welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • Zitat

    Original von Plan B
    wulfson
    hätte ich auch war nur so lange arbeiten und als ich feierabend
    hatte hattest du sie schon weg geschnappt.
    viel spass damit ;)

    Danke danke. Jetzt hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen... aber nur fast ;D
    Gruß

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Juhuh!
    Ne RG 96 ohne die hässlichen weißen Beschriftungen. Gerade ein Schnäppchen gemacht und noch eine ergattert. Hatte eigentlich vor, wenn ich mal so eine günstig bekomme, die andere mit der gelaserten Aufschrift wieder loszuwerden, aber in Anbetracht der Firmenübernahme behalt ich erst mal beide... Die Preise werden noch weiter steigen...

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • @ mrniceguy

    Dann mach dich schonmal darauf gefasst, dass danach dein Schlittenfang vielleicht nicht mehr richtig funktioniert :n17:

    Ist ne kleine Schwachstelle, die Einkerbung im Schlitten, wo der Haken reingreift und zumindest bei mir ist bei der Benutzung mit Kompensator was rausgebrochen.

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Doppelschulterholster?

    Kannste mir den mal zeigen? ;)

    kein problem ;) hier den

    http://www.asmc.de/de/Militaeraus…-schwarz-p.html

    kaufe ich 2 mal und klippe die magazintasche des einen ab und die pistolen tasche dran so hab ich ein doppelholster ,und ein doppelmagazin holster :ngrins:

    knappe 40 euro sind I.O. finde ich ,dann lauf ich zwar rum wie Neo in matrix ,so mit den ganzen waffen am körper ,aber ist ja auch für Silvester Gedacht ,naja Silvester ist ja schließlich nur 1mal im Jahr :n17:

    gruß FK

  • Zitat

    Original von 90two
    @ mrniceguy

    Dann mach dich schonmal darauf gefasst, dass danach dein Schlittenfang vielleicht nicht mehr richtig funktioniert :n17:

    Ist ne kleine Schwachstelle, die Einkerbung im Schlitten, wo der Haken reingreift und zumindest bei mir ist bei der Benutzung mit Kompensator was rausgebrochen.

    Das hört sich ja nicht so gut an.. Wieviel Schuss hasten abgegeben, bis was kaputt gegangen ist? Btw. kann das jemand bestätigen? Kann es mit dem Schalldämpfer auch passieren?

    Einmal editiert, zuletzt von mrniceguy77 (6. Februar 2010 um 13:12)

  • Nach einer RG96 brüniert, einer RG96 Match brüniert und einer RG96 brüniert mit grünem Griffstück stellt sich nun die Frage....

    welche RG96 hole ich mir für Silvester?`
    RG96 brüniert (135 Euro)
    RG96 brüniert mit grünem Griffstück (149 Euro)

    Wenn das Thema durch ist, dann stehen vermutlich noch ein Little Joe brüniert und einer vernickelt an. Ggf. ein HW37, man liest doch viel positives über ihn.

    Und irgendwann noch eine RG3, zwar verschieße ich an Silvester nie Pyros, aber irgendwie macht die Kleine einen netten Eindruck.

    Gruß
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten_W (6. Februar 2010 um 23:04)

  • Zitat

    Original von Plan B
    Hol dir die RG96 Army Altnickel hab ich mir auch grad bestellt
    und warte schon drauf.
    Die fehllt mir auch noch in meiner sammlung.

    Bin nicht so der Nickel-Fan. Die Auswahl läuft auch nur zwischen den zwei genannten, da ich beide bereits einmal "für die Sammlung" besitze. Und nun die Suche nach der Silvester / Haus und Hof-SSW (weil kein KWS) losgeht. Für die brünierte mit dem schwarzen Griffstück spricht, das man sie auch nicht aus versehen mal sehen kann, wenn sie unter der Weste sitzt (und ich zum Auto/Garage gehe - alles auf unserem Gelände). Für das grüne Griffstück spricht, das ich mit der regulären und der Match bereits zwei schwarze Griffstücke habe und mir obendrein das grüne Griffstück gefällt. :lol:

    Gruß
    Thorsten

  • so zu sagen hast du ja zwei brünierte den Match kannst du ja beliebig
    an allen versionen montieren und einsetzen.
    für den silvester einsatz empfehle ich dir eine nickel die sind
    aufjedenfall pflegeleichter und sehen super aus.

  • Zitat

    Original von Plan B
    [...]sehen super aus.

    Einspruch ;) Da ich bei der Waffenoptik grundsätzlich immer von einem Dienstwaffenlook ausgehen, fliegt Nickel komplett raus. Hinzukommt, das ich ja schon bei der Farbe des Griffstücks hinsichtlich der optischen Auffälligkeit zwischen grün und schwarz schwanke. Ein vernickelter Schlitten unter einer schwarzen Weste kommt da ja schon fast einem Leuchtturm gleich.... auch wenn es "nur" auf dem eigenen Grund und Boden ist.

    Gruß
    Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten_W

    Einspruch ;) Da ich bei der Waffenoptik grundsätzlich immer von einem Dienstwaffenlook ausgehen, fliegt Nickel komplett raus. Hinzukommt, das ich ja schon bei der Farbe des Griffstücks hinsichtlich der optischen Auffälligkeit zwischen grün und schwarz schwanke. Ein vernickelter Schlitten unter einer schwarzen Weste kommt da ja schon fast einem Leuchtturm gleich.... auch wenn es "nur" auf dem eigenen Grund und Boden ist.

    Gruß
    Thorsten


    Ok klar ist natürlich auch geschmacksache der eine so und der andere so.
    Wollte dir nur deine entscheidung erleichtern.