Walther P99 DAO

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2009 um 23:36) ist von astroluzia.

  • Ich glaube nicht dass die ein Blowback hat, wie angegeben.

    Ich glaube da eher an eine NBB.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Ne ist eine GBB wie es dabei steht.
    Von deinem Namen Florian1994 schließe ich das du noch keine 18 bist oder sehe ich das falsch ?


    Mit einem ist die gut? kann hier Niemand was anfangen, wofür willst du Sie benutzen, welche distanz usw.
    Ansonsten schau mal in die Testberichte.

    Welche Waffen hättest du sonst noch zur auswahl ?
    Was sind deine Anforderungen ?

    :ritter:

    Einmal editiert, zuletzt von camelkk (29. Dezember 2009 um 09:35)

  • Der name ist weil 1994 mein bruder geboren ist und ich finde es klingt besser als 1991. zur waffe ähm... ich mach oft und gern zielscheiben schießen so aus 20-25 m und eigentlich habe ich sonst hätte ich eigentlich keine andere waffe zur auwahl weil ich nicht unbedingt mehr als hundert euro ausgeben will und mich nicht noch bei einer anderen firma anmelden will.

  • Wenn Du Zielscheiben löchern willst und dann auch noch bis 25 Meter ist diese CO2 Blowback Softair Pistole definitiv falsche Wahl.
    Das Teil hat einen wiklich knackigen Blowback Effekt - ähnlich wie die CO2 Sigma mit Metallschlitten nur nicht ganz so heftig - und macht echt Spass zu triggern, Präzision ist aber eher der Schwachpunkt.
    Da gibt es wesentlich präzisere Softairs, mit denen du aber auch Geduld brauchst die Zielscheibe auf 25 Meter überhaupt zu treffen, geschweige die Mitte. Na, da fällt mir allenfalls die Super Hawk, ebenfalls Vollmetall, CO2 und sehr realistisch, ein, mit der könnte mans eventuell mal versuchen :crazy3:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    2 Mal editiert, zuletzt von astroluzia (29. Dezember 2009 um 22:49)

  • Zitat

    Original von Florian1994
    also ich wollt eher ne p99 oder ne p22 und keinen revolver.

    Dann bliebe einzigste Option mit Eignung zum Scheibenlochen die Umarex CP99 (alternativ noch CP Sport oder Nighthawk) mit DIABOLO Bleimuni, leicht gebraucht bei eGun ab ca 60 Euro.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: