Welches Magazin einer "scharfen" für RG 96?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2009 um 15:28) ist von ALFHA1802.

  • Zitat

    Original von KiLL-MOR€-ST@R
    Wieso findest du Magazinschnellziehholster fürn After? xD

    Wenn du die Waffe führen willst is nen ersatz magazin überflüssig...fürn 31.12 bringen dir Magazinholster auch nix..da man bekanntlich nur auf eigenem gelände schießen darf und dort sollte sich dann auch ne ablage oder jackentaschen usw. finden um Magazine bereitzuhalten

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von AfH86 (19. Dezember 2009 um 07:42)

  • Zitat

    Original von royalflosch


    Komische Frage, wieso liest Du Dir immer nur die Startpostings durch und schreibst dementsprechend sinnlose Antworten? Kommst Du sonst nicht auf Deine 10 Beiträge am Tag wenn Du alles liest :crazy2:?

    Also punkt 1
    Falls dass an beleidigung grenzen soll - SPAR es dir !

    Punkt 2
    Wie viel beiträge ich am Tag poste kann dir doch völlig schnuppe sein

    Punkt 3
    Ich habe sein anliegen nicht 100% verstanden und bin jetzt mal davon ausgegangen dass er einfach nur ersatzmagazine haben will die in sein Holster passen bzw er magazine + holster haben will

    mfg

  • RöhmRG96:

    Punkt 4:

    Reduzier deinen unzulässigen 4-Zeiler unter deinen Posts auf die zulässigen 3 Zeilen, bevor es ein Mod / Admin machen muß ( der könnte etwas mehr entfernen! ) :ngrins:

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Moin Kameraden,
    merkt ihr eigendlich noch was ?
    Raucht was anderes,oder schreibt hier lieber nicht mehr weiter ;)

    Gruß,Leuchtturm :marder:

    Du weißt garnicht um was es geht und laberst einfach irgend ein wirres zeug.. :new16:
    Also lass es einfach...auch du lieba mal weng was andees

    Jetzt noch mal für die, die es nicht verstehen ;)
    Ich möchte mir für Sylvester ein Schulterholster kaufen und mir gefällt das hier ganz gut.

    http://www.fobusholster.com/products/SHOUL…SS-2296-61.html

    Da die RG 96 Ersatzmagazine nicht in diese Magazinhalter für die H&K passen ist ja wohl logisch oder? Deswegen brauche ich ein baugleiches "echtes" Magazin, da auf der Seite nur Sachen fü schafe waffen gibt.

    PS:
    Soy meine Taste ist geade kaputtgegangen (an de Tastatu)

    Ich enthaupte Leuchtturm und schon ist das Licht aus

    Einmal editiert, zuletzt von KiLL-MOR€-ST@R (19. Dezember 2009 um 16:55)

  • Hmmm geht es dir nur darum die Magazin halter im holster auszufüllen oder willst du scharfe magazine in deine RG96 stecken ?

    ( Ich will helfen aber versteh die frage immernoch nicht 100% )

  • Zitat

    Original von KiLL-MOR€-ST@R
    ....................

    PS:
    Soy meine Taste ist geade kaputtgegangen (an de Tastatu)


    Dann nimm doch das "L" an stelle des kaputtgegangenen "R"

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von RöhmRG96
    Hmmm geht es dir nur darum die Magazin halter im holster auszufüllen oder willst du scharfe magazine in deine RG96 stecken ?

    ( Ich will helfen aber versteh die frage immernoch nicht 100% )

    Ich möchte nur den Magazinhalter im holster ausfüllen, also natürlich möchte ich keine scharfen magazine in die rg 96 reintun.

    Ich brauch halt nur da einen passenden Magazinhalter von der Seite für meine RG 96 Ersatzmagazine. :)

    Ich enthaupte Leuchtturm und schon ist das Licht aus

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Vor allen Dingen, was soll den in dem "scharfen" Magazin für Patronen rein?
    Wozu willst Du es in dem Holster führen? Als Angabe oder zum drohen? :confused2:

    Also meine R-Taste funzt komischerweise wieder :>
    Nein du verstehst das falsch, ich möchte mit nichts angeben sondern;

    bei dieser Seite

    http://www.fobusholster.com/products/SHOUL…SS-2296-61.html

    diesen Schulterholster mit den passenden Zubehör bestellen wie Ersatzmagazinhalter, Pistolenhalter.....
    Nur eben für meine RG 96 und bei dieser Seite gibt es alles nur für scharfe Waffen also müsste ich z.B. den Pistolenhalter für H&K 9mm bestellen und bei den Ersatzmagazinhalter weiß ich eben nicht was ich da kaufen soll, weil meine Magazine da ja auch rein passen sollen.

    Danke für deine Hilfe.
    Manche sind schon unverschämt wie Leuchtturm.. :new16:
    Sorry wegen dem Doppel-Post

    Ich enthaupte Leuchtturm und schon ist das Licht aus

    2 Mal editiert, zuletzt von KiLL-MOR€-ST@R (19. Dezember 2009 um 19:22)

  • Ach, jetzt verstehe ich.
    Du suchst einen Magazinholster, in dem das Magazin der RG 96 soll. Zur Auswahl stehen aber nur Holster, die für scharfe Magazine gemacht sind. Nun möchtest Du einen Holster für Magazin XZZ suchen können, dass dann in den äußeren Abemmsungen dem des Magazins für Deine RG entspricht.
    Gut, weil ich Dich auch völlig falsch verstanden habe mache ich mir die Mühe und schau mal nach, was ich an einreihigen Magazinen habe und lege es neben einer der RG96.
    Dauert etwas.

    So, feritg.
    19
    Von links P30, PPK (7,65), 1911 (45ACP), P38 (9x19), RG96

    Über dem P30 Magazin liegt ein Universalhalter für Magazine. Dieser passt aber nur für doppelreihige Magazine, wie für die der P30.
    In Gesamtlänge und Dicke kommen die 1911'er und das der P1/38 Magarin das der RG am nächsten. Jedoch sind die Patronen länger und die Magazine entsprechend tiefer. Aber das dürfte nicht stören. Das PPK Magazin ist fast genauso tief, jedoch nicht lang genug. So kommt es auf eine evtl. Schnalle an, ob das längere RG Magazin passen könnte.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Ach, jetzt verstehe ich.
    Du suchst einen Magazinholster, in dem das Magazin der RG 96 soll. Zur Auswahl stehen aber nur Holster, die für scharfe Magazine gemacht sind. Nun möchtest Du einen Holster für Magazin XZZ suchen können, dass dann in den äußeren Abemmsungen dem des Magazins für Deine RG entspricht.
    Gut, weil ich Dich auch völlig falsch verstanden habe mache ich mir die Mühe und schau mal nach, was ich an einreihigen Magazinen habe und lege es neben einer der RG96.
    Dauert etwas.

    Ja genau, jetzt verstehst du es. Vielen Dank :D

    Ich enthaupte Leuchtturm und schon ist das Licht aus

  • Zitat

    Original von RöhmRG96
    Achsoo...Aber wieso bestellt du dir dann nicht bei SWS zb einen passenden Magazinhalter+ Holster extra für die RG96 oder Universal für mehrere Waffen?
    Wäre dass nicht viel einfacher???

    http://www.sportwaffen-schneider.de

    Ja wäre schon einfacher, aber ich habe über diese Universalholster nichts gutes gehört..

    Ich enthaupte Leuchtturm und schon ist das Licht aus

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Du brauchst natürlich den DOUBLE Harness.

    Ist das nicht irgendwie klar..?

    oh man ey :)
    Das ist mir schon klar das ich den brauche.

    Ich enthaupte Leuchtturm und schon ist das Licht aus

  • Zitat

    Original von KiLL-MOR€-ST@R

    oh man ey :)
    Das ist mir schon klar das ich den brauche.


    Dann verlink doch nich das Single Harness.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Danke für deine Mühe.
    Da es dort leider nicht so ne wirklich große Auswahl gibt, also kein pkk oder p38.. kommen meiner Meinung nach bei dieser Liste eigentlich nur 2 in Frage

    Liste:

    http://www.fobusholster.com/catalog/Paddle_Pouch-126-1.html

    Die 2 Auswahlmöglichkeiten

    http://www.fobusholster.com/products/DOUBL…l-3807-126.html

    oder

    http://www.fobusholster.com/products/DOUBL…4-1916-126.html

    Ich enthaupte Leuchtturm und schon ist das Licht aus

    Einmal editiert, zuletzt von KiLL-MOR€-ST@R (19. Dezember 2009 um 20:20)