Problem beim surfen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2010 um 20:51) ist von NeM.

  • Hallo Leute,

    habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem. Beim surfen öffnen sich Webseiten teilweise erst nachdem man einen Link mehrfach anklickt, manchmal zeigt Opera auch gleich ne Fehlermeldung.

    Das Problem tritt auch bei Firefox auf.

    Hat einer ne Idee ?

    Tim

  • Wäre sicher interessant zu wissen, welche Fehlermeldung Opera anzeigt.

    Spontan hätte ich gesagt, das deine Maustaste wohl einen Wackelkontakt hat, aber dann gäbe es keine Fehlermeldung.

    EDIT: Hast du irgendwelche Updates geladen? Welches Betriebssystem verwendest du?

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

    Einmal editiert, zuletzt von Snake² (31. Dezember 2009 um 15:28)

  • Zitat

    Problem beim surfen

    Evtl. Surfbrett wechseln !? :laugh:

    Sorry, musste sein.


    Ist das bei allen Seiten so oder nur vereinzelt bei bestimmsten Sachen ?


    SG: Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (31. Dezember 2009 um 15:28)

  • Passiert das auch beim IE?

    Hast du irgendwelche Internetverbindungen eingetragen, die nicht nötig sind?

    Ich hatte mal einen Fall mit ähnlichen Symptomen - hier wurde die Internetverbindung über einen Router hergestellt, zusätzlich war aber noch eine Verbindung eingetragen.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Nutze Win XP mit allen derzeit verfügbaren Servicepacks und updates.

    Diese Fehler treten bei fast allen Seiten auf. Aber eben nur manchmal.
    Mit der Maustaste hat es nichts zu tun.

    Ich klicke zb auf einen Link. Entweder passiert jetzt garnichts, oder die Seite wird sehr langsam und nur zum Teil aufgebaut. Drücke ich dann F5 und lasse neu laden bau sich mit Glück diesmal etwas mehr der Seite auf. Ziemlich nervig das ganze.

    Das Problem trat plötzlich auf, habe keine Updates installiert oder irgendwelche Änderungen vorgenommen.

    Tim

  • Hast du einen Schutz gegen Viren und Trojaner? Die Windows Firewall sollte immer stets aktiviert sein. Hier steht wie. Ganz ohne Schutz im Internet zu surfen ist gefährlich. eventuell hast du dir Spyware eingefangen. Das erklärt auch warum der Computer sehr lahm ist bzw. wird mit der Zeit. :marder:

  • Zitat

    Original von Snake²
    Wäre sicher interessant zu wissen, welche Fehlermeldung Opera anzeigt.