Nachbar schießt Fotos!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2010 um 06:49) ist von BIG D.

  • Ich hab zum Glück auch liberale Nachbarn!
    Der eine ballert normal selbst mit seiner SSW aber dieses Jahr war sie nicht einsatzfähig...
    Als ich bemerkt hab dass er nur zuschaut, hab ich ihm eine von meinen angeboten...
    Das Angebot hat er gerne angenommen und hat dann kräftig mit geballert.
    Zum Schluss wollte er mir sogar nen 10er in die Hand drücken.
    Habs aber nicht angenommen...
    Er hatte ja eigene Munition...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Warum dem Nachbarn nicht freundlich Ein Gutes Neues Jahr wünschen - und gleichzeitig fragen, ob man denn einige Abzüge davon haben könnte? ;)

  • zum nachbar gehn , am besten mitn paar bierchen und über die angelegenheit sprechen und eventuell vorhandene streitigkeiten schlichten , sowas kann sonst noch böse enden , also einfach mal auf die nette tour probieren , ich glaub ihn anzuzeigen wäre der auslöser eines nachbarschaftskrieges ^^

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Mit der SSW schießen mach ich allegemein nur da, wo es nicht jeder sieht. Man muss ja nicht unbedingt mit der Pistole VOR das Haus, oder...

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Moin,

    und allen ein tolles lautes 2010!!

    Ich würde das Gespräch mit dem Nachbarn dringend suchen. Ich sehe da keinen Fehler, da das Schießen bestimmt im Zeitraum von 18.00- 02.00 Uhr stattgefunden hat. Somit kann der Nachbar 'eigentlich' nichts. 'Eigentlich' wäre es vom Nachbarn dumm mit den Bildern zur Polizei zu gehen und eine Anzeige zu erstatten.

    Daher würde ich den Typen ein frohes Neues wünschen und um Abzüge bitten. Evtl. auch auf das Recht am eigenen Bild hinweisen, so gaaaaanz vorsichtig mit dem Hinweis, dass er sich ja auch nicht korrekt verhalten würde, wenn die Abzüge Dir nicht ausgehändigt werden.

    Es grenzt dann zwar an ein 'Gleichgewicht des Schreckens', aber Unrecht (Also die Pics) müssen nicht vor Recht (legales Verfeuern von Mun. auf dem Grundstück zu einer zugelassenen Zeit) weichen. Hierbei ist es ja besonders pikant, dass zum Verfeuern noch nicht mal Sylvester hätte sein müssen.

    OK, dass der TS in dem Crossposting-Thread die Sache mit dem Magazin und dem u18er erwähnte, macht die Sache wiederum kritisch. Da gebe ich den anderen Postern hier Recht, sowas braucht die verantwortungsvolle LWB- Gemeinschaft nicht.

    Greetz, Tom

  • Das Problem ist doch, dass die meisten dieser Pfeifen die Gesetzlage nicht kennen. Wie unser toller Nachbar, der anonym Leuten drohen muss, weil er der Meinung ist, dass knallen nur um 0 Uhr erlaubt sei. :new16:

    Diesem tollen Haushalt werde ich nächstes Jahr mal die entsprechenden Paragraphen in den Briefkasten werfen, worauf dann zu erkennen ist, dass volle 48h geknallt werden darf.

    Mein diesjähriges Silvester hat die Frau und der Kerl mal schön versaut. Auch wenn man "nicht möchte", zieht das einfach die Stimmung gewaltig nach unten. :(

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ich mag diese Typen *lol*
    Mir ist ähnliches mal vor ca 3 Jahren passiert.
    Allerdings hatte ich zudem Zeitpunkt keine SSW sondern Böller.
    Naja als ich merk, das er mich fotografiert (war nicht ein Foto!) hab ich angefangen mich in Pose zu stellen...sozusagen wie bei einer Fotosession,,,
    Er hat dann aufgehört, und ich habe ihn ausgelacht.
    Bin dann am nächsten Tag mit 2 Freunden dahin und habe mich für das schießen der Fotos bedankt und wollte auch Abzüge haben...der Kerl hat nur noch gestammelt und gestottert (Angst oder sowas wohl *lol* ) und hat dann gesagt, das er die Fotos gelöscht hat.
    Achja, das hatter er die vorigen Jahre auch immer gemacht :laugh:
    Seit dem Vorfall von vor 3 Jahren allerdings NIE mehr *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG D (5. Januar 2010 um 06:49)