Heckler & Koch P30 1000 Schuss Test

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 28.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2010 um 02:05) ist von Wulfson.

  • Es ist doch auch normalerweise nicht so, dass du beim Onlinehändler sehen kannst, welche Version du nun erhältst.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Es ist doch auch normalerweise nicht so, dass du beim Onlinehändler sehen kannst, welche Version du nun erhältst.

    Das wär ja auch schön blöd für den Händler. Es sei denn er wirbt mit der "ultra-neuen leistungsgesteigerten Überversion"

    "Auf den Feind richten"
    -Handlungsanweisung auf einem US-Raketenwerfer

  • Aber bei allem Lob, deswegen ist die Waffe auch nicht grade extrem besser geworden, lediglich die Kinderkrankheiten einwenig gelindert worden.

    Da der Stahlstossboden, Stahllauf, Stahl Magazinhalter, bessere Federn, bessere Beize, Zinkguss nach DIN 9000 usw alles komplett noch fehlt.

    Ebenso trifft der Schmauch direkt auf die Funktionteile, was Funktionstörungen auslösen kann.

    Alles im allem bleibt es leider eine mittelmäßige Waffe, mit guter Optik und viel zu hohem Preis, meiner Meinung nach.

    MFG
    Canny

  • Stimmt wohl.

    Nur, was passiert?
    Der Interessierte, der nun "Bescheid" weiß (es ist ja noch zu klären, ob die Behauptung stimmt, der Bildbeweis steht noch aus, obwohl ich gewillt bin, Umarex hier Vorschußvertrauen zu gewähren), der wartet noch ein halbes- bis Jahr, bis die Altversion abverkauft ist und kauft dann erst.

    Würdet ihr es anders machen?

  • Nein, ich würde in dieser hinsicht auch erstmal warten, dann hat man gewissheit ob eine Überarbeitet Vision überhaupt Ausgeliefert wurde oder nicht.
    Spätestens bis die Erste User ihre neuen P30 hier zeigen werden.

    Alles im allem warte ich auf jedenfall erst einmal ab, mir gefällt die P30 schon recht gut, doch für mich ist sie eher was für die Vitrine als zum Dauer Schiessen an Silvster. ( oder nur kleinen Mengen 50-100 Schuss pro Silvster).

    Aber momentan lege ich mir andere Dinge zu, die P30 wird es ja noch n weile geben. ;)

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Thehunt
    Danke Canny!

    Fragt sich nun, obUmarex einzelne Schlitten nachbearbeitet, oder ob das Einzug in die Serie findet...
    [...]

    Also ich tippe schon auf Serie, alles andere würde von einer betriebswirtschaftlichen Seite doch keinen Sinn machen.

    Das BFGGUNS die Waffe verkauft hat, bevor er ein Video gedreht hat - warum soll das (wie es hier irgendwo durchklang) seltsam sein. Die Idee, ein Update für seine Videos zu machen, kam ihm vielleicht erst nachdem er die Waffe wieder los war. Warum einen ungeliebten Klumpen Zinkdruckguss länger halten als notwendig?

    Gruß
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten_W (31. Januar 2010 um 14:23)

  • Ah, sorry. Nicht das ich mich mißverständlich ausgedrückt hab...

    Ich unterstelle niemandem etwas. Nur will ich erst SEHEN, was sich da getan hat (da wär ein Video hilfreich gewesen). Und dann entscheiden, ob die Verbesserung meinen Ansprüchen genügt. Um mehr gehts mir nich...

    Schön wärs, wenn Umarex sich dazu äußern würde, ihr Schade sollt es nicht sein, dient ja dem Kunden.

  • Zitat

    Original von Auto Mag 475
    Der 1000 schuss Test hatt die Waffe zerstört kann man auf You Tube sehen!!!

    MFG

    Danke für den Hinweis :new16:
    Das oben gepostete Video und der Thread im allgemeinen beziehen sich auf dieses 1000 Schuß Video.... :(

    Edit: Entschärft

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wulfson (23. Februar 2010 um 02:06)