Ratter, Pfeifer Pyros fliegen krieselnd hoch. ICH KRIEG DIE KRISE

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 00:20) ist von samolino.

  • So da bin ich wieder mit mein Problem was ich schon mal hier geschildert hatte, heute habe ich einen RatterPyro abgefeuert der flog kreiselnd wieder hoch und flog auf einmal zurück und ich habe fast mein Neffen am Kopf getroffen seit dem habe ich die Pyros von Zink in die Kammer geworfen, woran liegt das Leute? Ich habe die Pyros mit meiner HW94 und mit meiner RG96 abgefeuert, immer wieder das selbe Problem-.-

    Freunde kommen und gehen!

  • Zitat

    Original von pLaN.B
    Steckst du sie auch richtig rum in den Becher?

    Ich garantiere dir das ich die richtig rein stecke da sie ja zünden!

    Freunde kommen und gehen!

  • Mit welcher Waffe und welcher Munition verschießt du sie?

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Das die Titanspeed gerne mal abbiegen, war mir ja bekannt.
    Ich hab es auch schon erlebt.
    Aber das die Zink-Pyros einfach mal zurückkommen ist mir neu...

    edit: Ist die Lieferung von SWS schon da ?.

    Letzter Funkspruch der Challenger: "OK, ich lass jetzt die Frau ans Steuer"

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm-Rudi (30. Dezember 2009 um 01:01)

  • Hm, die Pfeifer hatte ich letztes Jahr auch. Die flogen ganz normal.

    Schieß die mal gerade nach oben. Kann mir das sonst nur erklären das die unregelmäßig gefüllt sind. Ansonsten hatte ich mit Zink noch nie Probleme.

  • Kenn ich auch aber nur bei den Pyros ohne Schweif von Zink, bisher!
    Bei mir sind sie (im 45° Winkel geschossen) 90° nach rechts oder besonders gerne nach links geflogen:n17:
    Wenn man freies Schussfeld hat ganz lustig, sonst gefährlich!

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von Röhm-Rudi
    Das die Titanspeed gerne mal abbiegen, war mir ja bekannt.
    Ich hab es auch schon erlebt.
    Aber das die Zink-Pyros einfach mal zurückkommen ist mir neu...

    edit: Ist die Lieferung von SWS schon da ?.

    Ja mir ist es auch neu.
    Ich werd mal morgen in die luft schießen und ein Video machen wenn es möglich ist.
    Naja das ding ist auch bis jetzt bei jedem Pyro von Zink so gewesen also die Pfeif und Ratter Pyros-.- Sehr ärgerlich.
    Ich habe eben Online geguckt und da steht irgendetwas mit zweiter zustell versuch ich ruf jetzt mal bei DHL an:D

    Freunde kommen und gehen!

  • Ich hatte das letztes Jahr auch aber die flogen gerade und am ende haben sie gekreiselt.
    Nur bei den Pfeifern von Zink die Knatter flogen gerade und weiter.
    Die Pfeifer bogen am Ende nach links und rechts ab.
    Aber wieso das war habe ich auch nicht verstanden.
    Geschossen hatte ich mit der rg88. Könnte es daran liegen das sie zuviel druck haben da steht ja drauf 6mm auch wenn alle sagen mit 9 kann mann sie ruhig verschiessen.Probier es mal mit einen 6mm aus.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Zitat

    Original von serko
    Ich hatte das letztes Jahr auch aber die flogen gerade und am ende haben sie gekreiselt.
    Nur bei den Pfeifern von Zink die Knatter flogen gerade und weiter.
    Die Pfeifer bogen am Ende nach links und rechts ab.
    Aber wieso das war habe ich auch nicht verstanden.
    Geschossen hatte ich mit der rg88. Könnte es daran liegen das sie zuviel druck haben da steht ja drauf 6mm auch wenn alle sagen mit 9 kann mann sie ruhig verschiessen.Probier es mal mit einen 6mm aus.

    Mit 6mm? ok werde ich mal:D


    Röhm-Rudi
    Mein Packet müsste Morgen da sein laut DHL da er heute bzw. Gestern nicht mehr es geschafft hat.

    Freunde kommen und gehen!

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Ich schieße ja alles mit der Rg3 in 6mm. Und damit fliegt alles so wie es soll. Die Patronen steigen leicht kreiselnd auf und fliegen schön weit weg.

    Bei mir fliegen sie garnicht weit weg, Schon nach denn ersten 2 Meter fliegen die unkontrolliert rum-.-

    Freunde kommen und gehen!

  • HMM benutzt ihr auch alle Zink Pfeifpatronen??
    Also ich find sie eigentlich hammer die Pfeifer und die Knatter da sie wirklich länger fliegen als andere Hersteller.
    Auch wenn die Pfeifer bei mir letzes Jahr am ende gekreiselt sind flogen sie verdammt weit.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Ich habe die gleichen Zink Pfeifer und Ratter mit Schweif.. gestern mal geschossen - die fliegen kerzen gerade ???

    evtl. doch falschrum im Becher?

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

  • Zitat

    Original von nitro210
    Ich habe die gleichen Zink Pfeifer und Ratter mit Schweif.. gestern mal geschossen - die fliegen kerzen gerade ???

    evtl. doch falschrum im Becher?


    Die sitzten schon richtigrum drine da die ja Zünden und ich habe noch Titanspeed von ABA und die funktionieren ohne irgend ein problem....

    Freunde kommen und gehen!

  • Dann liegts evtl. doch an der Pyromunition.. Aber gleich zwei unterschiedliche Pyros?! Also wie gesagt ich habe beide Gestern ausprobiert- funktionieren einwandfrei.

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat