Bei SWS bestellt - habe nun Zweifel, dass alles rechtzeitig ankommt...

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 10.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 13:31) ist von Andi75.

  • Ohh Sorry nicht richtig gelesen für seinen Kumpel.
    :laugh: :laugh: :laugh:
    Noch schlimmer ohh mann ich würde niemals so ein Müll für meinen Kumpel bestellen.
    :laugh: :laugh: :laugh:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Wie kann Schneider das denn wirklich garantieren?

    Schneider kann es lediglich entsprechend rasch versenden, von mir aus auch mit Kurier, Express oder sonst was.

    Aber was dann wirklich auf dem Post- Versandweg passiert, darauf hat doch Schneider gar keinen Einfluss.

    Es mag funktionieren, die Wahrscheinlichkeit mag auch hoch sein, aber 100%ig garantieren kann es KEINER.

    Also warten und Balistol schlürfen

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • @ samolino:
    Das wird schon rechtzeitig kommen. Es sei denn der zusteller macht so ein Mist wie bei Big D...
    Dann war es aber nicht die Schuld von Schneider!
    Hab Vertrauen!
    Ich denke dass das paket Dienstag bei dirbzw deinem Kumpel ist...

    Zitat

    Original von serko
    Ohh Sorry nicht richtig gelesen für seinen Kumpel.
    :laugh: :laugh: :laugh:
    Noch schlimmer ohh mann ich würde niemals so ein Müll für meinen Kumpel bestellen.
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Macht doch nichts ;)
    Ich hätte sie auch nicht bestellt.
    Aber was willst du machen wenn sein Kumpel die will...

    Zitat

    Original von taz777
    Wie kann Schneider das denn wirklich garantieren?

    Schneider kann es lediglich entsprechend rasch versenden, von mir aus auch mit Kurier, Express oder sonst was.

    Aber was dann wirklich auf dem Post- Versandweg passiert, darauf hat doch Schneider gar keinen Einfluss.

    Es mag funktionieren, die Wahrscheinlichkeit mag auch hoch sein, aber 100%ig garantieren kann es KEINER.

    Also warten und Balistol schlürfen

    Er kann das garantieren wenn das mit dem Paketdienst vereinbart ist.
    Kann nur schief gehen wenn:

    1. Niemand da ist der das paket an nimmt (selbst schuld)

    2. Das Paket verloren geht (schuld des Paketunternehmens)

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (25. Dezember 2009 um 23:47)

  • Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen die Valtro habt?

    Als Briefbeschwerer taugt die wunderbar :crazy2:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass Schneider einen Vertrag mit DHL hat, wo DHL die termingerechte Auslieferung vor Weihnachten bzw. vor Silvester garantiert.

    Ähnlich wie z.B. Amazon

  • Hatte vorhin bei Schneider auch nochmal eine Bestellung aufgegeben und hab dann eine Bestätigungsemail bekommen in der nichts drin stand. Komisch. Was da wohl schief gelaufen ist ??

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin20 (25. Dezember 2009 um 23:49)

  • @ samolino

    Davon gehe ich aus.
    Sonst würde er die Garantie nicht geben....

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (25. Dezember 2009 um 23:49)

  • ich war am Mittwoch noch bei Schneider, etwas abholen was ich per Mail

    bestellt habe.

    Dabei habe ich festgestellt das der Shop ( Ladengeschäft ) geschlossen war,

    und alle Mitarbeiter mit der Aufnahme von Bestellungen sowie dem Versand

    beschäftigt waren.

    Also mach Dir mal keine Sorgen Samolino, Deine bestellte Ware wird schon

    pünktlich ankommen.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • basti, klar kann man sich sowas vorstellen, nur gibt es eben dennoch soviel Unsicherheiten durch menschliches und technisches Versagen, das man einfach nichts GARANTIEREN kann.

    Klar ist davon auszugehen, dass bei solchen Zusagen 99% klargehen, aber das sagte mit mein Spediteur auch mal und dann liess man gleich 2 mal hintereinander eine Terminlieferung stehen und hatte sie im Lager einfach vergessen...sowas kommt eben vor.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Ich werde Dienstag vormittag noch was bestellen und ich könnte wetten dass es pünktlich da ist!
    Wenn nicht ist es zwar egal, aber ich bin mir sicher dass es am 31. da ist...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von samolino
    alles per Nachnahme nun meine Frage ist da ich in Hamburg wohne wird die Ware bis 31.12 da sein oder nicht?

    Ich habe am 23.12. noch vormittags ein Paket bei der Post aufgegeben (Standard 6,90 EUR) und das war am Heilig Abend, gegen Mittag 500km weiter nördlich zugestellt.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass DEINE Sendung (bei SWS am 29.12. abgeschickt) am 30.12., spätestens jedoch am 31.12. eintrifft ist relativ hoch.
    :ngrins:

    Fördermitglied des VDB.

  • Danke an alle die mir die Hoffnung geben das es vor Sylvester kommen wird und auch danke an alle die meinen mich auszulachen müssen bzw. sich über mich Lusit machen.

    Freunde kommen und gehen!

  • Also ich habe schon seit mehreren Jahren eine Valtro.. die hat auch schon paar 100 Schuss durch und läuft.. Mittlerweile aber nur noch zur SV Zuhause im Einsatz..

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

  • Zum Thema des Threads...

    Wieso muss man auch immer bis zum Schluss warten mit den Besorgungen!
    Versteh ich nicht!?
    Dann brauch man sich auch nicht wundern und daran zweifeln das alles rechtzeitig ankommt.

  • Also, ich habe schon mehrfach kurz vor Weihnachten und vor Silvester bestellt. ich weiß nicht wie Schneider das macht, aber die Pakete waren immer einen Tag später da. Wobei andere Pakete von anderen Firmen manchmal bis zu 5 Tage unterwegs sind.

    Natürlich musst Du per Nachnahme bestellen und nicht per Vorkasse. Und Dein Altersnachweis sollte auch vorhanden sein.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Zum Thema des Threads...

    Wieso muss man auch immer bis zum Schluss warten mit den Besorgungen!
    Versteh ich nicht!?
    Dann brauch man sich auch nicht wundern und daran zweifeln das alles rechtzeitig ankommt.

    Die sind seit gestern aus Frankreich da.

    Freunde kommen und gehen!

  • Ok alles klar, war auch mehr auf die mehrheit bezogen.
    Denn so machen es mehrere ,warten bis zum Schluss und dann hoffen sie das es rechtzeitig kommt.
    Aber in deinem fall ist es dann natürlich verständlich!
    Mit nachnahme solltest du es rechtzeitig in den Händen halten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (26. Dezember 2009 um 00:50)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Also, ich habe schon mehrfach kurz vor Weihnachten und vor Silvester bestellt. ich weiß nicht wie Schneider das macht, aber die Pakete waren immer einen Tag später da.

    Na ja, so wars bei mir (Bei Schneider am 22.12 bestelltes "Weihnachspäckchen"):

    Verlauf Ihrer Sendung
    Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    23.12.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    23.12.09 17:45 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    24.12.09 05:52 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    24.12.09 09:21 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    24.12.09 09:21 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
    24.12.09 14:50 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen

    Dass heisst wohl auch Schneider hat keinen Einfluss wann die Zusteller pennen gehen :confused2:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Ich garantiere zu 99.9% dass die Ware bis 31.12 bei dir sein wird, vorausgesetzt es geht nicht verloren, was sehr unwahrscheinlich ist. Jedoch zu 0,01% möglich.