Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 25.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2013 um 14:42) ist von Dark_Force.


  • Am 31.12.2006 hatten wir Regen in Norddeutschland :thumbdown:
    Da kann ich mich noch dran erinnern.


    Bestimmt als Strafe wenn Norddeutschland nicht genug Steuern eingebracht hat hehe :D^^

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Bei mir wird es kalt und es gibt nochmal ne Portion Schnee denke ich.
    Wir haben jetzt ca 25 cm liegen,und bis Silvester wird sicherlich nochmal ein bischen was dazu kommen.
    Das schlimmste was an Silvester passieren kann ist eigentlich Regen,den kann man überhaupt nicht gebrauchen.
    Lieber eisekalt und Nasenfrost,als Pitschnass im Regen zu stehen.


    Gruß Andy

  • das SCHLIMMSTE ist Nebel ...
    Regen ist egal ... Effekte usw. zünden auch so ... Batterien und Raketen auch, aber NEBEL!!! Letztes Jahr hatten wir den leider pünktlich um Mitternacht bis zum Morgengrauen, einfach grauenvoll ^^

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011


  • Wer sagt denn sowas??????

    Ich meine damit das es sicherlich auch Silvester regnen wird so wie die restlichen Tage auch

    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Raum BGL und Umgebung überhalb 900 Meter ;^)
    Wo bist du denn zu Hause?

    Gruß Andy


    Im Tiefland Thüringen, Kulturstadt Weimar!

    Das ist noch zu südlich um richtig kalt zu sein wie im Norden Deutschlands... und natürlich zu flach über'm Meeresspiegel um mit dem Alpen konkurrieren zu können!

    Hier ist das Produkt des heutigen Schneegestöbers:

    Nicht sehr beeindruckend... :D

  • Hier bei Stuttgart erreiche ich 330m über dem Meeresspiegel.

    Temperatur eiert gerade um die 0 Grad herrum.

    Grau in Grau.....0,01 cm Schneehöhe.....

    Ab Abend Nacht kommt von Westen neue Schneefront....aber aus WESTEN...bedeutet Anfangs Schnee, dann Regen....Leute die über 600m wohnen, bekommen gut Neuschnee.
    Bis zum Heiligenabend wird Schneefallgrenze ansteigen.

  • Hier bei Stuttgart erreiche ich 330m über dem Meeresspiegel.

    Temperatur eiert gerade um die 0 Grad herrum.

    Grau in Grau.....0,01 cm Schneehöhe.....

    Ab Abend Nacht kommt von Westen neue Schneefront....aber aus WESTEN...bedeutet Anfangs Schnee, dann Regen....Leute die über 600m wohnen, bekommen gut Neuschnee.
    Bis zum Heiligenabend wird Schneefallgrenze ansteigen.

    Darf man fragen welche Richtung genau "bei Stuttgart"? Aber ja, von Schnee nicht wirklich viel zu sehen hier ^^ Hoffe das kommt noch.

  • Ecke Ludwigsburg.... :thumbup:

    Ab Heute Abend soll was kommen....aber tiefer Winter kann man bei bei Westströmung eh nicht erwarten.
    Wird anfänglich schneien, dann in den Niederrungen unter 400m wirds ab Dienstag matschig, pappig....

    Um RICHTIGEN Winter zu haben, brauchen wir konstante nord/östliche Strömung, wenn aus Russland bzw. Skandinavien Kaltluft einströmt.

    Flashback Heiligabend 2010.....hat ganzen Tag durchgeschneit und lagen dann hier 25cm Schneeschicht.

  • LB gar nicht mal so weit weg ^^Jo aber so weit ich mich erinnern kann, weiß nimmer viel vom Abend nach 0Uhr (bevor jetzt irgendjemand was sagt: OHNE SSW, die war nichmal geplant zu benutzen) war an Silvester schon wieder alles weg!

  • Das ist doch mal ein schönes Foto, darf man Fragen mit welcher Kamera das gemacht wurde?

    Danke!
    Geschossen wurde das Bild mit einer billigen rosaroten Pentax Optio M60 Digitalkamera. Kommt meistens nur auf die Fähigkeiten des Fotografen an. :D (solange man keine hundserbärmliche VGA Handycam benutzt)
    Die kostet ca. 140 €.

    2 Mal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (20. Dezember 2011 um 07:20)

  • Seit Heute Morgen kam hier bei Stuttgart gut was runter.....schätze 5cm Neuschnee....

    Aber Neu wandelt sich hin zu pappig.....da Regen einsetzt und Thermometer auf über 2 Grad kraxelt....

    Ob Schnee bis 24. überlebt...?

  • Hallo an Alle, die dringend Schnee benötigen !

    Gebt einfach bei der Google-Suche "let it snow" ein und wartet einige Minuten !

    Und wer krazt jetzt das eis von meinen Bildschrim runter :D

    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......