SWS Zuviel gesoffen?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 16:05) ist von iwan wasiitsch.

  • Zitat

    Original von RöhmRG96

    Gehört dieses ganze Thread nicht auch ehr in die Softair-Rubrik ?

    ( Nicht an meinen Rechtschreibfehlern herum doktoren ! Die sind gut so wie sie sind ) *lol*

    Ich denke, dass das schon in den OT-Bereich gehört :new16:. Ich dachte zuerst, dass es für das Allegemein-Board ganz gut wäre, aber mittlerweile...

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Nichts ist perfekt und man muss nicht auf jeder Sache rum hacken und ich finde diesen Thread hier ein bissen unnötig sonst könnten wir genau so gut hier in diesem Bereuch ein Thread auf machen wo wir Witzige Bilder rein tun was völlig unnötig ist. Also ich wünsche mir zu Weinachten das es hier geclosed wird.

    Freunde kommen und gehen!

  • Zitat

    Original von räbchen

    Deutsch ist ein Lernfach, keine unberwindbare Barriere.

    Ich schreibe übrigens gerade im Einfinger-System. Selber beigebracht.
    Und von daher kann ich deinen Post nicht nachvollziehen.

    Gruß Rabe

    O je, das möchte ich keineswegs so stehen lassen. Es ist wohl ein himmelweiter Unterschied,wenn ich einen z.B. Brief in gewohnter Weise in Schreibschrift erstelle, oder per Tastatur rüberbringe. .Wie wer die deutsche Sprache beherrscht, müßte man auch an der Ausdrucksweise merken.
    Bin jedenfalls überzeugt,das der größte Teil aller Schreibfehler im Forum einfach Tippfehler sind, und wenn du bei der Korrektur was übersiehst,dann wohl auch nur ,weil du in Gedanken schon wieder ein Stück voraus bist.
    War eigentlich immer in der Schule stolz auf meine Zensuren im Diktat.
    Aber wir haben tatsächlich mit Schiefertafel und Griffel begonnen..Dies mag meine Schreibschwäche veruracht haben-
    Gruß
    iwan--


    Ed.:Samoline.du bist doch längst außen vor, hast doch nur den Startschuß zu ner harmlosen Kabbelei gegeben

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (19. Dezember 2009 um 14:31)

  • Ich weiß nicht, was ihr wollt (außer bei kurlekurl/karlekarl, der eh nur stänkert :ngrins: ) - ich habe exakt die Frage des Threadstarters beantwortet.

    Zitat

    Original von Colt1911x3
    Na wer findet alle schreibfehler?:D

    Na gut, vielleicht falsch gezählt, die Fehler in seinem Zitat waren nicht dabei.

    Es geht auch nicht darum, ob jemand Schreibfehler macht oder nicht (ich schreibe auch weiterhin im Forum weitgehend mit alter Rechtschreibung) - es ging darum, dass man sich nicht über Fehler anderer Leute lustig machen sollte, wenn man es selber nicht besser kann.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Richtig, denn vor allen Dingen ist diese "Bewertung" (?) bei Sportwaffen Schneider nicht mit Rechtschreibfehlern behaftet, sondern hat offenbar da ein Softwarefehler zugeschlagen. Es sind alle Umlaute nicht geschrieben. Somit würde ich nicht an die Rechtschreibschwäche des Autors zweifeln, sondern nach anderen Ursachen suche, falls das überhaupt der Rede wert ist.

    BZW: Ich unterscheide das mit den Rechtschreibfehler in den Beiträgen. Sind das offenbar Tippfehler im Sinne Buchstabendreher oder der klassische Schnelltippfehler, überlese ich das. Denn das passiert mir auch.
    Wenn jedoch der Schreiber wiederholt Texte produziert, dessen Sinn sich mehr oder weniger nur erahnen lässt, ist ein zarter Hinweis angebracht. Das aber dann mehr als Hinweis sich mehr Mühe zu geben, als sich darüber lustig zu machen.
    Jedoch stimmt mich ein mit Fehlern gespickter Text insbesondere dann nachdenklich, wenn im Profil auf eine deutlich ältere Person zu schließen ist.

  • Floppyk.
    Ich bin mal so frei und schließe mich selbst aus dem Generalverdacht deines letzten Postingssatzes aus.
    mußte nicht antworten
    Zieht sich eh jeder nur ne Jacke an,die ihm passt


    UND NU MACHT ENDLICH DIESEN BLÖDSINN ZU

    es gibt doch bessers und wichtigeres
    Gruß iwan