welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • von egun eine rg800 in nicht perfektem zustand um mal damit zu schießen - erledigt

    eine rg88 brüniert / ebenfalls zum schießen

    und eine mauser hsc in nickel ide jungfräulich bleiben wird

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    von egun eine rg800 in nicht perfektem zustand um mal damit zu schießen - erledigt

    eine rg88 brüniert / ebenfalls zum schießen

    und eine mauser hsc in nickel ide jungfräulich bleiben wird

    rg 88 ist auch mein favourite...

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

  • Evtl. Walther P22 (ja, ich weiss, ist nicht die beste Wahl, aber ich habe bereits 6 ERMAs und 2 Röhms), Hämmerli P26, Vektor CP1 und RG96.

  • Bei mir ist's eine RG96 Match brüniert geworden.Gestern bestellt bei SWS im Spar Set.Bin damit (mit dem Preis) eigentlich einverstanden, aber habe mich mal durch nen alten Thread durchgewälzt wo drinstand das die Röhm Sachen erst vor kurzem deutlich teurer geworden sind...Tja, Pech gehabt...;)Wer zu spät kommt...Freu mich auf jedenfall auf das Baby:)

    Irgendwie hat es mich jetzt auch gepackt...bin schon am überlegen welche als nächstes kommt :lol:
    Vielleicht ne CP1...so als Führwaffe...(KWS wird auch noch zeitnah beantragt).
    Eins weiß ich auf jedenfall: An Sylvester 2010 werd ich nicht nur mit jämmerlichen 100 Schuss dastehen...


    Gruß Marcel

    RG96 brüniert
    P22 brüniert
    P99 brüniert

  • Eine haltbare Pistole mit größerem Kaliber soll noch kommen: RG 96, HW 94 oder CP1.

    Vielleicht noch ein Revolver, mal schauen...

    EDIT: Das soll nicht heißen, das meine jetzigen SSW nicht haltbar sind. RG3 und RG600 sind ja außer Frage. Über die P22 war ich richtig überrascht wie gut sie sich geschlagen hat und über den Zustand nach dem Schießen.

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von RoehmFreak (3. Januar 2010 um 11:49)

  • Also ich werde mir auf jedenfall noch eine röhm rg600 zulegen. :ngrins:

    Und ich spiel auch mit dem gedanken mir ne hw94 zuzulegen :n13: , ich

    werde mir ausserdem auf jedefall noch ein paar P30 ersatzmagazine

    kaufen .

    2 Mal editiert, zuletzt von Prometheus (3. Januar 2010 um 14:57)

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Also ich werde mir auf jedenfall noch eine röhm rg600 zulegen. :ngrins:

    Und ich spiel auch mit dem gedanken mir ne hw94 zuzulegen :n13: , ich

    werde mir ausserdem auf jedefall noch ein paar P30 ersatzmagazine

    kaufen .

    HW94 ist auch nicht schlecht finde ich...

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Eigentlich nicht so viel.
    RG99 ohne N - vernickelt - Gabs zu Weihnachten... :nuts:
    CP1 - Realtree - Die ist bestellt und wurde bereits versendet... müsste morgen eigentlich ankommen... :)) Ist bereits angekommen
    RG96 Match - vernickelt - Wird im Januar bestellt :nuts: Wurde gerade bestellt
    HW94 - Stainless Look - Wird warscheinlich im Februar bestellt ;)

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Rg 100 Gold is bestellt :)
    Rg96 Match vernickelt ist bestellt :)
    Colt 1911
    und vllt Beretta 92f


    Wenn die Kohle stimmt :D

    (:)SSW: RG 100 Gold // RG 96 Match Vernickelt u. Hochglanzpoliert // Walther P88 Vernickelt mit Holzgriffschalen // RG3 Brüniert und Uralt ;) (:)
    (:)Druckluft: Baikal IJ512 mit ZF // Diana Mod. 5G(:)
    (:)CO2: Beretta Px4 Storm // S&W Sigma(:)

    Einmal editiert, zuletzt von Einsteigerjoe (7. Januar 2010 um 10:49)

  • Was eigentlich für den Sommer geplant war, habe ich bereits jetzt erledigt:

    1x RG96 Match
    1x Hämmerli P26 Dark Ops

    Eine spezielle Wunschliste habe ich (noch) nicht. Da ich aber fast nur "aktuelle" SSWs habe, könnte es durchaus sein das ich mir auch mal "ältere" Sachen ansehe. Also im Bereich unterhalb :ptb:400.

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Ich wollte mir auch noch eine RG 96 match kaufen, nun mal ne Frage dazu, ist die RG 96 eher für große Hände?? und wie dick ist so der Griff, da es ja nur ein einreihiges Magazin ist? Zum Vergleich hätte ich ne F92, also wenn jemand beide hat und mir da weiter helfen könnte, wäre das nett ;)

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Eine RG800 oder/und RG9 vielleicht!
    Und eine vernickelte RG300 aufjedenfall!
    P88 denke ich mal kommt weg.
    Munition habe ich noch nicht eingeplant aufjedenfall aber 1000 6mm! :new11:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von RoehmFreak
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/14169


    Hab mir grade noch die RG 96 Limited in dem Sparset gekauft.
    Wollte sie erst mit brüniertem Schlitten nehmen, aber mit dem altnickel sieht sie doch tausend mal besser aus :new11:

    gibt es diese Limited Edition nur bei Schneider???
    was ist denn der unterschied zwischen den Normalen und Limited konnte nichts erkennen :)

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

  • Ja.
    Das ist eine Eigenkreation von Schneider...
    Der Schlitten in Altnickel ist der Unterschied

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (5. Januar 2010 um 19:30)

  • Zitat

    Original von Deagle
    Gibt es eigentlich einen Haken am Sparset?

    Du bekommst irgendwelche Pyros dazu, die du vll garnicht brauchst/willst.

    Ansonsten nicht.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • -rg96 limited (bereits bestellt und bezahlt)
    wobei: kann mir jemand den Unterschied zw. normaler und Match-Version erklären?

    -Mauser HSC vlt. noch (warum sind dabei alle so geil auf die rg88, ist doch das selbe oder nicht?)

    -rg99n brüniert vlt. noch (um endlich einen ordentlichen Revolver zu besitzen) oder gibt es Alternativen? Größe "sollte" in ungefähr die selbe sein. Aber Hauptsache 4-fach Abschuß ist garantiert mit jeglicher Signalmuni.

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011