Ein kleines Dankeschön vom Forum an Herrn Stahl (Röhm RG)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2009 um 20:44) ist von Pinkerton.

  • Eine, wie ich finde, sehr schöne Aktion für einen Menschen, der es sicherlich mehr als verdient hat.

    Deswegen: Vielen Dank an Herrn Stahl und sein tolles Team, für den super Service und die tollen Produkte, die aus ihrem Hause kommen!

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich finde diese Aktion auch absolut klasse!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Finde ich auch ganz Toll!

    Man ließt hier über Herrn Stahl nur gutes, also hat er es bestimmt verdient. Auch wenn ich kein Produkt der Fa. Röhm besitze wünsche auch ich ihm alles Gute!

    ohne HTML sind Signaturen langweilig :confused2:

  • Mir brach einmal die Metalleinlage des Hahn's meiner RG59.
    Dank Herrn Stahl bekam ich nen neuen Hahn gratis zugeschickt.

    Dann hielten die Fixierstifte zwischen Rahmen und Oberstück nach öfteren zerlegen der RG300 nicht mehr richtig. Herr Stahl schickte mir diese, sowie eine neue Anleitung dieser Waffe gratis zu.

    Deshalb möchte ich mich nochmals recht herzlich für Ihr großes Entgegenkommen und Verständis bedanken.

    Vielen Dank nochmals auch an die User, die diese super Sache in die Tat umgesetzt haben.

    Lg Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Auch wenn ich zum Glück Herr Stahls Dienste dank der Zuverlässigkeit meiner RG96 noch nie benötigt habe finde ich diese Aktion klasse :)
    Müsste mehr Menschen wie ihn geben nach all dem was man hier so liest.

    Mfg Phex V

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • [quote]Original von HW50
    :party: :laola: :laola: :party:

    Jetzt hat der Name Stahl auch einmal ein Gesicht bekommen :nuts:

    Finde ich ganz große klasse die Aktion

    :direx: Ich kann mich nur anschließen, Klasse Aktion für einen Supertypen, der endlich ein Gesicht bekommen hat! :n12:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Ich habe zwar die Aktionsplanung net mitbekommen :confused2:
    und auch noch nicht die Hilfe von dem Herrn Stahl in anspruch nehmen müssen, wünsche Ihm aber trotzdem alles Gute
    :new11::laola: :ptb: :laola: :new11:

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Die Idee ist echt cool, ich habe den Röhm Service Thead leider nicht so verfolgt. Hätte ich doch mal machen sollen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Die Aktion sollte ja eine Überraschung sein und lief daher weitgehend hinter den Kulissen ab

    Rudolf Mayer, der den Präsentkorb besorgt hat, ist im "Hauptberuf" Leiter der Konstruktion und somit für all die schönen Röhm-Modelle der letzten Jahre (mit)verantwortlich, von den ersten Twinmasters über die Desperado bis zum (leider noch nicht abgeschlossenen) Projekt Stgw 44, die diversen SSW nicht zu vergessen.
    [/B]

    Ach...deshalb kam dieser Thread doch sehr überraschend.....

    Aber super Aktion.

    Herr STAHL (liebe diesen Namen) hat auch mir schon per Mail geholfen.

    Auch mal hier seperat meinen Dank an Ihn.....

    Ach so..

    @ Rudolf Mayer,
    so Speedloaderringe für 6mm Revolver.....das wärs doch.... :))

    Auf ein NEUES JAHR mit Röhm!

  • ich hab mir den Hr.Stahl irgendwie immer so vorgestellt, ältere Mann mit Bart und so...keine Ahnung warum.
    ok, wir schweifen ab...

  • An alle Röhm-Besitzer und Herr Stahl-Kontaktierer,
    ich habe keine Röhm-SSW in welcher Ausführung auch immer, ich habe keinen Plan wer Herr Stahl ist (OK, ist im Forum als Kapazität bekannt) und ich werde in dieser Richtung wohl auch nicht aktiv.

    Ich finde diese Aktion für Herrn Stahl aber so was von Klasse und kann den vorhergegangenen Beiträgen nur zustimmen! Es gibt gerade in unserem Hobby SSW sammeln / benutzen / reparieren usw. wenige kompetente Leute die mit Rat und Tat aushelfen können. Gerade die Beratung von den ortsansässigen Geschäften lässt hier zu wünschen übrig da vielmal nur auf Profit geachtet wird.

    Sollten weitere "Öktschen" (Aktionen) in diese Richtung geplant werden plädiere ich für ein Spendenkonto. Sicher könnte da Herr Stahl eine Woche in der Türkei verbringen :new11:

    Grüßle an alle "Röhmer"
    Pinkerton