Wo Rg3 am billigsten + weitere Fragen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2009 um 18:28) ist von Christian.

  • Frohe Weihnachten,
    würde mir gerne noch vor Silvester eine Rg 3 zulegen.
    Wo ist diese am billigsten, weil auf die Preise von Schneider habe ich ehrlich gesagt keine Lust :new16:

    Und welche Magazine passen bei der Rg 3 ... Die von der Rg 300 oder 600 ??

    Ich hoffe die Rg3 ist genauso qualitativ hochwertig wie die Rg 96 (wenn Schneider mit den Preisen nicht so angestiegen wär hätte ich mir auch noch eine in Nickel gekauft :evil: )

    Grüße und erholt euch gut!

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

  • Nachname?


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von nitro210
    Na toll...
    bei "normaler" Überweisung keine Lieferung mehr vor Silvester und ich habe kein Online Banking!

    (Du meinst schon bei Schneider oder?)

    Wie wärs mit Nachnahme? Kostet zwar etwas mehr aber dann bekommst du dein Zeug normalerweise noch. Ich weiß ja nicht wies letztes Jahr ausgeschaut hat wegen Werktagen zwischen den Feiertagen und Silvester, aber da habe ich mein während den Feiertagen bestelltes (und per Automat bezahltes) Zeug pünktlich zum 31. gekriegt. :new11:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Vorschlag :
    Bestell dir dieses Set hier :

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…oducts_id/13519

    Mit Muniton und ein paar Pyros 2€ billiger als die Waffe einzeln ( Ok ohne die blaue Pappschachtel ) und 4€ billiger als das Spar-Set.
    Wenn ich nicht zur RG 300 gegriffen hätte, wäre es wohl das Set von dem link oben geworden.SWS finde ich jetzt nicht so teuer aber die Preise haben angezogen, das stimmt wohl.

    MfG henry

    und wie Paul Bauemer sagt, per NN. Habe es letztes auch so gemacht. Letzten Drücker bestellt (27.) und die Ware war pünktlich da am 31.
    Lieferzeiten ist SWS schon top
    Wie ich sehe hat Dicke Bertha den billigsten link schon gepostet.Sorry dafür !

    2 Mal editiert, zuletzt von henry-the-3rd (24. Dezember 2009 um 23:16)

  • So habe vorhin bestellt per Nachname... hoffe die Rg 3 lohnt sich auch!?
    Laut Schneider ist die Ware schon im Versand.. kann das sein ?

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

  • Zitat

    Original von nitro210
    So habe vorhin bestellt per Nachname... hoffe die Rg 3 lohnt sich auch!?
    Laut Schneider ist die Ware schon im Versand.. kann das sein ?

    Kommt drauf an was man erwartet.

    Zum Pyros abschießen reicht die vollkommen. Sinnvoll ist es aber, direkt ein paar Ersatzmagazine mitzuordern. Das Nachladen nervt schon ein wenig...

    Also "im Versand" heißt mit Sicherheit nicht schon aufgegeben. Das heißt einfach nur, dass die das Paket bei nächster Gelegenheit fertig machen. Vermutlich Montagmorgen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Hättest du mal eher geguckt, habe für die vernickelte RG3 45 Euro bei Schneider bezahlt.

    Und im Versand bedeutet nur, dass sie das Zeug zusammensuchen und dann abschicken ;)

    Es dauert also ein bisschen, wobei Schneider relativ schnell sit, also schätze mal mit spätestens am 28. hasse das ding

  • Zitat

    Original von Cityboy
    Es dauert also ein bisschen, wobei Schneider relativ schnell sit, also schätze mal mit spätestens am 28. hasse das ding

    Arbeiten die bei Schneider und bei den Paketdiensten schon Feier- und Sonntags? Dann kommt noch der Silvesterstress für Schneider dazu, also wär ich nicht zu optimistisch. Mit Nachnahme sollten die Sachen aber trotzdem rechtzeitig (vor Silvester) da sein.

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Hi,

    also bei Schneider wurde Heute gearbeitet.
    Mein Neffe hatte vorhin einen grösseren Mailwechsel mit der Frima.

    Ich denke die Packen alles und schicken dann am Montag ab.

    Was ich mich aber wie jedes Jahr frage, warum man überhaupt im letzten Moment bestellen muß?
    Das Jahr ist doch lang genug!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Was ich mich aber wie jedes Jahr frage, warum man überhaupt im letzten Moment bestellen muß?
    Das Jahr ist doch lang genug!

    Gruß Christian

    Das Weihnachtsgeld gabs erst gestern. :nuts:

    Allgemein: Ich bin Schüler und kann noch dazu mit Geld nicht grad supertoll umgehen, deshalb bin ich nicht immer flüssig. *Schande über mich*

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Baeumer (25. Dezember 2009 um 18:21)

  • Schneider wirbt auf seiner Startseite damit das wenn man bis zum 29.12. - 12:00uhr bestellt.

    die Sachen noch rechtzeitig vor Sylvester kommen.

    @ Christian
    ich hab auch gestern noch was bestellt von meinem Weihnachtsgeld das es Gestern gegeben hat :crazy2:

  • Zitat

    @ Christian
    ich hab auch gestern noch was bestellt von meinem Weihnachtsgeld das es Gestern gegeben hat


    Ich auch ;)

    Aber da ist es mir latte ob es nun dieses oder nächstes Jahr ankommt.
    Ich habe ja genug.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!