welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • Ist nichts weiter als ein Anbauteil für veränderte Optik, mit integriertem Abschussbecher.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • @Druid: Danke fürs Bild! Sieht doch ganz chic aus. Freu mich auf nächste Woche sobald sie mit dem Rest der Bestellung eintrudelt :lol:

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

  • Habe an eine Weirauch HW94 gedacht. Aber ist noch nicht sicher, ob ich mir überhaupt noch ne weitere SSW zulege.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Ich bestell heute noch ne RG96 aber irgendwie sagen mir die Nickelläufe nicht so zu! Wenn ich mich jetzt aber dennoch irgendwann vielleicht doch in so nen Nickellauf verlieben würde....einzeln zu bekommen wohl nur auf Egun möglich wenn überhaupt oder wie seht ihr das? Da ich ja von Röhm oder dann Umarex keinen Schlitten einzeln nachbestellen kann!?

    This ain't no ponyride

  • RG96 ,RG88 ,Colt Government 1911 ,HW 94

    Ob die gemacht werden oder nur geplant sind wird sich noch zeigen
    Die frage wird mir wohl das Konto beantworten .

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von HW50
    Was Du bist Röhm untreu geworden :cc*lol*

    Wieso haste den deine 96iger verkauft nicht zu frieden gewesen ? (rein aus neugier)

    Deine RG88 frisst nicht alle murmeln des ist doch unser kleiner Allesfresser ???
    wobei mit Fiocchi hatte ich dieses Jahr mit der 88 auch ein paar klemmer.

    Ich? Nie! *lol*

    War meine zweite und ich ich brauchte die Kohle für die andere (ne Mauser), die dann usw...

    Ergo: Wieder zum Ausgangspunkt gekommen.

    Is heut angekommen, gleich mal zerlegt und vergessen das man auf S stellt :))

  • Na hoffentlich meinste net ende 2010 Tearchen ,da wirste vieleicht sonst keine
    Röhm sondern höchstwahrscheinlich nur eine Römarex kriegen :crazy2:


    @ TomCat74

    *schweiß von der stirn wisch* na dann bin ich ja beruhigt *lol*

  • Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Na hoffentlich meinste net ende 2010 Tearchen ,da wirste vieleicht sonst keine Röhm sondern höchstwahrscheinlich nur eine Römarex kriegen crazy

    Hab auch schon überlegt die RG96 lieber in den nächsten 1-2 Monaten zu kaufen wegen Umarex undso *lol*

  • Tja Super werde mir wohl auch die RG96 Match in Nickel sowie
    RG89N und noch den RG56 zulegen "müssen".....Morgen mal den BÜMA bei uns besuchen und wenn der zu teuer ist halt SWS.
    Dann noch Schützenverein....2010 wird teuer ! Gibts n thread oder einen Hinweis bitte wie der Kompensator montiert wird ? Grad meine RG96 angeschaut und kann es mir nicht so richtig vorstellen .

    MfG

  • Zitat

    Original von RoyRockafella
    Ich bestell heute noch ne RG96 aber irgendwie sagen mir die Nickelläufe nicht so zu! Wenn ich mich jetzt aber dennoch irgendwann vielleicht doch in so nen Nickellauf verlieben würde....einzeln zu bekommen wohl nur auf Egun möglich wenn überhaupt oder wie seht ihr das? Da ich ja von Röhm oder dann Umarex keinen Schlitten einzeln nachbestellen kann!?

    Ob das mit Umarex auch geht weiß ich nicht, aber normal bei Röhm konnte man die Waffe (auch ohne Schlitten) einschicken die wird dann mit dem bestellten Schlitten nochmal beschossen => Funktion der Waffe gewährleistet im Gegensatz zu einem eGun-Schlitten. Generell empfehle ich aber Nickel, da es beim reinigen echt klasse ist. Und der Schlitten wird von Ballistol nicht grün gefärbt ;-). *edit* Kostenpunkt zwischen 30€ und 40€ *editende*

    henry-the-3rd
    bitteschön

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Baeumer (7. Januar 2010 um 19:52)

  • also was aufjedenfall kommen wird ist ein rg96.... brüniert aufjednefall nur bin ich noch unschlüssig ob normal oder in match version....
    dann spiele ich mit folgenden drei gedanken:

    s&w grizzly (das umarex ding aus dem "sehr sinnvollem koffer" ohne koffer mit schwarzen griffschlane) - für die vitrine

    browning gpda 9

    und eventuell einen zweiten rg99n.... brüniert diesmal


    meint ihr wirklich das sich die qualität von röhm ssw so stark verschlechtern wird ? :(

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Zitat

    Original von saggirus
    Ich werd mir im nächste Monat eine Rg96 Nickel Match kaufen... wegen der Geschichte mit Umarex

    ich würde es schon in diesem Monat bestellen :)

    Vektor CP1 Vernickelt 2009