Bei SWS bestellt - habe nun Zweifel, dass alles rechtzeitig ankommt...

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 9.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 13:31) ist von Andi75.

  • Moin leute ich habe mal eine Frage ich habe eben eine Valtro 98 + 4x Geco P.A.K + Leuchtsterne...alles per Nachnahme nun meine Frage ist da ich in Hamburg wohne wird die Ware bis 31.12 da sein oder nicht? Wie könnt ihr das so einschätzen oder vllt jemand auch hier aus Hamburg der kurz vor Sylvester mal bestellt hat?

    Achja ich hatte schonmal da bestellt und das war in November, muss ich nochmal meinen Altersnachweiss hinschicken?

    Freunde kommen und gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von samolino (25. Dezember 2009 um 22:52)

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Auf der Homepage steht groß, dass wenn man bis zum 29.12 bis 12:00 Uhr bestellt, die Lieferung bis Silvester rechtzeitig da ist.

    Vorausgesetzt die Postboten liefern auch ordentlich aus, dazu siehe anderen thread

  • Da will man mal der schnellste sein und liest nicht richtig, schon ist ein anderer schneller und hat sogar richtig hin geschaut...

    :anon:

    :ritter:

    2 Mal editiert, zuletzt von camelkk (25. Dezember 2009 um 22:55)

  • Zitat

    Original von pmbond
    Also Schneider sagt bis 29igte bestellen und an Silvester ist alles da.
    Heute war noch hier irgendwo zu lesen,
    dass Schneider arbeitet, da E-Mails heute Mittag wohl noch bearbeitet wurden.

    Es wird schon schiefgehen.

    Aber warum bestellst du so kurz vor knapp?

    Wie es wird schiefgehen?

    Ja ich habe gelesen aber trotzdem frage ich nochmal nach euren Meinung ist das jetzt ein Problem?

    Freunde kommen und gehen!

  • Zitat

    Original von samolino

    Wie es wird schiefgehen?

    Ja ich habe gelesen aber trotzdem frage ich nochmal nach euren Meinung ist das jetzt ein Problem?

    Meiner Meinung nach nein, denn:

    - per Nachname
    - wenig Positionen
    - nur Schnelldreher in der Bestellung
    - Schneider arbeitet offenbar trotz Feiertagen
    - mit oder ohne Feiertagsarbeit 4 reguläre Werktage

  • Soll ich NOCHMAL altersnachweiss hinschicken, weil ich hatte schonmal in November bestellt also dieses Jahr war das....?


    Das Packet ist echt nicht für mich deshalb will ich da nicht dumm darstehen.

    Freunde kommen und gehen!

  • Zitat

    Original von samolino

    Wie es wird schiefgehen?

    Ja ich habe gelesen aber trotzdem frage ich nochmal nach euren Meinung ist das jetzt ein Problem?

    Ich habe am 21.01.2010 einen Termin, bist du der Meinung, dass ich den Termin dann auch wirklich habe?

    Wer kann das heute schon sagen? Wie gesagt, wenn der Postbote am 31. liefert und dir nur ne Karte reinschmeisst, hasse Pech gehabt, aber Schneider ist relativ schnell, also lass es einfach auf dich zu kommen

  • Zitat

    Original von samolino
    Soll ich NOCHMAL altersnachweiss hinschicken, weil ich hatte schonmal in November bestellt also dieses Jahr war das....?

    Einmal hinschicken reicht vollkommen die speichern den ja

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (25. Dezember 2009 um 23:03)

  • Das langt auf jeden Fall, habe letztes Jahr bis zum Ultimatum nachbestellt, bzw in der Nacht vor dem Tag, ist alles pünktlich angekommen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Also bei mir hat der alte Altersnachweis gereicht. Wenn du schon mal da bestellt hast, steht das im System.

    Wie, das Paket ist nicht für dich ? Andere Lieferadresse als deine damalige ?

    Letzter Funkspruch der Challenger: "OK, ich lass jetzt die Frau ans Steuer"

  • Zitat

    Original von Röhm-Rudi
    Also bei mir hat der alte Altersnachweis gereicht. Wenn du schon mal da bestellt hast, steht das im System.

    Wie, das Paket ist nicht für dich ? Andere Lieferadresse als deine damalige ?

    Lieferadresse bleibt gleich nur mein Onkel ist aus Frankreich da er will auch halt bissen Spaß haben und wenn dan das Packet nicht rechtzeitig ankommt stehe ich echt Dumm da!

    Freunde kommen und gehen!

  • Naja, wenn das Paket nicht für Dich ist, würde ich Deinem Bekannten, für den du so "kurzfristig" bestellst mal klarmachen, dass es im Post- und Versandsystem zu allen nur möglichen Varianten kommen kann;

    Von "ist morgen da", bis "ist verloren gegangen"

    Ich drück mal die Daumen!

    P.S. --> deshalb lob ich mir die BüMas vor meiner Haustür; zwar etwas teurer, aber der lässt mich am 31.12. um 20 Uhr auch noch mal fix in seinen Keller :lol:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Ne Valtro haste bestellt ??
    Ohh man ich würde sie sofort zurückschicken wenn sie kommt.
    Du wirst doch bestimmt einen Waffenladen irgentwo bei dir haben.
    Kauf dir dort was richtieges auch wenn du 10 -- 20 euro mehr bezahlst als bei Schneider.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Zitat

    Original von Simav43

    Ich glaube das du die Ware erst im neuen Jahr bekommst :n17:


    Schneider garantiert die Lieferung bis zum 31.12.09 wenn man bis spätestens 29.12.09 12:00Uhr bestellt und per Nachnahme, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlt.


    Zitat

    Original von serko
    Ne Valtro haste bestellt ??
    Ohh man ich würde sie sofort zurückschicken wenn sie kommt.
    Du wirst doch bestimmt einen Waffenladen irgentwo bei dir haben.
    Kauf dir dort was richtieges auch wenn du 10 -- 20 euro mehr bezahlst als bei Schneider.

    Die ist doch gar nicht für ihn selbst sondern für einen Kumpel von ihm...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Cobra (25. Dezember 2009 um 23:34)