Benötige Ersatz-Hahn für Walther P88 - Bezugsquellen?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2009 um 00:06) ist von 145serkan.

  • Hallo Ich Habe Letzes Silvester Beim Abfeuern Meiner P88 Den Schlagheben Gebrochen Und brauche Bis Silvester Einene Neuen :(

    wisst Ihr Wo Ich Einene Herkreiege Nirgends Gibt es Eine

  • ich will dich ja wirklich nicht entmutigen :(

    aber so kurz vor Sylvester hast Du eigentlich nur eine Chance deine P88 vieleicht noch fit zukriegen

    klapper in deiner Umgebung sämtliche BüMas ab und hoffe das Du einen findest der das Teil auf Lager hat

    Ansonsten wirst Du wohl dieses Sylvester sofern Du keine 2te SSW hast ohne auskommen müssen.

    Drück Dir die Daumen vieleicht hast Du ja Glück

  • Zitat

    Original von HW50
    ...klapper in deiner Umgebung sämtliche BüMas ab und hoffe das Du einen findest der das Teil auf Lager hat...

    Nicht unöglich aber eher unwahrscheinlich. Auch alteingesessene Büchsenmacher schicken heutzutage defekte SSW´s zur Reparatur zum Hersteller und haben selten noch Ersatzteile dafür bei sich auf Lager.

  • Ahso Oke

    Zitat

    Original von 145serkan
    Wir Haben Hier In der Nähe Keinen Und Heute Kann Ich Nirgends Fragen

    Alles zu

    Edit durch ALFHA1802: Auch wenn Du sehr aufgeregt bist, nachdem Dir kurz vor Silvester einfällt, dass Du seit 1 Jahr ein Ersatzteil brauchst ....... bitte keine Nachfolgeposts mit 2 Wörtern. Deinen Thread-titel habe ich etwas verständlicher geschrieben, damit mehr User verstehen was Du benötigst.

    Viel Erfolg bei der Suche, Nobert hat sich bei Dir per PN gemeldet ..... das hat seinen Grund, er ist seit langem erfahrener User hier! Also besprecht das Weitere bitte auch per PN ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (26. Dezember 2009 um 12:28)

  • Ich weiss ja nicht, wo du herkommst, aber Hoerning in Hamburg repariert dir das Teil vor Ort, du gibst es ab und er macht das kurz.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ne das kannst du knicken, hin und zurück sind dann ungefähr 700km, da kannste dir gleich ne neue SSW kaufen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ja auch wahr Hmmm Das Blöde Ist Jetz Ich Habe Keine Und Muss Wenn ich Keinen Hahn finde Zuhause Langweilen oder Bischen feiern

    Hat Von Euch Den Keiner Einen Da?

    Und Son Hahn Wie Teuer Isn Das So um Die 10€ oder?

  • oh jeh!
    das ist wirklich mies! ich glaub nicht, dass du das teil in dieser kurzen zeit noch irgend wie heile bekommst. hatte mal nen ähnliches problem. da ist beim testschiessen, vor silvester die sicherung meiner miami weggeflattert und ich hatte jede menge mun und pyros da. das war der grund, warum ich mir dann schnell noch eine günstige rg3 :n1: bestellte und silvester war gerettet.

  • Ja Wenn Man Geld Hat kann Man Sich natürlich auch kafuen oke bei mir ist das auch noch ein problem och würd mir direkt eine wieder kaufen aber ich habe damals 300 Mark Hingeblättert und ich will sie nicht ersetzen wisst ihr :D