Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 22.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 13:42) ist von Berlin19.

  • ALDI & LIDL

    von meinem Vater und mir wir feiern noch zusammen muss einfach sein *lol*
    *feuerwerker-familie* :elkgrin:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

    3 Mal editiert, zuletzt von Berlin19 (29. Dezember 2009 um 16:06)

  • Alles von Aldi, dazu kommen noch Restbestände an Böllern und Kanonenschlägen (zylindrische und kubische).

    Zitat

    Stalin-Orgel

    Dafür musst die Raketen noch verleiten, am besten mit roter Litze oder Tapematch.

    Einmal editiert, zuletzt von groza (29. Dezember 2009 um 13:18)

  • Ups Hab es bei ssw Gepostet also auf ein neues .

    Batterien :

    Raketen :

    Und noch mal ein Gruppen foto :n17:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Ich habe eben auch noch ein wenig Futter für meine Stalin-Orgel besorgt ...

    Hallo Helge,

    und da beklagst Du Dich jedes Jahr, dass die Raketen nur geringe Steighöhe haben.
    Bei 2 Meter Kellerdeckenhöhe ist das doch kein Wunder ......... duck und wech :))

  • @ TWIN

    Da kann man sich direkt wohlfühlen *lol*

    Schöne sachen , Lidl Dragon Fire sind klasse!

    Habe Aligator und Big Crackles von Lidl. ;)

    Was anderes wahr nicht mehr da, ein mann hatte um kurz nach 8 uhr einen ganzen Wagen voll mit alles mögliche.

    Fast alle Batterien, der Wagen war fast so hoch wie er selbst :laugh:

    Ich dachte ich spinne ^^

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    und da beklagst Du Dich jedes Jahr, dass die Raketen nur geringe Steighöhe haben.
    Bei 2 Meter Kellerdeckenhöhe ist das doch kein Wunder

    Ja, sowas hat der Chef der Feuerwehr nach den Löscharbeiten auch gesagt.
    *lol*

    Fördermitglied des VDB.

  • @ hunterweapons

    Ja aber wen man nur eine 3 Zimmer Wohnung hat wird es langsam ganz schön eng :confused2:

    Das selbe Problem hatte ich auch bei Lidl , war um 8.10 Uhr da habe ich mir grade den letzten Dragon Fire schnappen können.

    Die Big Crackles waren leider gar nicht mehr da ,aber wenigstens konnte ich noch 2 Aligator abgreifen.
    Da sah ich dann weiter jemanden an der Kasse der ca 13 Dragon Fire auf das Band gelegt hat da habe ich richtig geschmollt . :cry:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Manche übertreiben es definitiv!
    Klar wer zu 1. kommt ....aber man muss nicht ganz lidl alleine leer kaufen.
    Das finde ich denn einfach nicht gut, andere möchten auch die angebote haben.
    Was will der mit dem ganzen zeug....
    Aber was soll man sagen, er war halt zu 1. da.

    Wollte auch ein Dragon Fire , bekam auch keinen mehr ab :evil: *lol*

  • Da ich derzeit auf Dienstreise bin, habe ich heute mit meinem Kollegen den Lidl in Werl leergekauft ;)

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • hunterweapons:
    Hast du nachgefragt oder etwas gewartet?

    Die Läden dürfen nur eine begrenzte Menge im Verkaufsraum haben.
    Erst wenn die weg ist, wird nachgelegt.
    Als ich heute zugeschlagen habe (75€), da wurde gerade nachgefüllt, aus einem nur mit Batterien vollen Einkaufswagen.
    Das war gegen 12 Uhr.
    Ich gehe davon aus, die haben genug auf Lager, um spätestens stündlich die komplett leere Auslage neu zu füllen.


    Stefan


    ps:
    2 Funky, 4 Powerbox, 1 FireFighter, 1 Uranus, 1 Big Crackle, 4 Alligator, 1 Dragonfire, 1 Ocean
    Mal schauen, ob ich morgen noch was nachlege

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Manche übertreiben es definitiv!
    Klar wer zu 1. kommt ....aber man muss nicht ganz lidl alleine leer kaufen.
    Das finde ich denn einfach nicht gut, andere möchten auch die angebote haben.
    Was will der mit dem ganzen zeug....
    Aber was soll man sagen, er war halt zu 1. da.

    Das Kaufverhalten mancher Leute ist schon ziemlich asozial, gerade vor Silvester.
    Stehen doch tatsächlich am 29.12. schon 2h vor Ladenöffnung am Eingang, lümmeln teilweise sogar im eigens mitgebrachten Campingstuhl und saufen Kaffee aus der mitgeführten Thermoskanne. Wehe dem man kommt als Werktätiger erst gegen Nachmittag in den Laden - dann findet man nur noch Kinderfeuerwerk, Wunderkerzen und Tischbomben vor.

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Einmal editiert, zuletzt von xepantem (29. Dezember 2009 um 15:16)

  • Zitat

    Original von xepantem

    Das Kaufverhalten mancher Leute ist schon ziemlich asozial, gerade vor Silvester.
    Stehen doch tatsächlich am 29.12. schon 2h vor Ladenöffnung am Eingang, lümmeln teilweise sogar im eigens mitgebrachten Campingstuhl und saufen Kaffee aus der mitgeführten Thermoskanne. Wehe dem man kommt als Werktätiger erst gegen Nachmittag in den Laden - dann findet man nur noch Kinderfeuerwerk, Wunderkerzen und Tischbomben vor.

    In meinen Lidl gabs um 13:00 noch nichtmal mehr Wunderkerzen :new16:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Ich stand zwar auch um 8:00 bei Lidl auf der Matte (hatte aber schon seit 7 offen, wusste ich nicht :crazy2:) und die füllen seit den letzten Jahren ordentlich nach, wie schon gesagt die dürfen nur eine bestimmte Menge aufeinmal draussen haben. Es ist ja nicht wie vor meiner Zeit das nur beschränkte Ware zur Verfügung stand!

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von motherbuana
    @ Twin: Oh mein Gott!!! Was hat der Spaß denn gekostet? *lol*:huldige::new11:

    Puh kann ich selbst nicht sagen will es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen .
    Werde es nach Silvester ehe wider bereuen das ich so viel gekauft habe wie jedes Jahr eigentlich . :confused2:
    Aber vorher kommt der ganze Spaß freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind *lol*
    Musste heute wider oft genug den 50 rausholen war ehrlich gesagt bei Aldi heute ziemlich geschockt habe eigentlich nicht viel gekauft 1 Raketen set und glaub so ein Batterie set und 2 einzelne

    Auf einmal sagt der Heer an der Kasse zu mir 65 Euro Ich musste ,dann noch mal nachfragen wie bitte
    Hab das Gefühl das Aldi dieses Jahr im Preis ganz schön zugelegt hat.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Falls noch jemand Weco Kubische Kanonenschläge von Aldi geholt hat, wiegt sie bitte mal. Ich hatte einen in der Packung der 5 g leichter war als der zweitleichteste (25g, Rest 30-33g) :evil: