Bei SWS bestellt - habe nun Zweifel, dass alles rechtzeitig ankommt...

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 9.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 13:31) ist von Andi75.

  • Zitat

    Original von RöHm(er)
    Hier könnte mal zu gemacht werden wird ziemlich OT :rot:

    Äußerungen von Lieferzweifeln in einem Thread über Lieferzweifel ist OT? ???

  • Zitat

    Original von Deathman
    wie kann man auch so spät noch bestellen ?

    Äh, Montag früh bestellen, wenn man es bei einer 24h-Lieferung erst am Mittwoch Abend braucht? Spät? Da ist schon mehr als die doppelte Lieferzeit mit eingerechnet.

    Ich bekomme und versende auch einige Pakete in der Woche, wie gesagt, 24h waren immer die Regel. Wenn daraus jetzt 72 werden, ist was faul.

    Ist ja auch Wurscht, man darf sich doch wohl noch ausweinen. :lol:

    Morgen ist auch noch ein Tag und wenn nit geht der Pokal eben an den BüMa.

    So, hab genug geheult. :crazy2:

  • So! Meine Bestellung ist jetzt auch raus.
    Ob die noch morgen ankommt?
    *lol*

    Mal im ernst: ich war drauf und dran doch noch was zu bestellen. Aber da keine RG300-Magazine sichtbar, geschweige denn verfügbar waren, habe ich es gelassen. Ich werde jetzt meinen "Handbestand" vernichten und den nächstes Jahr wieder auffüllen. Über alle Kaliber verteilt habe ich immer noch um die 500 Schuss.

    Ich hatte ohnehin nicht vor, groß zu knallen, also reicht das allemal.


    @ Andi:
    ich drück Dir die Daumen!

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von bilcupra
    Sorry jetz aber wenn ihr so verspätet bestellt braucht ihr euch doch wirklich net wundern!

    Hab wie in andren Shops empfohlen bis 27.12. bestellt und das war obwohls Montag erst bearbeitet wurde Dienstags bereits da!

    Da hat Schneider net unbedingt was falsch gemacht!
    Es gibt einfach gewissen Zeiten einzuhalten!

    Also das sehe ich nicht so wie du das schreibst!!!
    Ich habe am 25.12.09 bestellt und mit der Sofortüberweisung die man da machen kann ( was 1% aufschlag kostet und wo auch noch unter stand das es schnell geliefert wird dadurch). Ist zwar abends noch angekommen wenn ich das nun aber mal hoch rechne hat es Montag,Dienstag und den Mittwoch gedauert. Meine erste Bestellung hat bei SWS nicht mal 24 std gedauert. Das was ich bestellt habe war nun nicht wichtig für Silvester sprich ich hätte trotzdem sachen gehabt. Aber wieso macht man Sofortüberweisung wenn es doch so lange dauert.

  • Überleg doch mal, wann Versandhäuser wie SWS ihren Jahres-Hauptumsatz machen und überlege ferner, wieviele Leute erst sehr spät auf die Idee kommen, etwas zu bestellen.

    Pyros und Munition dürfen nicht nur an bestimmten Tagen im Jahr verkauft werden, es gibt also keinerlei Grund es erst dann zu machen, wenn es die Masse macht.

    Das ist so, als gingest du samstags einkaufen. Überlege mal, wie voll es dann ist. Besser man z.B. mittwochs einkaufen und dann noch am besten ab 20 oder 21 Uhr.

    Die Sofortüberweisung ist nur ein Mittel dazu, dass das Versandunternehmen sich sicher sein kann, das Geld zu bekommen. Normale Überweisungen können schon mal mehrere Tage dauern.

    Abgesehen davon braucht die Post (DHL, DPD etc.) zum Teil auch unverschämt lange - selbst wenn was innerorts verschickt wird.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • hehe , also meine bestellung wurde im nov. aufgegeben . ( ja auch bei sws ) und alles da , wenns nicht ankommt werd ich ne runde für dich mitballern :new11: apro morgen bzw heute ist unser gemeinsames ballern , also fein die wumme auf seite legen und unserem tread folgen :direx:

    aber trotz allem wünsche ich euch allen einen guten rutsch und bombt uns nett ganz germany in die wüste ^^

  • das liegt aber an der Post und nicht an Schneider. ich bestelle eigentlich immer kurz vor weihnachten und silvester noch was. Und das kam immer am nächsten Tag an. wenn das bei der Post hängt kann Schneider nichts dafür.
    Mein Paket ist übrigens am 29. angekommen. Am 28. bestellt.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Mein Paket ist übrigens am 29. angekommen. Am 28. bestellt.


    Ist doch seltsam.Und Drangdüwel wohnt nur "etwas" weiter weg als so mancher User der jetzt fürchterlich auf Schneider geschimpft hat :confused2:
    Vieleicht liegt es auch einfach an der Komunikation zwischen Käufer und Verkäufer ?

    Gruß,Leuchtturm :))

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    das liegt aber an der Post und nicht an Schneider. ich bestelle eigentlich immer kurz vor weihnachten und silvester noch was. Und das kam immer am nächsten Tag an. wenn das bei der Post hängt kann Schneider nichts dafür.
    Mein Paket ist übrigens am 29. angekommen. Am 28. bestellt.

    Gruß Matthias

    Hallo Matthias,

    wie ich beschrieb, kann der Shop-Betreiber auf den Abholzeitpunkt Einfluss nehmen.
    Natürlich kann man nur mutmaßen, ich will jetzt auch keinen Glaubenskrieg anstoßen. ;)

    Wie es aussieht, ist um 3 Uhr nochwas mein Kram im ZPZ angekommen; jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der liebe Kurier heute Lust auf NN-Sendungen hat. ;D

    Im nächsten Jahr werde ich meine Bestellung auf jeden Fall früher lospeitschen.

  • Zitat

    Original von Deathman
    wenns nicht ankommt werd ich ne runde für dich mitballern :new11: apro morgen bzw heute ist unser gemeinsames ballern , also fein die wumme auf seite legen und unserem tread folgen :direx:

    Hihi, vielen lieben Dank! :)

    Bitte klär mich doch mal über das gemeinsame webbasierte Fernballern auf, das hört sich interessant an.

    :)

  • Zitat

    Original von RoyRockafella
    Nun mein Paket kam heute vormittag an. Bestellt hab ich am Montag, ging also sehr flott.
    Dabei war alles, (RG96 + Feuerwerk, RWS und H&N Diabolos) dass einzige was ich etwas ...ähm naja fand, schön im Karton oben drin ne leere MaxiKing-Riegelverpackung! :crazy2:

    Ich dachte erst oh geil noch was leckeres zum Essen mit reingepackt, die sind aber freundlich.....Pustekuchen! :n17:

    Normal wird da immer noch was Süßes reingepackt.

    Wahrscheinlich hats ein ausgehungerter Mitarbeiter gefressen.

  • :party: Meine Vektor CP1 ist gerade angekommen! :party:
    :new11: Kann mich nicht beschweren. Alles dabei, alles unbeschädigt! :new11:
    :party: :party: :party:

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Danke!
    Ist ne wahre Schönheit!
    Jetzt im Januar noch schnell ne velourvernickelte RG96 Match und dann bin ich zufrieden.
    Dann hab ich wenigstens noch Röhm-Qualität, egal was Umarex dann macht...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Grundgütiger,

    die Götter der Pyrotechnik haben mein Wehklagen erhöhrt! (Vieleicht ging es ihnen ja auch auf die Nerven *lol*)
    Wie auch immer, bis auf zwei Röhrchen Comet Banger ist alles eingetroffen, juchhei!

    Die Spiele mögen beginnen! :new11: