welche Pfeile?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2010 um 13:56) ist von ALFHA1802.

  • Zitat

    Original von derhund

    Fürn Keller auf 7-8m macht es Spaß, draußen auf 20m naja :lol:

    Grüße
    derhund

    Nu mal ehrlich Jungs 7-8 oder 20 wo is denn da der Unterschied zu 50Meter :nuts:

    Auf jeden Fall, wer sich mal im LG Teil des Forums umgeschaut hat, zu mindest was entfernungen also Reichweite von Dias betrift, da wurden schon mal 100Meter fürn :F: Lg der 90Euro Liga angegeben, im endefekt stellte sich raus, das es das gleiche LG beim anderen Besitzer höchstens 30Meter bringt, deshalb geb ich auf solche Angaben nichts mehr.
    Gesehen hab ich das schon, aber denken tu ich mir bei solchen Fantasie Reichweiten schon lange nichts mehr :n17:

  • Wat soll das den jetzt?Ich mach doch keine werbung für Sanlida!Und das mit den 50m stimmt wirklich.Aber wenn mir hier niemand antwort auf meine Fragen gibt und alle denken ich macht nur Werbung und schreib scheiss ist es woll besser ich verabschiede mich!Ihr scheisskerle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer länger schläft als sieben Stund ,ist fauler als ein Hund!!!

  • Wieso ist Ihm eigentlich nicht geholfen worden, von mir hat er doch immerhin nen Link für 6,5" Pfeile erhalten, also nicht nur unfreundlich, nein auch undankbar :cry:

    cwspezial

    Mail für Dich, Mail nicht PN ;)
    Gruß Bruder

  • Zitat

    Original von Shooter78


    Los Lennoxman, macht dicht hier. *lol*

    Genauu Lennox
    Wir ham Dich hier und jetzt zum Vollstrecker befördet, obs den Mods/Admins nun in den Kram passt oder nicht :laugh:

  • Zitat

    Original von Bruder
    Genauu Lennox
    Wir ham Dich hier und jetzt zum Vollstrecker befördet, obs den Mods/Admins nun in den Kram passt oder nicht :laugh:


    @ Bruder:

    Gut, dass Du noch einen Smiley gesetzt hast! Generell wissen die Admin`s und Mod`s sehr gut, und in eigener Entscheidung, wann ein Thread zugemacht wird!

    Beispielsweise jetzt, nachdem hier nichts Sinnvolles mehr zu kommen scheint!
    Closed!

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Beispielsweise jetzt, nachdem hier nichts Sinnvolles mehr zu kommen scheint!
    Closed!

    Nicht böse sein, aber das Closed muß unten rechts stehen *lol*


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Nicht böse sein, aber das Closed muß unten rechts stehen *lol*


    Joachim

    Hallo Joachim,

    ich bin Dir nicht böse - Aber auch durch die Ernennung als Mod habe ich nicht automatisch 4 Hände bekommen! ;)
    Ich habe "nebenbei" einen der in diesem Thread postenden User noch wegen besonderer "Freundlichkeit" verwarnt.

    Gruss
    Alfred