Bei SWS bestellt - habe nun Zweifel, dass alles rechtzeitig ankommt...

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 9.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 13:31) ist von Andi75.

  • Ahso ok. Trotzdem ist das echt eine Frechheit sowas zu machen. Die Pistole war ja nicht mal verpackt in einer Plastik folie oder sonst was und es waren auch keine Schaumgummis da oder wie die dinger heißen damit die Pistole beim versenden nicht hin und her rutsch-.-

    Freunde kommen und gehen!

  • Aus Erfahrung würde ich sagen, die Reklamation geht (zwar nicht immer Freundlich) aber Problemlos über die Bühne.

    Manchmal macht es den Eindruck, dass Waffen, die per Widerrufrecht oder Umtausch zurück kommen ohne (Sichtung) Prüfung eingelagert und so erneut in den Verkauf landen.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Zitat

    Original von Knuddlbaer
    Aus Erfahrung würde ich sagen, die Reklamation geht (zwar nicht immer Freundlich) aber Problemlos über die Bühne.

    Manchmal macht es den Eindruck, dass Waffen, die per Widerrufrecht oder Umtausch zurück kommen ohne (Sichtung) Prüfung eingelagert und so erneut in den Verkauf landen.

    Das ist ja mal richtig besch*ssen!

    Freunde kommen und gehen!

  • Ob dem so ist kann ich nicht sagen. Die Ware kann so auch vom Hersteller kommen ( :new16:).

    Bleib bei der Reklamation Höflich und geh es nach dem Motto an: "Fehler können passieren". Dann läuft die Reklamation sicherlich auch zu Deiner Zufriedenheit ab.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Ich denke, dass du da nen Rückläufer geschickt bekommen hast. So sieht das Ding zumindest aus. Selbst für 3. Wahl ist das Ding zu kaputt, bzw. zu benutzt.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von samolino
    Trocken geschossen habe ich garnichts, weil mir schon der Schlagbolzen Stift beim auspacken raus fiel. Was auch eine frechheit ist das ich komischer weise 2 € mehr zahlen muss als es auf der Rechnung steht.


    Habe sofort eine Mail an SWS geschickt mit den Fotos und die Pistole schön in ein Schrank getan natürlich in der verpackung.

    Anrufen bringt nichts mehr. Die sind nicht da:(


    Haben die bei mri auch schonmal gemacht das Geld geht an die Postboten(Pflichttrinkgeld habe ich das Gefühl :rot:)

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Die Patronenzuführrampe ist gerissen und stark deformiert, der Hohlspannstift, der den Schlagbolzen sichert, wurde mit Sicherheit ausgedrückt, daher auch die Macken auf der rechten Seite, und beim Einbauversuch wurde aufgegeben. Der Hahn sieht aus wie 100 x Abgedrückt - da nur mäßige Schleifspuren vorhanden sind, wurde der Schlitten nicht oft repetiert.

    Sieht für mich auch nach einem Rückläufer aus, der deutlich beschädigt ist.
    Mein Rat: Silvester auf keinen Fall benutzen, so, wie er ist, wieder einpacken und umgehend ( noch heute ) Mail an SWS und beanstanden und auf Wandlung oder Neulieferung bestehen.

  • Zitat

    Original von RöHm(er)


    Haben die bei mri auch schonmal gemacht das Geld geht an die Postboten(Pflichttrinkgeld habe ich das Gefühl :rot:)


    Momomoooooooooooment mal bei dir war das auch mal so und du hast kein Geld zurück bekommen?

    Freunde kommen und gehen!

  • Ist schon ziemlich frech so eine Waffe zu versenden.
    Hätte ich persönlich nicht von SWS gedacht.
    Wenn die SSW dann auch noch als Silvester-Arbeitstier gedacht war, dann doppelt enttäuschend

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • noch einen Tipp:

    Noch VOR Sylvester ein Beweis-Foto von der Valtro machen, vorallem mit Datumsanzeige. Vorausgesetzt du hast so eine Digi-Cam mit der das möglich ist.

  • Zitat

    Original von xepantem
    Ist schon ziemlich frech so eine Waffe zu versenden.
    Hätte ich persönlich nicht von SWS gedacht.
    Wenn die SSW dann auch noch als Silvester-Arbeitstier gedacht war, dann doppelt enttäuschend


    Glaubst du der Mitarbeiter der die verpackt schaut sich jede Waffe an ?
    Der nimmt eine eingepackte aus dem Regal und schickt sie weg und das wars für ihn.
    Wenn sie jedes Produkt vorher auspacken und begutachten würden währe der Zeitaufwand viel höher.
    Das widerum würde höhere Preise bedeuten was auch wieder nicht recht währe.

    Viel wichtiger ist doch wie der Shop nun mit der Reklamation umgeht.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Er braucht ja nur SWS heute noch anmailen mit dem Fotos als Anhang, und ddamit die Mail auch geöffnet wird, morgen früh da anrufen, denen ruhig mitteilen, daß denen wohl ein Fehler unterlaufen ist und du den Fehler mit Fotos als Beleg in einer Mail an Sie gesandt hast und daß du um Wandlung / Umtausch bittest - Der Ton macht da die Musik!

  • Mein Paket von Schneider konnte ich Heute nun endlich in Empfang nehmen und wurde gleich enttäuscht... die Hälfte der Bestellung und Teile des "Sparsets" fehlen!

    :evil:

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

  • Zitat

    Original von Mister-L


    Glaubst du der Mitarbeiter der die verpackt schaut sich jede Waffe an ?
    Der nimmt eine eingepackte aus dem Regal und schickt sie weg und das wars für ihn.
    Wenn sie jedes Produkt vorher auspacken und begutachten würden währe der Zeitaufwand viel höher.
    Das widerum würde höhere Preise bedeuten was auch wieder nicht recht währe.

    Viel wichtiger ist doch wie der Shop nun mit der Reklamation umgeht.

    Im Prinzip hast du ja Recht, aber wenn die Waffe nicht verpackt war und ein Bolzen schon rausflog beim auspacken?
    Da muss der Mitarbeiter schon sehr gepennt haben. Einen Vorsatz möchte ich nicht unterstellen.

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Na da bin ich mal gespannt wie es mit meinem Paket aussieht!
    Wurde gestern um 17:30 im Einlieferungspaketzentrum der DHL bearbeitet.
    Es liegt aber immernoch dort. :evil:
    Hab angerufen und gefragt wann es denn zum Zustellzentrum transportiert wird.
    Ich bekam die Antwort: "Das wird normalerweise nachts zum Zustellzentrum transportiert"
    Mehr konnte mir die Dame nicht dazu sagen... :evil: :evil: :evil:
    Finde das ziemlich unverschämt!
    Die hatten ja schon eine Nacht Zeit!
    Naja mal sehen ob sie es heute Nacht transportieren...
    Und wenn ich die Post´s hier gerade so lese, bin ich mal wirklich gespannt wie meine CP1 aussieht und ob alles dabei ist...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx

    Bei Nachnahme gehen 2€ als Gebühr an die Post.
    Das steht aber auch auf der Schneider Seite,
    als beruhig dich und lies mal sorgfältig!

    http://www.versandhaus-schneider.de/shipping.php?o…da51e6fe5dd433f

    Zitat

    Original von http://www.versandhaus-schneider.de/shipping.php?o…da51e6fe5dd433f

    zzgl. der Inkassogebühr des Zustellunternehmens von bis zu 2,50 Euro


    Okay dann hätten wir das geklärt wusste ich nicht!
    Wer richtig liest ist klar im Vorteil! ;D

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Nun mein Paket kam heute vormittag an. Bestellt hab ich am Montag, ging also sehr flott.
    Dabei war alles, (RG96 + Feuerwerk, RWS und H&N Diabolos) dass einzige was ich etwas ...ähm naja fand, schön im Karton oben drin ne leere MaxiKing-Riegelverpackung! :crazy2:

    Ich dachte erst oh geil noch was leckeres zum Essen mit reingepackt, die sind aber freundlich.....Pustekuchen! :n17:

    This ain't no ponyride