Welche Originalgetreue Ak-47 Airsoft?

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 19.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2010 um 13:01) ist von HansMaus.

  • Und das beste, man muss den Abzug eigentlich garnicht rausmachen xD. Naja ich hab jetzt erstmal noch bis Ende März Prüfungen und dann schau ich mir mal das Innenleben der Kleinen an. Also ich hau mich mal aufs Ohr und du probierst das einfach nochmal am Tag und nicht Nachts. Und nie vergessen, zum Airsoft basteln immer VIEL Zeit nehmen.

    Da sitzt man gut und gerne mal einige Stunden sa. Ich sag nur Helical Gears schimmen, ein Traum.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Schau mal: Was bei DIESEM video bei ca. 4.10ff gemacht wird, ist das was ich auch machen muss. Nur kann ich nicht erkennen ob das silberne teil dass das zahnrad antreiben soll, auch in das loch in der platte gesteckt werden soll. Denn gehen tut das nicht. Wenn das silberne im Loch ist, ist es zu weit von dem Zahnrad entfernt. und wenn es nicht im loch ist, ragt es unten zur box hinaus ???

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Und das beste, man muss den Abzug eigentlich garnicht rausmachen xD. Naja ich hab jetzt erstmal noch bis Ende März Prüfungen und dann schau ich mir mal das Innenleben der Kleinen an. Also ich hau mich mal aufs Ohr und du probierst das einfach nochmal am Tag und nicht Nachts. Und nie vergessen, zum Airsoft basteln immer VIEL Zeit nehmen.

    Da sitzt man gut und gerne mal einige Stunden sa. Ich sag nur Helical Gears schimmen, ein Traum.

    Ja klar muss man ihn nicht rausmachen, aber als ich die GB aufgeschraubt habe, ist er lose entgegen gefallen, das is das Problem.

    Aha, mh mal schaun, vielleicht bekomm ichs ja doch demnächst hin. Ja okay mach das, ich geh jetzt auch gleich.

    ALso trotzdem vielen dank für die auskunft und die Zeit!
    Wir werden weitersehen.

    Danke und gute Nacht :)

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • *lol* da ist man mal ein paar minuten weg
    und schon zerlegst du deine RS!
    selbst langjährige bastler und spieler wagen sich oft oder nur ungerne an eine gearbox
    und du zerlegst deine, bevor sie das erste mal geschoßen wurde... :))

    aber keine sorge, dass wird schon wieder !
    auch wenn die freude getrübt sein mag, spätestens nach den ersten schüßen ist alles wieder im lot ! ;)

    P.s.
    der link ist gut, da wird alles recht genau erklärt.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Mensch dir gehts ja wie mir.
    Gleich am ersten Tag Gearjam.
    Was mach ich Idiot?
    Genau, ich bau sie außeinander.
    Natürlich kam mir alles erdenkliche entgegen geflogen.
    Nach 3 Tagen Verzweiflung war wieder alles ganz und seitdem hab ich sie nie wieder benutzt.
    Hut ab.
    Schönes Sammlermodell, schießen werd ich damit nie wieder.
    Dieses Akkuzeugs ist nichts für mich.

    Mfg

    EDIT:

    Hab sie grad mal ausgepackt und Akku eingelegt.
    Sie schießt sogar.
    Der RealSword Akku schafft es zwar nur gerade so die Feder zu spannen, aber immerhin.
    Der G&P Akku hat nur 200mah mehr und zieht die munter und fröhlich auf.
    Irgendwie muss der Akku kaputt sein und da ist der G&P fast leer und der Real Sword voll.

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    3 Mal editiert, zuletzt von Hmm (5. Februar 2010 um 11:48)

  • hallo... sorry, ist zwar offtopic, aber ich finde @ Marshallxms, du solltest das "natürlich" in deiner Signatur auch unterlegen, das passt m.M.n. gut dazu.
    So jetzt haut mich, bin ja auch schon wieder weg.

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • hi
    Ich habe genau das selbe Problem gehabt.
    Erster Tag, 5 Schuß gemacht und dann nur noch ein klack.
    Der Abzug klackte, es schiehn mir so als wenn der Abzug Innen kaputt war. :confused2:
    Also alles ausseinander und bumm flogen mir die Innerein meiner Gearbox durchs Wohnzimmer.
    Nach dem ich wieder alles zusammengetragen habe, habe ich gedacht das ich es nicht mehr zusammen kriege.
    Also ab ins inet und da hat mir diese Seite hier weitergeholfen.
    Die Videos sind Qualitativ besser und man kann wenigstens was drauf erkennen, als bei diesen Youtube gepixel.
    Nach 3 Stunden war wieder alles zusammen und der Abzug geht wieder.
    Gruß
    Ranma

    3 Mal editiert, zuletzt von Ranma (5. Februar 2010 um 15:40)

  • Guten Abend Leute,

    so:

    Also erstmal die gute Nachricht: Ich hab die Gearbox wieder vollständig zusammengebaut *puh*

    Jetzt die etwas schlechtere:

    Also wenn ich den Abzug gedrückt habe und der akku angeschlossen war, dann lösten sich auch Schüsse (eig gute nachricht), aber jetzt ist es so: Wenn ich den abzug drücke, dann rütscht irgendein zahnrad durch und reibt vermutlich an einem anderen. Erkennbar durch diesen hohe fiebende geräusch, ach schlecht zu erklärn aber aufedenfall rutscht eines durch. Werd sie jetzt nochmal aufschrauben und dadrinnen nach dem rechten sehen.

    ...und der ARS, der lässt sich bei mir momentan nicht bewegen, also drücken. vielleiecht ist er das problem, an dem ein rad durchrutscht, naja mal schaun.


    ...ja mich regts auch auf. Bevor ich überhaupt mal geschosssen hab, so ein... ach egal, meckern hilft eh nichts.

    Thx für die vielen posts leute. Bin ich wohl doch nicht der einzige der so schlau war die GB zu öffnen mh ^^, ouh man.
    Naja, gemeinsam dumm ist besser als allein xD *spaß*

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Marshallxms (8. Februar 2010 um 00:53)

  • so und schon wieder da.

    Also habe sie nicht wieder aufgemacht, es war nur das rädchen dass am motor sitzt und die räder der GB antreibt. Habe den motor mit batterie noch nicht mit der GB verbunden gehabt, sondern nur angesteckt (nicht geschraubt).

    Aber anderes problem: Mein abzug stellt sich nicht wieder von alleine vor. Muss ihn quasi nach jedem schuss wieder ein stückchen nach vorne ziehen. Liegt wohl an der kleinen drecks feder da drinne, maaan.
    Also wohl doch wieder aufmachen und die feder gescheit ausrichten ^^.

    Was sagt ihr?

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Zitat

    Original von Marshallxms
    ...ja mich regts auch auf. Bevor ich überhaupt mal geschosssen hab, so ein... ach egal, meckern hilft eh nichts.

    Richtig, meckern bringt nichts, zumal du absolut selber schuld bist.

    Mal im ernst, ich les mir das hier jetzt schon länger durch, und hab mir bisher echt den Kommentar verkniffen.
    Aber jetzt ist langsam echt gut.
    Ich frag mich ernsthaft, wie jemand, der nicht mal den Akku ohne fremde Hilfe eingelegt bekommt, und auch nicht auf den Plan kommt mal in die Anleitung zu schauen, wie so jemand den auf die Idee kommt ne Gearbox aufzuschrauben.
    Zur Strafe müsste dir der ganze Kram eigentlich unwiederbringlich um die Ohren fliegen.

    Und noch zwei kleine Bitten:
    1.)
    BITTE, BITTE fang endlich an die *Edit*Funktion zu nutzen, anstatt hier wie ein Wilder drauf los zu quaken. Das ist ja schon fast ne Spam. Ich mein, du bist gerade mal nen knappen Monat dabei, hast dich aber schon zu nem Meisterschützen hochgeschrieben, weil du hier echt fast für jeden Satz nen neuen Post reindröhnst. Zumal du ja nicht mal was Sinnvolles schreibst. Fragst, ob wir dir sagen können wie lange die Post braucht um dir nen Paket zu schicken usw. WOHER sollen WIR das denn wissen? Ruf die Post an, die können dir das sagen. Genauso interessiert es hier -glaube ich zumindest- echt keinen, wann, warum und welchen Akku du dir neu bestellst, weil du den ersten aus purer Doofheit geschrottet hast.
    So, die 2.)
    WENN du schon was fragst und Hilfe haben willst, dann warte doch auch wenigstens, bis dir jemand antwortet.
    Du hast hier schon mehrfach ne Frage reingehauen, und keine 5 Minuten später schon geschrieben, dass du doch wieder irgendwas an deiner RS geschrottet hast, weil du nicht warten konntest.
    Mensch Junge, hab doch mal ein BISSCHEN Geduld.

    Und für die Zukunft:
    Ich an deiner Stelle würde eine neue Softair erstmal ein paar Tage nutzen um zu checken ob alles i.O. ist, um sich mit dem Teil vertraut zu machen usw. bevor ich da wie wild dran rumschmirgel säge und feile.
    Denn damit kannst du dir jeden Versuch auf Garantieansprüche in den Allerwertesten schieben. Stell dir mal vor, du hättest deine Gearbox nicht wieder hingekriegt.
    Dann hättest du dir entweder für 100.-€ ne neue kaufen können (wobei ich dir zutraue, dass du die beim Einbau auch geschrottet hättest) oder die RS zurückschicken mit dem Versuch auf Garantieanspruch. Und jetzt überleg dir mal, was K&Z gesagt hätte, wenn da so nen zerflextes Ding wie deine angekommen wär...

    Beim Bund hat man uns was grundlegendes für den Funkverkehr beigebracht:

    DENKEN -> DRÜCKEN -> SPRECHEN

    Ich lege dir was ähnliches nah:

    DENKEN -> SCHREIBEN -> ÜBERLEGEN, OB NOCH WAS DAZU SOLL -> POSTEN


    Freu mich trotzdem, dass du mit deiner RS Happy bist. Wenn du TATSÄCHLICH Hilfe brauchst, und auch bereit bist zu WARTEN, bis dir jemand diese zukommen lässt, dann bin ich jederzeit dein Mann.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ONeill (8. Februar 2010 um 01:24)

  • So,

    wollte nur sagen, dass ich die RS jetzt komplett zusammen habe und sie wunderbar funktioniert!
    Hab die Gearbox komplett und auch richtig zusammengesetzt und diese richtig eingebaut, sowie all das andere zeugs der waffe. Habe auch noch zusätzlich die kontakte unterm griffstück noch besser zusammen gelötet ect.

    JA IHR HABT RICHTIG GEHÖRT! SIE FUNKTIONIERT!

    Ich möchte mich hiermit schon einaml herzlich bei euch bedanken, vorallem Leuten wie "Unheilig" und "Kolonja"! Vielen dank für eure super beratung und euren beistand.


    Und zu dir, Jack ONeill,

    wird auch noch was von mir gepostet. Wie z.B. "gerade mal einen Monat dabei"! Junge was geht eigentlich? Wenn du lesen kannst, dann kannst du erkennen dass unter meinem netten Profilbildchen steht, dass ich genau seit dem 18.01.2008 hier angemeldet bin!

    Schaust du dir eigentlich öfter irgendwelche Treads an und wartest bis dort irgendwann mal ein schwachsinn oder ähnliches gepostet wird, damit du dich wie der OberGuru aufführen kannst?


    Und zu dem, dass ich mal "ein bisschen geduld" aufrbingen soll: Ich weiss nicht ob du das verstehen kannst, aber ich hatte eine Mischung aus "Gernevt, frustriert, kein bock und WENIG GEDULD" in mir, weil ich mich schon recht lange damit befasst habe die RS wieder gescheit zusammen zu bringen (was ja heute auch funktioniert hat).


    und JA, ich sehe meinen fehler auch ein. Ich werde die *EDIT* Funktion ab NUN benutzen!

    Co2air ist meiner ansicht nach kein chatportal oder ähnliches, dass zum streiten und anderen leuten sachen an den kopf zu werfen erfunden wurde. Deswegen wär es jetzt in meiner interesse, dass wir beide uns hier nicht mehr weiter so aufführen. Wäre ganz toll wenn du mir in diesem punkt zustimmen würdest.

    Dankeschön für die Aufmerksamkeit an alle Beteiligten und nochmals großen dank an die User die mich so gut beraten und mir weitergeholfen haben :)

    Aufwiedersehen (schreiben)

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Hey Marshall,

    hast mit allem was du sagst recht.
    Ich wollte dich auch nicht blöd von der Seite anmachen, nur ist es schon echt verwirrend, wenn du hier solche "Postbomben" loslässt.
    Jemand, der vielleicht auch ne RS zu Hause hat, und hier reinschaut um Hilfe/Anregungen dür seine zu kriegen wird davon umgehauen.
    Also nochmal, war echt nicht böse gemeint.
    Und zu dem Gefühl:
    Das kenn ich selber nur allzu gut ;)
    Ich glaube, die meisten Airsoftbesitzer kennen das :crazy2:

    Nur, wiegesagt, du schreibst dann ja hier rein, weil du Hilfe haben willst oder nicht?
    Wenn du dann eh selber weiterfummelst, dann brauchst du ja nicht fragen oder? :crazy2:

    Also, Hand geben, Frieden,
    DU -> Editfunktion nutzen, und nicht mehr "ALLES" hier reindröhnen *lol*

    ICH -> aufhören mich wie der "OberGuru" aufzuführen *lol*

    Und dann ist auch alles wieder gut ;)

    Grüße

  • @ jack
    das klingt doch gut :))

    Marshall
    genial, dann kanns ja losgehen !

    auf wieviel meter bzw auf was für ziele schießt du denn ?
    du wirst (wenn dus nicht schon bist) sicherlich von der performance deiner RS begeistert sein.
    sie is zwar kein präzisionsinstrument, doch die schöne verarbeitung und qualität
    in verbindung mit der guten leistung, machen unglaublich spaß!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Na,das ist doch mal ein gutes Ende,beiderseits :crazy2:

    Nee,klasse das Marshallxms seine Kniffe wieder funzt,und das eine sich anbahnende "Frustations-Eskalation" zum Guten gewendet hat.Wäre schön,auch für die Moderatoren,wenn das öffters so ablaufen würde ;)

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • @ Jack,

    alles klar, ist okay.

    *ebenfallsHandgeb* ;)


    kojona,

    Auf wieviel meter, naja im garten hab ich einige ditsanzen die ich zum schissen nutzen kann. Vor dort wo ich immer schiesse sind so ca 10m.

    Habe gestern abend im keller noch geschossen, das waren so ca 5-6m.
    Hab auf eine Scheibe geschossen, 13,5x13,5 mit kreisen. Die die man beim luftdrucksport eigentlich auch nimmt, nicht die ganz kleinen.
    War recht pärzise, also immer in den ersten 3 ringen.

    Dann kam noch ne leere deo dose zum einsatz ^^, ist jez recht zerbeult.

    ...und was der clou war ^^, da in der nähe der deo dose stand ne volle 1,5l plastik sprudelflasche. Hab gedacht ein schuss wird ja schon ncih so schlimm sein, zumal der große druck wegen dem öffnen ja scho raus war: Nix wars xD. Wasser ohne ende rausgesprizt, dann schnell damit ans waschbecken ^^.

    Ja bin echt zufrieden mit der RS, jetzt da sie funktioniert (:)

    Danke :huldige:

    Wie habt ihr denn eure visirung eingestellt? ich hab das bewegliche teil mit den 1 bis 10er zahlen nun ganz aufgestellt, also auf die höchste stufe. Finde dann ist sie erst richtig präzise?! Weis nich, stimmt da iwas nicht, wie ists bei euch?

    ...aber noch eines bleibt: Mein magazin, das mitgelieferte 150er, klemmt recht oft. Wenn ich einige bb´s reinfülle, egal wieviele, ob 30 oder 150, dann rutscht die feder öfters nicht nach und befördert somit keine bb´s in die RS. Daraus folgt: Es gibt immer wieder leerschüsse bis ich das magazin kurz herausnehme und bisschen schüttle, dann rutscht die feder wieder nach.

    Habe das mag heute auch schon aufgeschraubt um zu sehen ob iwas verklemmt sein könnte, war aber absolut gar nichts.
    Ist wieder vollständig zusammen gescvhraubt und das problem besteht eben weiterhin.
    Dachte, vielleicht nochmals das mag aufmachen und ein bisschen öl in den kanal der feder und bb´´s hineintröpfeln?!

    Was meint ihr? War es bei euch auch mal so?

    Greetz

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Marshallxms (9. Februar 2010 um 16:54)

  • war bei mir nie so.
    mit öl würde ich aufpassen, wenns zuviel ist,
    dann bleibt einiges von dem öl an den BB`s und damit am hop-up
    und es arbeitet nichtmehr sauber!

    wenn das problem nicht zu lösen ist,
    dann kann ich dir die günstigen begadi lowcaps für 10 euro sehr empfehlen.
    die sind robust, günstig und feeden bei der RS einwandfrei!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Das mit den Mags ist bei MIDCAPS so.
    Aber die von RS waren schon immer dafür bekannt sehr schlecht zu feeden, also kauf dir am besten andere Mags.
    Auch wenn ich mit meinen bisher keine Probleme hatte.
    Meine Visierung ist auf D gestellt, also auf die letzte Kerbe.

    Mfg

    EDIT: Kojona auch keine Probleme?
    Bei Ausländern hör ich das nur.

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (9. Februar 2010 um 17:02)

  • nein, meins ist absolut zuverlässig!
    da hatte ich wohl glück :))

    aber wie gesagt, die begadis schaffen da für wenig geld abhilfe!

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: