Zeigt her eure schießsportlichen Erfolge (in Papierform)!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2009 um 19:50) ist von Sologun.

  • Nach diversen (für mich höchst interessanten) "Protz-Threads" nach dem Muster "Zeigt her DIES und DAS" möchte ich hier mal anstoßen, dass ihr eure Erfolge - also Urkunden usw. - aus dem Schießsport zeigt.
    Dabei ist wirklich alles willkommen, vom Bogensport über Druckluft und KK bis hin zu allen möglichen GK-Disziplinen. Vielleicht erwähnt ihr noch, mit welcher Waffe der jeweilige Erfolg erzielt wurde.

    Wer also Lust hat, kann sich gerne mit Bildern und kurzen Kommentaren beteiligen. Also Leute, protzen, was das Zeug hält! *lol* Zeigt der Außenwelt mal, dass "Waffen" auch dazu da sind, um damit ganz friedlich Leistungen zu erzielen.

    Jens


    Bisher meine beste Leistung (nach Ringen) im Bereich Wettkampf, im Vgl. zum Teilnehmerfeld dort aber noch lange nicht gut genug, wie man sieht .... :lol: Errungen wurde der 5. Platz mit einer CZ-75 und dem Kadet-WS im Kaliber .22lfb.

  • Zitat

    Original von derschlaueded
    Ein paar Jahre her aber trotzdem ein bisschen Protz ... *lol*


    Das man sich beim Draufklicken auf dein Bild sich einen SEAT-Werbefilm ansehen muß, ist nicht protzig, sondern zeigt nur, daß hier jemand offensichtlich nicht in der Lage oder Willens ist, seine in das Forum gestellten Bilder vernünftig im Forum hochzuladen oder wenigstens werbefrei zu verlinken! :cc

    Apropos: Wieviel bekommst du für die Verlinkung von Werbung? :wogaga:

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (20. Dezember 2009 um 21:14)

  • ich weiß nicht was du machst aber ich bekomm ganz simpel einfach nur das bild in groß angezeigt

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Wahrscheinlich surft da jemand ohne AdBlockPlus (für Firefox) oder ähnliches, sowas ist wirklich empfehlenswert.

    Bei mir hats bisher nur für Vereinsmeistertitel gereicht und die stelle ich hier nicht rein :rotwerd:

  • Ich hab hier ff mit allen denkbaren Werbeblockern, aber das Bild wird mir nicht groß angezeigt, sondern eine formatfüllende Werbung.
    Ich weiß nicht worüber, denn da ist der Finger zum klicken doch sehr schnell ...

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    Wer also Lust hat, kann sich gerne mit Bildern und kurzen Kommentaren beteiligen. Also Leute, protzen, was das Zeug hält! *lol* Zeigt der Außenwelt mal, dass "Waffen" auch dazu da sind, um damit ganz friedlich Leistungen zu erzielen.

    Das sind aber so viele und einige davon nich wirklich verdient... ;^^
    Wenn ich in der Stimmung bin mach ich nachher mal welche von den schönsten ;)

  • Mensch, du bist ja ein Ulkbär.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von FIoka
    Ich wische mir nach dem Kacken mit klopapier den Po ab, ist das auch ein sportlicher Erfolg in Papierform?


    Ja aber das ist nur dann ein "sportlicher" Erfolg wenn du vorher echt fest pressen musstest. :laugh:

    Jetzt mal im ernst:
    Ich hatte einmal bei einem Besucherschießen mit einer geliehenen 22.er Repetierbüchse auf 25 Metern den 3. Platz gemacht und durfte mir danach eine dieser Sonderscheiben aus Holz mit einem Elch darauf mitnehemen aber sowas ist glaube ich nicht das selbe was ihr unter sportlichen Erfolg versteht.
    Also ich habe keinen Pokal oder eine Urkunde bekommen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Bushwacker (21. Dezember 2009 um 12:30)

  • Wer Urkunden zu zeigen hat und dies auch tun will der solls machen, alle anderen bitte hier nicht rumspammen. ;) Das hällt den Thread übersichtlich und endet nicht im endlosen Laberthread.

    CZ Kadet

    Pro Legal / BDS

  • Danke Hundefänger, das war ein wahres Wort! Übrigens: Schöne Urkunden habt ihr, gefällt mir.

    Wer tatsächlich meint, dass es eine besondere Leistung ist, eine Stange Lehm aus dem Kreuz zu drücken, kann ja gerne einen anderen Thread (in einem anderen Forum) aufmachen .... (:)

    >>>> Hier kommt gleich noch was zum Thema ....

    Jens


  • Dieses Jahr hab ich mal einen Pokal abgeräumt.

    Ehrlicherweise haben mir dabei weniger meine Schießkünste geholfen,
    als die Tatsache, eine Disziplin zu schiessen, die ziemlich frei von Mitbewerbern war. *lol*