Treffen 02.01.2010

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2010 um 19:21) ist von Helmut, ein Bär.

  • Hallo allerseits, ich habe im Chat eine Einladung ausgesprochen, in der wir uns mal ungezwungen treffen wollen. Termin wäre am 02.01.2010 bei mir.
    Wer Interesse hat,kann sich hier melden. Möglichkeit zum Schiessen ist vorhanden, Essen kommt von meiner Seite und wenn einige was für das Flüssige :crazy2: mitbringen, wird es bestimmt ein schöner Tag.
    Gruss Wolfgang

    Sorry, hab im falschen Bereich gepostet, bitte in Allgemein verschieben

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Womel (26. Dezember 2009 um 01:03)

  • Zitat

    Original von Womel
    Sorry, hab im falschen Bereich gepostet, bitte in Allgemein verschieben

    Hallo Wolfgang,

    bin zwar kein "Schieber" - Aber in Allgemein ist es sicher Besser zu finden ;)

    Gruss
    Alfred

  • Hallo Micha ein echter "Anmeldeschluss" war eigentlich nicht angedacht, aber bis 01.01.10 ca. 16:00 Uhr sollte ich schon Bescheid wissen, wer kommt und was er / sie mit bringt. Ich bin da recht flexibel.
    Gruss Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Ich Zähl mal durch:

    Womel
    Big Bull
    PowerShell
    Helmut, ein Bär


    Mich kann man getrost mitzählen.
    Das Wetter wird schon nicht so grausig sein das ich mich nicht vor die Tür traue.

    Ich bringe mein Lieblingsmalz (1,5%) und das Bier welches man mir (wie jedesmal:( ) zu Silvester sicher schenkt mit.
    Drei vier Flaschen Pepsi dürften auch kein Problem sein...

    Im Gepäck befindet sich vermutlich:

    • Haenel 310
    • Daisy Mod. 1894
    • Diana 27 (derzeit als Leihgabe im Verein)
    • Walther LP52
    • Gamo PT 90
    • und die auf Reisen obligatorische RG96

    Bis dann.

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • egal, was Ihr wollt und wie es gefällt

    eh ich es vergesse, ich geh mal davon aus, dass keiner von Euch Probleme oder gar Angst vor unserem Rocky hat, der ist ein grosser, aber ganz lieber Schmusehund.

  • Eine Frage hab ich noch an die Leute, die kommen: wer von Euch ist Raucher, nicht das das ein Problem wäre; nur Info-halber

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Zitat

    Original von Womel
    Eine Frage hab ich noch an die Leute, die kommen: wer von Euch ist Raucher, nicht das das ein Problem wäre; nur Info-halber


    Ich rauche nicht.

    Rauchen ist Wehrzersetzend.

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Komme gerade wohlbehalten von einem schönen Nachmittag/Abend bei womel zurück.

    Danke nochmal an Wolfgang für alles und auch an deine Frau fürs lecker Abendessen.

    Es war mir ein Vergnügen euch alle kennengelernt zu haben.

    Bis hoffentlich bald

    cz75

  • Wir sind auch, trotz Schnee auf den ersten 10 km zügig durchgekommen.
    Nochmal vielen Dank für alles, selbstverständlich auch und gerade an die Gattin.
    War ein sehr schönes und gut organisiertes Treffen !! :respect:

  • Hallo, ich hoffe unser kleines Meeting hat allen Teilnehmenden gefallen und die ncht dabei waren, werden ein bisschen Neid verspüren. Wir haben uns alle gut amüsiert und nätürlich auch ein paar Bilder geknipst, die hier zu finden sind:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=fzvbxQqO
    Ich denke, dass wir das im Sommer bei schönem Wetter noch mal machen, dann natürlich mit grillen und zelten. ;D
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Huhu, :winke:

    bin auch endlich wieder daheim.
    Es waren zwar nen ganz tolles Silvester und natürlich auch ein ganz tolles Usertreffen - aber ich freu mich dennoch auf die erste Nacht im eigenen Bett.
    Obwohl ich die ganzen Tage perfekt versorgt wurde - das eigene Bett ist doch was Anderes.

    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Iris und Harry (nebst Katzen) und an Wo-mel und Rocky. :lol:

    Besonderen Dank an Mel und Iris, welche die Allüren Ihrer Gatten sorglos ertragen und zudem noch bereit sind eine ganze Horde wildfremder Menschen zu sich einzuladen zu lassen und dieselben aufmerksam und freundlich - schlicht perfekt - zu versorgen. :respect::laola::huldige:
    Das ist heute nicht mehr selbstverständlich - dort konnte man sich wohl fühlen. :n1:

    Dank und liebe Grüße an alle Beteiligte, war schon ein verlängertes Wochenende und ein Jahreswechsel der besonderen Art.
    Micha

    PS: nun wo ich weiß was eine "Berner Wurst" ist mag ich nichts anderes mehr essen. *gr*

  • Da ich bereits den "Bremer Stammtisch - Theard" aufmerksam verfolge, darf dieser Theard natürlich nicht fehlen. ;)

    Den Bildern zufolge war es ein lustiger Mittag.
    Der Herr mit dem Bart könnte unser Womel sein !?
    Aber wer war der Herr mit dem CO2air-Pulli, der immer ne Bierflasche in den Griffeln hielt ? :))

    Darf man fragen, was für Waffen ihr so gehabt habt !? :ngrins:


    SG: Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (4. Januar 2010 um 17:54)