu machen, dann kauft doch keiner mehr was wenn alles zu stabil ist. Lieber lassen die alles so wie es war und freuen sich wenn eine SSW 1000 Schuss hält und der Kunde dann eine neue kauft. Auch wenn ich ein wenig spinne, aber der Röhm Austieg ist der Anfang vom Ende der SSW.

    Gruß, David

    Die Befürchtung ist ja auch gerechtfertigt.
    Aber immer nur meckern und nichts tun bringt eben nichts.
    Deswegen wollen wir eben zumindest versuchen auf diesem Weg etwas zu ändern!
    Keiner von uns will das Ende der SSW´s.
    Deswegen dürfen wir nicht tatenlos herum sitzen!
    Wenn wir untergehen dann wenigstens kämpfend und erhobenen Hauptes!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Sorry,
    Auch wenn ich ein wenig spinne, aber der Röhm Austieg ist der Anfang vom Ende der SSW.

    Gruß, David

    Wieso sollste den Spinnen David

    :direx: Klickt man sich hier durch die Threads ist es immer, bis auf winzige ausnahmen, das selbe jeder sieht in der übernahme KEIN POSITIVES zeichen
    Umarex ist und bleibt einfach der in Begriff für mindere Qualität und das stellen sie ja nach wie vor immer noch unter Beweis.

    Bei der Unterschriftsaktion werde ich natürlich mitmachen
    nur befürchte ich das es Umarex einen feuchten interesieren wird was ein paar
    Leute wollen oder sagen, da es einfach zuviele Menschen gibt die trotzdem diese Einweg dinger kaufen. :(

    :direx: EDIT:
    Mal was anderes Könnten wir den Thread nicht splitten zwecks der Übersicht ?
    Die Unterschriften Aktion und der 1000 Schuß Test um den es ja hier eigentlich geht sind ja 2 paar Stiefel  

    2 Mal editiert, zuletzt von HW50 (6. Januar 2010 um 17:16)

  • Ich würde sagen lass die Nummer weg und mach die Überschrift größer.
    Die Nummer stört nur.
    Denn jeder fängt dann bei eins an und dass macht keinen Sinn.
    Lieber ohne Nummer...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Die Aktion ist nicht gegen die Übernahme.
    Bitte lies doch mal die Beiträge die etwas weiter oben stehen..
    Es geht darum die Qualität von Umarex-Produkten zu verbessern!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (6. Januar 2010 um 17:34)

  • Perfekt.
    Danke!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Bitte bitte!
    Aber ich sehe gerade, dass ich die Auflösung des Sternchens mitgelöscht habe. Soll ich das wieder hinschreiben? Weil eigentlich kann man die Abkürzung bei Bedarf erklären, man ist ja immer dabei.

    Edit. Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten bei den Bedenken hier um zu sehen, mit wieviel Unterstützung wir überhaupt rechnen können :confused2:.

    mfG Flo

    Einmal editiert, zuletzt von royalflosch (6. Januar 2010 um 17:44)

  • Lass die Liste wie sie ist.
    Umfrage starten?
    Mh gute Frage aber ich denke weniger dass das klappt.
    Dafür habe ich auch Gründe, die ich hier jetzt aber nicht posten werde.
    Nur soviel: Wir sind bei unserer Aktion auf uns allein gestellt.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Völlig OT, aber man studiert ja nicht umsonst:

    Paul Bäumer: Wusstest du,dass erich-maria remaques´ Zahnarzt Paul Bäumer hieß?
    fiel mir bloß grad so auf...

  • Zitat

    Original von TomCat74
    Wusstest du,dass erich-maria remaques´ Zahnarzt Paul Bäumer hieß?


    Ich wusste das nicht. Aber gut scheint der Arzt ja nicht gewesen zu sein, wenn Remarque ihn in "Im Westen nichts Neues" hat sterben lassen :nuts:

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E