Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 18:11) ist von RöhmRG96.

  • Hallo,

    ja, warum auch nicht? Der Colt isdt eigentlich kaum munfühlig da sollte alles gehen was 9mm P.A. ist.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Bei mir funktioniert der einwandfrei mit RWS.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Wie schon gesagt:

    Letztes Silvester: gebraucht gekaufter 1911er hat die RWS Mun(ca. 200 Schuss) ohne Probleme gefressen. Auch in schneller Schussfolge :johnwoo::new11:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Der 1911er meines Schwagers hat früher immer Uma gefressen und ist ohne jemals gereinigt zu werden immer relativ gut damit klar gekommen. Nach der Putzorgie (Jott sei Dank vernickelt) hat er bei ihm und bei mir nur noch RWS zu futtern bekommen und nicht eine einzige Zuführstörung gehabt. Also warum Uma nehmen, wenn sich hier die absolute Mehrheit für RWS ausspricht? Ich glaube aber auch, dass der so ziemlich alles verdaut der gute 1911er.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Ja, tut er. Ich habe ihn mit UMA, Geco und RWS getestet. Der frisst alles ohne Probleme.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Siehe den Beitrag von [RUS]Guard ;)

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Colt1911x3
    Sry Übersehen :D danke für die infos. dann werd ich glei ma loshuschen und Geco muni testen :D

    Sollte ohne Probleme gehen. Ich habe zwei 1911er hier und beide haben keine Probleme mit Geco.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    2 Mal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (17. Dezember 2009 um 11:08)

  • Mh sind Nice 50 schues RWS, Keine Klemmer. 50 schuss Uma 8 klemmer, 50 schuss geco 0 klemmer dann werd ich wohl dieses Jahr auf Geco umsteigen :d

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Zitat

    Original von Colt1911x3
    Mh sind Nice 50 schues RWS, Keine Klemmer. 50 schuss Uma 8 klemmer, 50 schuss geco 0 klemmer dann werd ich wohl dieses Jahr auf Geco umsteigen :d

    Kann ich auch nur raten. Die Gecos sind echt gut und viele Umarex Waffen (ich denke Röhm auch) vertragen diese Munition.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Bisher habe ich meinen 1911 mit RWS und Geco getestet, geht beides sehr gut. Sollte also kein problem darstellen !