welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • Werd´ mir noch eine Reck Goliath zum basteln (keine Angst, nur Griffschalen ;) ) anschaffen. Dieses Jahr hab ich eh´ schon wieder zu viel Geld für "Waffen" rausgehauen :confused2:

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Nachdem ich mir dieses Jahr mal 2 RG96 (originale Röhms) geleistet habe und im Sommer noch eine (ebenfalls originale) Vektor CP1 dazu kam habe ich es den Rest der Zeit über mal ruhiger angehen lassen was SSW betrifft- war ja (LEIDER!) auch teuer genug...aber vor 3 Wochen hab ich mir dann mal noch eine RG 300 gegönnt (ihr erratet es schon - ebenfalls Original). :thumbsup:

    Meine RG 600 habe ich verkauft - war zwar echt hübsch anzusehen in velours, aber die RG 300 finde ich von den Proportionen besser, außerdem habe ich eh nur 6mm verschossen, da die .22 einen heiden Dreck gemacht haben - auch wenns geil gerochen und schön dumpf geknallt hat...aber da gings dann doch zu weit.
    Meine P99 habe ich ebenfalls verscherbelt - ich wollt nicht nur was für die Vitrine haben, sondern auch mal zuverlässig schießen können - so bin ich an die RG 96 gekommen...die hatte ich nicht sonderlich lange, da war klar, da muss noch ein ungeschossenes Original her, was ausschließlich in der Vitrine bleibt. ;)
    Die P99 hab ich dann für mehr verkauft als ich bezahlt hab - hat sich also auch gelohnt. Muss aber sagen, dass mir keine Waffe (egal ob scharf, SSW oder auch die von mir nicht sehr geliebten Softairs) so gut in der Hand lag und so "angegossen" schien wie die P99. Auch die Optik finde ich richtig klasse - stehe nicht so sehr auf 1911 oder so...so Richtung Glock, P26, P99 und RG96 und so ist schon meine Richtung...aber Optik ist wie gesagt nicht alles...Sollte es die aber in RG96-Qualität (Röhmqualität) geben würde ich meine RG96 glaube ich gegen diese umtauschen...aber so lange bin ich doch sehr froh dieses Jahr mit der RG96 die beste SSW (natürlich nur in meinen Augen) bekommen zu haben...! :!:

    Nächstes Jahr (und darum gings hier ja eigentlich) wird noch eine RG 300 dazu kommen die als Silvesterh**e herhalten muss, und evtl werd ich mir mal noch ne HW94 zulegen...mal sehen...aber mal schauen, was einem bis dahin sonst noch über den Weg läuft...gibt noch viele originalen Röhms, die ich noch nicht habe...und Röhm ist (bis jetzt) meine Marke! ^^

  • Die RG 300 hab ich mir vor ein paar Tagen gegönnt. Eigentlich wollte ich das auf nächstes Jahr verschieben, aber die eGun-Auktion war einfach zu verlockend und jetzt habe ich immerhin schon eine schön neue RG300 und kann sie gleich in ein para Tagen intensiv testen :D

    Für nächstes Jahr steht dann noch die vernickelte RG 89 an (siehe Signatur :P ). Die sieht mit den Holzgriffschalen einfach traumhaft aus und ein Revolver fehlt in meiner Sammlung einfach noch :thumbsup:

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Garkeine mehr.Bin ueber mein HW37Drama nocch net hinweg.Ich kaufe keinen Zink-Schrott mehr.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Also als nächstes kommt zu mir eine RG 300 geflogen,ob nun vernickelt weiß ich noch nicht.
    Weiß jemand welche vor und Nachteile .22 lang und 6mm flobert haben?
    Und dann mal sehen.
    Ersatmal werd ich die RG 89N einen Silvester-Test durchführen mit ca. 250 Schuss :)

    Und der Little Joe wird aufjedenfall auch noch nächstes Jahr meine Sammlung erweitern :)

    Aber eigendlich kommt es so,das ich bei Egun usw. schaue was es so gibt,wenn mir was gefällt,der Preis stimmt,
    und meine Brieftasche das auch zuläßt,dann kauf ich! ;)

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Callirace3 (25. Dezember 2010 um 18:54)

  • Hab`mir am Donnerstag ne PK 380 bestellt +2 Ersatz Mag`s (wollte ich eigentlich erst nächstes Jahr machen,konnte aber irgentwie nich warten :nuts: )
    Hoffe,sie kommt noch rechtzeitig an :confused2:

  • ich denke mal eine Me 08 muss doch mal her, hatte zwar bedenken, aber das bisschen was gebastelt werden muss krieg ich schon hin, oder ist das ding inzwischen noch mehr :klo: als in den Threats von 2008 geschrieben wird?
    PK380, lächelt mich auch an, aber ohne (Neben)Job sind auch meine Finanzen begrenzt ;(