Polizei will härter vorgehen !

Es gibt 199 Antworten in diesem Thema, welches 19.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 11:04) ist von Fuxe.

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    ...es kotzt mich einfach an , das ich für mein teures Geld nur Kanller bekomme die einfach ein Witz sind!!! :evil:

    Du kennst doch die Alternative: 9mm P.A.K. ! ;)

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Klar aber das ist nicht dasselbe :crazy2:
    Zu Sylvester gehört auch für mich ein paar schinken d böller einfach so zum schmeissen. ;)

    Superböller 1 ,2 und kubanische und normale kanonenschläge hole ich schon LANGE nicht mehr.
    Einfach zu teuer für den puff da tuts der d böller auch.
    Obwohl der auch nur minimal lauter ist vl als ein China kracher!!! :evil:

  • Das schlimme daran ist ja, dass die Bienenkörbe noch nicht mal alle zünden, ich hatte letztes Jahr 2 Stück, davon ist einer los gegangen, beim anderen ist die Lunte verreckt. Gerumst hat der eine zumindest besser als ein D-Böller, aber das GEld sind die definitiv nicht wert.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Deswegen hab ich mich von den "KRACHERN" verabschiedet.

    Das Einzige was noch außer den SSW zum einsatz kommt sind ein paar Raketen
    und ein paar Vulkane alles andere können die hersteller für Ihre T€uros IMHO behalten. :new16:

  • Ich bin sehr zufrieden mit den Kubischen KS, die normalen fidne ich nicht so toll!
    Der Knall von den Kubis ist eigentlich recht laut finde ich damit kann man leben!

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • *bitte löschen*

    H5N1

    €dit: Und nimm auch das Zitat von meinem Hinweis am besten wieder raus, dann hats keiner gesehen.

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    2 Mal editiert, zuletzt von H5N1 (28. Dezember 2009 um 00:02)

  • Zitat

    Original von Yoda

    Du kennst doch die Alternative: 9mm P.A.K. ! ;)

    Ist heutzutage Alternative....aber mir kommen die Nostalgietränen bei folgendem....dagegen sind P.A.K. wie ein säuseln des Sommerwindes....
    DIESE Artikel würde ich nicht 80cm vom Gehör entfernt knallen hören wollen..... :))

    http://www.feuerwerksvitrine.de/silvesterfeuer…hlag-a-330.html

    http://www.feuerwerksvitrine.de/raritaeten/chi…nte-a-2573.html

    Hier der C-Böller zum schluß...
    http://www.feuerwerksvitrine.de/raritaeten/chi…te-5-a-635.html

    Mit BKS-Böllern können die logischerweise nicht mithalten, aber in den 80ern machte das Böllern mit SP noch Spass.

  • Zitat

    Original von RöHm(er)
    Ich bin sehr zufrieden mit den Kubischen KS, die normalen fidne ich nicht so toll!
    Der Knall von den Kubis ist eigentlich recht laut finde ich damit kann man leben!

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da sind die Dinger komplett geplatzt, da war nix mehr übrig von. Bei den heutigen fliegt ne Ecke weg und das wars... :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    hehe alles klar ;)

    Aber das ist ja aller nur zu unserem Schutz, ansonsten gehts uns so wie dem Vault-Boy in deinem Avatar...da ist auch was geplatzt....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Letztes Jahr habe ich die letzten von meinen alten Böllern verballert. Die hatte mein Vater mal gebunkert und einfach vergessen, beim Umzug kam der Karton dann wieder zum Vorschein. Allerdings waren das nur Cracker, A und B, so wie ein paar D-Böller.
    Allesamt mit dieser grauen gezwirbelten Zündschnur, waren Bo Peeps und diverse andere Firmen auch. Wenn ich die Preise jetzt sehe ärgere ich mich, dass ich die verballert hab.
    Da war hinterher so gut wie nix mehr zu sehen von Tonpulver und auch keine halben Böller, nur fetzen :nuts:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"