Beretta CX4 Kaufen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2010 um 03:57) ist von c21.

  • Schnäppchen? Hm... in Werl bei Teutenberg ist das der normale Preis für die
    "Commando"-Ausführung.

    Kaufe dort die schwarze für 10 Euro weniger, vergiß das Reddot und suche ein preiswertes passendes ZF.
    Montage ist dank Weaver relativ einfach.

    Und dann viel Spaß mit der Gerät ! :D

    Viele Grüße
    Holger

  • Ich überlege mir zur Zeit auch eine CX4 Storm zuzulegen und hatte mich schon auf die XT Version festgelegt, aber wenn ich das Angebot sehe.......
    Darkbrown gefält mir auch nicht, aber das ist wohl auch der Grund des Sonderpostens. Der Absatz der CO2 in der Farbe ist wohl eher schleppend, so das man da halt nachhelfen muss ;)
    Mit Mündunsfeuerdämpfer sieht die gar nicht mal schlecht aus und mit der Farbe, naja macht man halt mit ein paar Desert-Farben die passende Optik *lol*.
    Und wenn man damit schießt, sieht man die Farbe ja kaum.

    Wenn man die normale CX4 und PS44 + QSB dazunimmt ist man bei 320 € und hat noch keinen Mündungsfeuerdämpfer gegenüber 255€, aber leider darkbrown.

    Ich glaube meine Wahl ist gefallen... ;)
    Obwohl die XT mit SD auch verdammt heiß aussieht, ganz in schwarz..... :(
    aber bei (Teutenberg) fast 150€ Unterschied (oder Ostheimer 90€) kann man kaum nein sagen, auch wenn die genau das damit bezwecken!
    Da stecke ich das "gesparte" Geld lieber in 1-2 Zusatzmagazine, die man eh noch bräuchte.
    Das XT-Set ist zumindest bei Teute eh deutlich zu teuer.....da ist man beim Kauf der CX4 Storm +SD+QSB+4x32 (oder besser) immer noch günstiger als der Set-Preis.

    Die Frage ist halt auch auf welche Distanz man die Co2 einsetzen möchte.
    Bei 8-10m reicht das Reddot (PS44) aus, aber bei 20m würde ich ein 4x32 (oder Derivat) vorziehen.
    Wenn man also nur Kurz-Distanz hat, kommt man wohl an dem Sonderangebot nicht vorbei, auch wenn die Farbe stört.

    Und um deine eigentliche Frage zu beantworten:
    NEIN, in dieser Kombination wie Teutenberg es für den Preis anbietet gibt es nirgendwo im Netz eine schwarze CX4, denn die müsste dann für weit unter 200€ angeboten werden! Ich habe schon gesucht...... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von c21 (2. Januar 2010 um 04:08)