ABSCHUSSBECHER SUCHE

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 08:32) ist von pmarinellis.

  • Suche für meine Vektor CP1 ein Abschussbecher .... wer könnte mir einen leihen oder empfehlen, wo ich einen entsprechenden kaufen kann?


    Edit durch ALFHA1802: Kaufgesuche werden behandelt wie Verkaufsangebote, bitte Foren-Regeln einhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (18. Dezember 2009 um 20:33)

  • Oder gleich mehr Geld investieren und den Schallgedämpften Abschussbecher von Röhm kaufen. Die Vector CP1 ist ja eine der Waffen für die dieser Abschussbecher zugelassen ist!

    Kostet natürlich entsprechend mehr, aber Deine Ohren werden es Dir danken!

    Hier der Link zum entsprechenden Bericht von "Christian":

    Zubehör: Röhm Schallgedämpfter Abschussbecher

  • Bevor du so viel Geld für einen schallgedämpften Becher ausgibst, kannst du dir auch gleich eine Rg3 kaufen; Die ist 1. leise und 2. ist die Munition auch noch billiger ;)

  • Hallo Bonser,

    das ist Alles richtig, aber ich habe gern Pistolen die realitätsnah repetieren.
    Und wenn dann durch den Schallgedämpften Abschussbecher noch die Ohren etwas weniger strapaziert werden ...... aber das ist vermutlich auch eine Frage des Alters.

    Alfred :opi:

  • Nix gegen sechser hab ich selber ein paar in meiner Sammlung
    und ich schieß gerne mit denen, aber net zu silvetser,
    da das Nachladen immer sooo fummelig ist :n17:

    Und zum Abschussbecher
    warum gehst Du nicht einfach mal bei deinem Händler vor Ort vorbei
    dan sparst Du dir die Versandkosten und die Warterei darauf.

  • Es sei denn er hat den nicht auf Halde...dann musst du ebenfalls warten...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Kann man nicht 1 Abschussbecher für mehrere waffen verwenden ?
    Zb steht auf meinen Colt Becher noch reine reihe weiterer PTBs drauf