Welche Originalgetreue Ak-47 Airsoft?

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 19.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2010 um 13:01) ist von HansMaus.

  • Ahja okay.

    Ja gut ich würd mir dann wenn schon gleich das große 500er von rs kaufen oder. Muss ich auch nicht so oft bb´s nachfüllen ;)

    Hmm,

    ja okay, ich habs bei mir jetzt nochmal durchgechekt. Hab grade draussen ne weile geschossen, so gut es ging weil die schei** bb´s nicht nachrutschen, und hab gemerkt dass es eig bei D schon in ordnung is ^^. Auf längere und kurzere distanz.

    ..ja gut, passen tut mein mag auch nicht ganz gut. Ist aber glaub ich bei allen 150ern von RS so. Hab in youtube usw. tests gelesen/gesehen, bei denen dieses problem auch erwähnt wurde. Es wackelt n ach links und rechts (stören tut MICH das jetzt eig nicht).

    ...nagut dann probier ichs jetzt doch mal mit bisschen öl zu der feder...


    *EDIT*: So, habe jetzt bemerkt, immer wenn ich in die öffunung des mags reinschau, da wo die bb´s rauskommen, sehe ich dass 2 bb´s fast nebeneinander verklemmt sind! Oder ist das mag ein "doppelreihiges" wie das echte, nur eben mit bb´s???

    Ansonsten wüsste ich ja jetzt dei ursache.

    Wenn ich dann auf das mag von der seite drauf kolpfe, dann rutschen die bb´s wieder nach und an der öffnung ist nur eines (passt ja auch nur eines raus).

    Normal?

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Marshallxms (9. Februar 2010 um 17:43)

  • Da kannst auch das High Cap von Begadi nehmen. Allerdings empfehl ich ja nur Lowcaps die feeden einfach immer

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • @ marshall
    um deinem glück etwas auf die sprünge zu helfen
    und weitere leichtigkeitsfehler zu vermeiden :ngrins: :
    KLICK MICH !!!
    vergess mid- oder highcaps, die rascheln nur und feeden oft unzuverlässig.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    @ marshall
    um deinem glück etwas auf die sprünge zu helfen
    und weitere leichtigkeitsfehler zu vermeiden :ngrins: :
    KLICK MICH !!!
    vergess mid- oder highcaps, die rascheln nur und feeden oft unzuverlässig.

    MFG kojona :lol:

    Okay habs mir angeschaut. Naja 70 schuss, nich wirklich viel mh.

    Hab mir diesen Magazin Guide auf der seite auch mal angeschaut. hab rausgefunden, fass bei mid und high caps die bb´s doppelreihig gespeichert werden ^^, also antwort 1 schon mal gefunden.

    Ja wenn ich es jetzt mit meinem mid cap nicht hinbekomme, bestelle ich mnir 2 oder 3 lows bei begadi wohl oder übel!

    Bei meinem mag st es dsann eben so, dass an der stelle an der die bb´s einreihig werden sollen, sie immer noch 2 reihig bleiben und sie somit nicht durch die öffnung passen. Schau jetzt mal ob ich da was machen kann.

    Hab acuh gelesen, dass mids und highs, durch gewalteinwirkkung bzw. STARKER DRUCK DURCH DIE AUSSENWÄNDE, nicht merh richtig funktionieren können. Hab die Schrauben nun schon nicht sehr fest sondern eig eher recht locker angezogen, aber is trotzdem nichts.


    *EDIT*: Mit "feeden" meint ihr halt nur dass sie besser in der waffe sitzden und nicht hin und her wackeln mh?
    ...und das high cap von begadi ist auch anfällig oder ähnliches? Oder was spricht dagegen dass ich ein high von begadi nehmen würde?

    ...aufjedenfall nicht das high cap von rs oder? RS High cap


    *EDIT* LEUTE, es funktioniert!

    Hab das magazin geöffnet und ein bisschen die Feder langgezogen, ebenfalls noch den bb und federkanal geölt und jetzt funzt sie perfekt! Absolut jede Kugel gelangt in die waffe :new11: juHUuu

    hatte doch ein bisschen recht ^^ mh.

    ...PS: Wie habt ihr denn euer HopUp eingestelot, ganz aus oder etwas ein, wie siehts bei euch aus?


    ...die RS überzeugt mich mit jedem schuss mehr, voll und ganz ;D

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Marshallxms (9. Februar 2010 um 22:09)

  • Marshallxms
    Ich muß sagen :

    So, wie du dich in die Sache reingekniet hast,ist bemerkenswert ! Du hast Dich schlau gemacht und ausprobiert bis es wieder Funzt.Das zeigt das Du Ehrgeiz besitzt und auch das Du nicht so schnell aufgibst,dafür meine Hochachtung :huldige:
    Einige Antworten auf deine Fragen lesen sich eher wie "Verkaufsangebote" an,statt technische Hilfe.
    Ich glaube das Du weitere Problem ohne weiteres,mit ein bißchen Nachdenken,selber lösen wirst.Aaaaaaber,darüber würden wir hier natürlich gern lesen........... ;)

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Marshallxms
    Ich muß sagen :

    So, wie du dich in die Sache reingekniet hast,ist bemerkenswert ! Du hast Dich schlau gemacht und ausprobiert bis es wieder Funzt.Das zeigt das Du Ehrgeiz besitzt und auch das Du nicht so schnell aufgibst,dafür meine Hochachtung :huldige:
    Einige Antworten auf deine Fragen lesen sich eher wie "Verkaufsangebote" an,statt technische Hilfe.
    Ich glaube das Du weitere Problem ohne weiteres,mit ein bißchen Nachdenken,selber lösen wirst.Aaaaaaber,darüber würden wir hier natürlich gern lesen........... ;)

    Gruß,Leuchtturm

    Dankeschön Leuchtturm :)
    Ja Ehrgeiz besitz ich glaub schon ^^.

    Okay ich werd euch über neue Probleme berichten.
    Z.B. so eins wie dieses:

    Leck mich am Asch!!! Ich hab voher meine bis daheim sowas von voll funktionsfähige RS in die Hand genommen und dann, auf einmal beginnt der Akku an zu qualem in zischen (ich hatte die akkuabdeckung davor schon unten gehabt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schaut es euch hier an...
    Also irgendwann solltes doch mal gut sein mit dieser schei**e!

    Muss wohl irgendwo nen Kotakt mit der Waffe gegeben haben mh=!

    Bin dann mit der Waffe gleich hinaus zur Haustüre gerannt und hab dort ein bisschen schnee auf den akku gelegt der dann gleich verdampft ist, so heiss wie der akku war!

    *EDIT*: Hoffe jetzt nur dass mein Motor bzw. die wafe iwas abgegriegt hat?! ???

  • Na Hallo ! Das ist ein typischer Kurzschluß.Den Akku hats zerrissen.In der Waffe ist eine Glassicherung,so sollte der Motor und Co. nichts abbekommen haben.So wie es aussieht ein Kabelbruch in der Zuleitung zum Akku.Hatte ich auch mal,nur habe ich zum Glück das blanke Kabel rechtseitig gesehen.
    Also,neuer Akku und Sicherung, neues Glück :))

    Gruß,Leuchtturm

    P.S.: eine Bitte noch,lese deine Postings doch nochmal unter "VORSCHAU" auf Rechtschreibfehler durch,Danke. ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Na Hallo ! Das ist ein typischer Kurzschluß.Den Akku hats zerrissen.In der Waffe ist eine Glassicherung,so sollte der Motor und Co. nichts abbekommen haben.So wie es aussieht ein Kabelbruch in der Zuleitung zum Akku.Hatte ich auch mal,nur habe ich zum Glück das blanke Kabel rechtseitig gesehen.
    Also,neuer Akku und Sicherung, neues Glück :))

    Gruß,Leuchtturm

    P.S.: eine Bitte noch,lese deine Postings doch nochmal unter "VORSCHAU" auf Rechtschreibfehler durch,Danke. ;)

    Ein Kurzschluss ja, aber die gelbe Sicherung ist noch ganz, also den draht in der sicherung hats nicht zerissen :confused: ! Oder meinst du jetzt eine andere sicherung, wenn ja, ich hab bisher keine andere gesehn.

    :rot::fluch:


    ...in ordnung, bemüh mich auch um die Rechtschreibfehler, aber ordetnliche GROSS- und kleinschreibung wirst du hier von mir nicht sehen. Ich kanns zwar, aber hier find ichs nicht nötig.

    *EDIT*: Ich werd mir aber diesen monat bestimmt keinen akku mehr zulegen! Ich kanns mir finanziell nun wirklich nicht mehr leisten, ich hab so viel in dieses ding investiert, jetzt gehts nicht mehr weiter. Vermutlich erst mitte nächsten monat, es geht momentan einfach nicht mehr!
    Ich schau in der Schule und sonst wo mittlerweile ja schon aufjeden €uro. Heute hab ich mir gedacht "komm kaufst dir ein Lebekäswecken", dann bin ich draufgekommen was fürn wert gerade zuhause in meinem zimmer rum liegt und was alles dazu kam usw... dann hab ich mir eben nichts gekauft!

    Gehalt = Nächsten Monat ---> Dann beschissenen Akku bestellen! :evil:

    :fluch:

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marshallxms (10. Februar 2010 um 01:03)

  • Na komm mal her Marshallxms

    DU bist nicht der Erste,nicht der Einzige und wirst nicht der letzte sein, dem das und noch schlimmeres passiert ist / wird.
    Bleib cool und mach das beste daraus,bis die (Kriegs)Kasse wieder gefüllt ist ;)

    Gruß,Leuchtturm

    P.S.: sei froh das die Hauptsicherrung noch intakt ist.Das heisst,das es den Akku intern erwischt hat ( Kabelbruch,ect.)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Na komm mal her Marshallxms

    DU bist nicht der Erste,nicht der Einzige und wirst nicht der letzte sein, dem das und noch schlimmeres passiert ist / wird.
    Bleib cool und mach das beste daraus,bis die (Kriegs)Kasse wieder gefüllt ist ;)

    Gruß,Leuchtturm

    P.S.: sei froh das die Hauptsicherrung noch intakt ist.Das heisst,das es den Akku intern erwischt hat ( Kabelbruch,ect.)


    Puuuh, danke Leuchtturm, jemand der mich mal kurz tröstet und in arm nimmt, das hab ich jetzt einfach gebraucht ;) xD

    ...ja, auch wenns jetzt ne weile dauert, bis ich die kohle wieder aufbringen kann. Naja wenigstens habt ihr hier jetzt ne weile ruhe vor mir ^^.

    Mh, naja wenns die sicherung erwischt hätte, dann hätt ich diese ja einfach austauschen können mh?!

    ...also versicherst du mir hiermit, dass der RS; egal ob motor oder sonst wo, nix passiert ist?!

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Marshallxms (10. Februar 2010 um 01:49)

  • Einen bösen Verdacht habe ich noch.Den Akkustecker-Type kenne ich garnicht.Ist der verpolungssicher ? Wenn Du den verkehrt herrum mit der Waffenseitigen-Buchse verbunden hattest,ist der Kurzschluß verständlich :crazy3:
    Plus und Minus bei Gleichstrom zu verwechseln ist "brennend" gefährlich.............. :(

    Gruß,Leuchtturm :confused2:

    P.S.:

    Zitat

    ...also versicherst du mir hiermit, dass der RS; egal ob motor oder sonst wo, nix passiert ist?!


    Als alter Hase im RC-Modellbau werde ich garnichts versichern,dazu habe ich zuviel erlebt in Sache "AMPERE" :cry:
    Ist aber die Sicherung wirklich unbeschadet,sollte alles hinter der Sicherung,dafür ist die ja da,noch intakt sein.Aber das wird sowiso erst der neue Akku zeigen.Hast du nicht einen Bekannten in der Nähe der passende Akkus zur Hand hat,kann auch ein RC-Schiffs-,Auto- oder Flugzeugmodellbauer sein.Ist der Firm in seinem Hobby,wird er Dir auch das Dingens mit Plus und Minus erklären.Den Akku aber bitte nicht über 10,8Volt !

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (10. Februar 2010 um 02:06)

  • Ja die sind verpolungssicher, der eine ist rund, der andere eckig. Ich benutze dennoch immer Hochstromstecker in meinen Waffen. Denen vertrau ich einfach mehr.

    Ich würde morgen mal beim Händler anrufen und das mal schlicht und ergreifend auf einen Produktionsfehler zurückführen.
    Akku ist ja schlißlich neu

    #Edit: Und die 600 "sinnvollen" Posts voll xD

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (10. Februar 2010 um 02:10)

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Moin Unheilig
    So wie die eine Steckerseite aussieht ,ist da aber etwas schief gelaufen.
    Oder nicht ?

    Gruß,Leuchtturm :confused2:

    ja, die eine büchse ist am plastik ein bisschen angeschmort, bzw. das plastik ist ein stück weggebrannt.

    Der akku passt aber noch rein.

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • O.K.
    Die Fehlersuche aus der "Ferne" ist natürlich etwas schwierig.
    Schick den Akku an den Hersteller,sprich Verkäufer.Ist erstmal das kleinere Übel.Sollte der Kulant sein bekommst einen Neuen.Wenn nicht,sparen für einen neuen ;D

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Leuchtturm (10. Februar 2010 um 02:47)

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    O.K.
    Die Fehlersuche aus der "Ferne" ist natürlich etwas schwierig.
    Schick den Akku an den Hersteller,sprich Verkäufer.Ist erstmal das kleinere Übel.Sollte der Kulant sein bekommst einen Neuen.Wenn nicht,sparen für einen neuen ;D

    Gruß,Leuchtturm

    Jagut, werd ich wohl so machen.

    Also ich verabschiede mich jetzt auch mal, um meine jetz noch 3 stunden schlaf zu bekommen xD.

    Dankeschön nochmal, wir hören uns.

    Gute Nacht alle zusammen :)

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Moin Leute, so melde mich mal wieder.

    Also ich werde mir jetzt demnächst wieder was bei KoZe bestellen. Wird dann natürlich mein 9,6V Akku sein und der PFI Smoke Cap Schalldämpfer . Hab ja schon vorgehabt einen Schalldämpfer an meine RS hinzu schrauben und hab mich dann für den entschieden. Ist ne nette spielerei mit dem rauch find ich.

    ...was ich in zukunft ja noch vor hab: Ein POSP-Zielfernrohr an die RS anzubringen, mit dieser Adapterschiene klick
    Denke, dass ich die einfach durch das bohren von 3 löchern in den body und mit schrauben festmachen kann mh?!

    Wisst ihr denn wo ich ein POSP herbekomme? KoZe hats nich un ich hab auch schon bei einigen anderen softair shops geschaut, nichts?!

    Und noch was: EIgentlich etwas ganz wichtiges. Kann ich mit dem Zielfernrohr denn überhaupt noch auf die effektive reichweite der RS zielen? Also nicht dass das POSP eine so starke vergrößerung hat dass es quasi nur auf 100m bzw. mehr ausgelegt sei?!

    POSP Zielfernrohr


    THX!

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marshallxms (18. Februar 2010 um 00:34)

  • Hier bekommst eins.

    ehobbyasia

    Super Shop! Nur Versand etwas teuer. Aber dann kannst gleich bissl anderes Zeug noch dazubestellen xD.

    POSP

    Redwolf Airsoft
    auch super

    POSP

    allerdings net lieferbar, kannst nur vorbestellen


    Hoffe ich konnte helfen.


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Kleiner Tip: Kauf deinen Akku nicht bei Kotte sondern bei Troll Modellbau. Der Laden ist um einiges günstiger und bastelt dir sogar noch den Stecker dran den du haben willst.