welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • Ich werd mir noch eine RG 96 vernickelt mit Match kaufen und nen Colt.
    Den Colt werd ich mir dann so hinbasteln, bis er mir gefällt ;)

    "langsam ist präzise und präzise ist schnell" (Mark Wahlberg in "Shooter")
    _____________________________________________________________
    SSW: Rg3 , Rg96 mit Rubber Grip

  • ohje bei mir wird noch einiges dazukommen,
    wohl ich noch für den techniker sparen muss-.-
    und nen laptop brauch.
    Naja was ich noch will sind:
    RG 69N Nickel
    RG 88+Mags
    HSC 90
    Verktor CP1+Mags
    RG 300+Mags
    RG 3+Mags
    RG 56
    RG 59N
    ne zweite RG 96

    bin ma gespannt ob ich das noch zusammen bekomme,
    aber wenn ich jeden Monat ein bis zwei kaufen kann müsste es klappen :new11:

  • Also auf meiner Wunschliste steht noch:


    PTB 30-69 Röhm GmbH RG 6 6 mm Flobert Knall Schreckschussrevolver
    PTB 33-69 Röhm GmbH RG 5s 6 mm Flobert Knall Schreckschusspistole
    PTB 9-70 Röhm GmbH Mod.90 6 mm Flobert Knall Schreckschussrevolver
    PTB 5-71 Röhm GmbH RG 79 9 mm R Knall Schreckschussrevolver
    PTB 212 Röhm GmbH RG 79 9 mm R Knall Schreckschussrevolver
    PTB 235 Röhm GmbH Mini 6 mm Flobert Knall Schreckschusspistole
    PTB 249 Röhm GmbH Mini 1 6 mm Flobert Knall Schreckschusspistole
    PTB 365 Röhm GmbH Hubertus 9 - 22 9 mm R Knall + .22 lang Knall Schreckschussrevolver mit Wechseltrommel
    PTB 574 Röhm GmbH RG 80 .315 Knall Schreckschusspistole

    Aber das wird wohl noch dauern, aber kommt Zeit kommt SSW ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (7. Februar 2010 um 05:14)

  • wie naiv von mir,nen ensthaften Gedanken an die Realität zu verschwenden.
    iwan

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (29. Dezember 2009 um 00:05)

  • und haben ihr ganzes leben wahrscheinlich noch hard gescuuftet...

    Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    Ich freue mich mit euch,das ihr sone Dinge noch kaufen und euch dran erfreuen könnt, das ist voll ehrlich ohne jeden Neid gesagt.
    Dann macht aber nix dran kaputt, daß Ihr später mal diese Kapitalanlagen ohne Verluste verwerten könnt.

    Möcht euch nicht den Spaß und die Vorfreude vermiesen ,aber es soll User geben,die müssen zu zweit mit 1000.- € monatlich auskommen.
    Sollte jemand diesen Post unpassend finden, ein Wort genügt ,dann lösch ich dies und schreibe hin,Weihnacht war schön.

    Dann zeigt mir wenigstens später paar Bilder
    Gruß
    iwan

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    Ich freue mich mit euch,das ihr sone Dinge noch kaufen und euch dran erfreuen könnt, das ist voll ehrlich ohne jeden Neid gesagt.
    Dann macht aber nix dran kaputt, daß Ihr später mal diese Kapitalanlagen ohne Verluste verwerten könnt.

    Möcht euch nicht den Spaß und die Vorfreude vermiesen ,aber es soll User geben,die müssen zu zweit mit 1000.- € monatlich auskommen.
    Sollte jemand diesen Post unpassend finden, ein Wort genügt ,dann lösch ich dies und schreibe hin,Weihnacht war schön.

    Dann zeigt mir wenigstens später paar Bilder
    Gruß
    iwan

    Aha und was hat das mit dem Thema zu tun?

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    Ich freue mich mit euch,das ihr sone Dinge noch kaufen und euch dran erfreuen könnt, das ist voll ehrlich ohne jeden Neid gesagt.
    Dann macht aber nix dran kaputt, daß Ihr später mal diese Kapitalanlagen ohne Verluste verwerten könnt.

    Möcht euch nicht den Spaß und die Vorfreude vermiesen ,aber es soll User geben,die müssen zu zweit mit 1000.- € monatlich auskommen.
    Sollte jemand diesen Post unpassend finden, ein Wort genügt ,dann lösch ich dies und schreibe hin,Weihnacht war schön.

    Dann zeigt mir wenigstens später paar Bilder
    Gruß


    Richtig. Soll auch Leute geben die keinen Goldesel im Keller haben.
    Bei mir ist es so das ich jeden Cent der über bleibt in mein Hobby stecke. Dafür trinke ich sogut wie nie nehme auch keine anderen Bewusstseinserweiternden sachen und erlaube mir auch kein Kino.
    Dafür erfreue ich mich jedes mal an den Anblick wenn meine Vitrine wieder voller geworden ist und ich wieder ein Schmuckstück mein nennen darf.
    Andere gehen feiern, essen oder so, ich sammle meine SSW und erfreue mich an der Ansicht meiner Sammlung.

    Und hat klein Iwan das Fest gut überlebt ? Hoffe er hat nicht zu viel Punsch bekommen :nuts:

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Maze (29. Dezember 2009 um 00:02)

  • Zitat

    Original von Maze
    [


    Andere gehen feiern, essen oder so, ich sammle meine SSW und erfreue mich an der Ansicht meiner Sammlung.

    Und hat klein Iwan das Fest gut überlebt ? Hoffe er hat nicht zu viel Punsch bekommen :nuts:

    Mfg[/quote]

    Entschultigt bitte ein kurzes O.T,an anderer Stelle ausführlich .: Klein iwan hat ein Lied gelernt, muß nur noch ein Video machen!
    gruß iwan

  • Ich versteh gerad irgendwie nicht was Iwan sagen will... gabs da noch nen Post der gelöscht wurde oder so? Ich krieg den Zusammenhang gerad echt nicht auf die Kette.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Neu werde ich keine SSW mehr kaufen, da es die Modelle, die mich interessieren, nicht mehr neu im Laden gibt :cry:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Stahl-Messing Navy Colt :n1:
    RG96 Nickel Match (hamstern hat noch nie geschadet ;-))
    Und evtl. auf Silvester zu noch RG3 und/oder RG600

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Eigentlich nicht so viel.
    RG99 ohne N - vernickelt - Gabs zu Weihnachten... :nuts:
    CP1 - Realtree - Die ist bestellt und wurde bereits versendet... müsste morgen eigentlich ankommen... :))
    RG96 Match - vernickelt - Wird im Januar bestellt :nuts:
    HW94 - Stainless Look - Wird warscheinlich im Februar bestellt ;)

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Cobra (29. Dezember 2009 um 18:06)

  • ich sag nur Röhm, Röhm und noch mal Röhm *lol*

    auf jeden fall noch zwei Röhm RG 96 in Veloursvernickelt und ne wagenladung magazine dazu *lol*

    wer weiß wie lange die Röhm Prduckte noch vorrätig sind :cry:

    Ein Hoch auf die Firma Röhm :new11:

  • Eine Röhm kommt eventuell noch ins Haus, nämlich die RG 600 (die letzte ihres Kalibers... :( ). Und allen Unkenrufen zum Trotz überlege ich noch die Anschaffung einer P 99, die Pistole finde ich optisch immer noch spitze, gefällt mir besser als die P 30 - und wenn jetzt wieder alle "Wie kannst Du nur..." plärren - zum Führen bleibt mir die Kombi CP 1 - HW 37 weiterhin erhalten. :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Geplant ist noch ein brünierter und Altnickel Schlitten für meine jetzige Rg96. sowie ein Nickel Schlitten für die Cp1. Eine zweite vernickelte Rg600. Holzgriffschalen für die Rg89N. Ansonsten noch die Hw88 vernickelt und mindestens zwei HW94 vernickelt und teilvernickelt mit Holzgriffschalen.

  • :direx: Plärr:

    Zitat

    Original von Motorbiker
    "Wie kannst Du nur..."

    [SIZE=7]*duck und weg*[/SIZE]

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-