Bei SWS bestellt - habe nun Zweifel, dass alles rechtzeitig ankommt...

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 9.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 13:31) ist von Andi75.

  • Hatte auch am Montag um 8:30Uhr morgens bestellt! :(
    Meins ist noch nicht da!
    Und soweit wohnst du ja nicht weg...
    Meine Ex wohnt in deiner Stadt..

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Hatte auch am Montag um 8:30Uhr morgens bestellt! :(
    Meins ist noch nicht da!
    Und soweit wohnst du ja nicht weg...
    Meine Ex wohnt in deiner Stadt..


    Ja da hat alles gepasst von der Post her und bin heute vormittag extra daheim geblieben... ich drück dir mal die Daumen, das noch morgen bekommst!

    p.s. ich hab auch ne Ex in Kirchheim :crazy2:

    This ain't no ponyride

  • Ohh mein Paket ist gerade angekommen.
    Und was muss ich feststellen das nicht alles dabei ist was auf der Rechnung steht. :evil: :evil: :evil:

    Wie soll ich den nun bei SWS weiß machen das nicht alles dabei ist?

    Irgendwie habe ich nur Pech seid einer Woche.

  • Zitat

    Original von RoyRockafella


    Ja da hat alles gepasst von der Post her und bin heute vormittag extra daheim geblieben... ich drück dir mal die Daumen, das noch morgen bekommst!

    p.s. ich hab auch ne Ex in Kirchheim :crazy2:

    Bin heute auch extra daheim geblieben.
    Morgen werd ich auch daheim bleiben...
    Will endlich meine CP1!
    Hattest du auch auf Nachnahme bestellt?

    Du wohnst ja auch da...
    Die heist aber nicht zufällig Sarah?


    @ Nitro 210 @ Kiel007
    Hattet ihr auf Nachnahme bestellt?
    Oder per Vorkasse?

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Hab da letztes jahr auch am 29 bestellt und das nach 12 Uhr ...war am 31 da.Aber da steckt man nich drinn. Aber wenn du am 25 bestellt hast denke ich das wird da sein .

    Einmal editiert, zuletzt von Rayne (30. Dezember 2009 um 20:32)

  • Hhhmm.
    Hätte zwar nicht gedacht dass bei Nachnahmebestellungen etwas fehlt aber scheint ja keinen Unterschied zu machen...
    Bei mir hat bei Schneider bisher immer alles super geklappt...
    Toitoitoi dass es auchso bleibt...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Black_Cobra

    Bin heute auch extra daheim geblieben.
    Morgen werd ich auch daheim bleiben...
    Will endlich meine CP1!
    Hattest du auch auf Nachnahme bestellt?

    Du wohnst ja auch da...
    Die heist aber nicht zufällig Sarah?

    Also ich dachte eigentlich, ich hätte auf der Schneiderseite gelesen, nur wenn man per Soforteinzug überweist, kommt noch alles vor Silvester an! Daher hab ich direkt mit Tan und dem Gedöns gezahlt!

    Ne meine hieß Claudia :new16: ;D

    This ain't no ponyride

  • Nee.
    Per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Nachnahme...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Na das wir dmit Sicherheit keine Absicht von Schneider sein, da wird einer aus Versehen eine defekten Rückläufer zu den Neuwaffen gestellt haben. Du bist nun der Glückliche der das Teil geschickt bekommen hat.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ok, da hab ich mich dann wohl getäuscht, sorry!

    Haja dann sei mal guter Dinge, wird morgen kommen! Sachsenheim ist ja echt net so weit weg von Kirchheim da hinter Lubu :crazy2:

    This ain't no ponyride

  • Ich wills hoffen!
    Brauch es zwar nicht zu Silvester, aber es wäre schon klasse wenn ich die CP1 zum Jahreswechsel hätte...
    Stimmt wir sind nicht weit auseinander..

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Hallo miteinander,

    habe am Sonntag mir ne Röhm RG99N als Sparpacket per Nachname bestellt.
    Am Montag mittag gleich eine Antwort bekommen, das das Packet das Lager per DHL verlassen hat! :respect:
    Heute um 14:00 Uhr habe ich es erhalten! :ptb:
    5 nach 2 war ich frisch verliebt... :n1:
    Alles in allem bin ich mit dem Ablauf super zufrieden!!! :nod:
    Drücke allen die Daumen die noch auf Ihr Packet warten :rotwerd:

    PS: Wohne in Pforzheim

  • Naja, dann möchte ich mich mal dem Kreis der Leidenden anschließen…

    29.12.09 10:30 Ware bestellt

    29.12.09 19:51 Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet

    30.12.09 22:20 Nix -.-

    So, wie es aussieht, haben die solange Bestellungen gehortet, damit auch ja alles rausgeht. Mit dem Erfolg, dass eben ALLES zu spät im EPZ ankam. Alles was da später als 19 Uhr reingeht, bleibt stehen bis zum nächsten Abend. Die werden doch soviel Mist verschickt haben, dass sie auch ruhig zwei zeitlich versetzte Abholungen hätten ordern können. Dann hätten wenigstens nur die kurz-vor-Toresschluss-Besteller warten müssen.

    Wie schön, dass das meine Erstausrüster-Bestellung war und da meine ganze Silvesterplanung drin ist. Wenn morgen nix kommt, hole ich eben alles beim BüMa und schicke den anderen Kram wieder zurück. :cc

  • Na die ganze Silvesterbestellung auf den letzten Drücker zu bestellen war aber auch ein wenig leichtsinnig von dir...
    Hoffe trotzdem dass es morgen bei dir ankommt!
    Laut der Dame die ich heute am Telefon hatte wird meistens nachts vom einen zum anderen Paketzentrum transportiert...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (30. Dezember 2009 um 22:34)

  • Sorry jetz aber wenn ihr so verspätet bestellt braucht ihr euch doch wirklich net wundern!

    Hab wie in andren Shops empfohlen bis 27.12. bestellt und das war obwohls Montag erst bearbeitet wurde Dienstags bereits da!

    Da hat Schneider net unbedingt was falsch gemacht!
    Es gibt einfach gewissen Zeiten einzuhalten!

  • Zitat

    Original von bilcupra
    Sorry jetz aber wenn ihr so verspätet bestellt braucht ihr euch doch wirklich net wundern!

    Hab wie in andren Shops empfohlen bis 27.12. bestellt und das war obwohls Montag erst bearbeitet wurde Dienstags bereits da!

    Da hat Schneider net unbedingt was falsch gemacht!
    Es gibt einfach gewissen Zeiten einzuhalten!

    Genau so ist das und wenn man die verpennt muss man eben zum nächsten BüMa


    Hier könnte mal zu gemacht werden wird ziemlich OT :rot:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Na die ganze Silvesterbestellung auf den letzten Drücker zu bestellen war aber auch ein wenig leichtsinnig von dir...
    Hoffe trotzdem dass es morgen bei dir ankommt!
    Laut der Dame die ich heute am Telefon hatte wird meistens nachts vom einen zum anderen Paketzentrum transportiert...

    Vielen Dank, ich bin mal gespannt. :)

    Erstens war das ein spontaner Entschluss (wollte eigentlich bis Eintreffen KWS warten) und zweitens kam bei mir bis jetzt jedes Pakt mit DHL immer am nächsten Tag an, wenn ich vormittags irgendwo bestellte. Bei Amazon geht das bis 17:30 Uhr oder so und 14h später klingelt es an der Haustür. Ich kann also nur vermuten, dass der Abholer später bestellt wurde um auch die Besteller nach 12 Uhr dazu zu packen. Normal ist der Fahrer spätestens um 14-16 Uhr bei den Firmenkunden und dann ist der Krimskrams auch vor 19 Uhr im EPZ und kommt in den Nachttransport. Tja, kann man nix machen, nächstes Jahr bin ich schlauer.

    (Und habe Ausweichwaffen und Mun falls was später kommt ;-))