Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 25.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2013 um 14:42) ist von Dark_Force.

  • Schnee wäre echt cool, aber nur auf dem Boden und nicht von oben.
    Bloß kein Regen oder Sturm.
    Es könnte auch ruhig mal etwas Wärmer als die letzten Silvester sein, dann frieren nicht so die Finger.

    Gruß

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Bei uns Regnet es richtig Stark als wenn es kein morgen mehr geben würde! Ich glaub ich bau mir gleich eine Arche :D

    Nein zu Silvester regen ist mies S.C.H.E.I.ß.E!!!! :cursing:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ich wünsche mir auch eine weisse Pracht am Boden.
    Aber es kann auch ruhig Schneien so richtig fette Flocken .
    Das sieht immer schön aus, wenn die grossen Batterien sich hoch oben zerlegen, und alles leuchtet, weil die Flocken alles so schön reflektieren.

    0 bis -3 Grad wären top . Mässiger oder kein Wind. Regen ist absolut Tabu. Nebel muss auch nicht sein.

    Hoffen wir das beste. Und eine freie Autobahn. Da ich dieses Silvester von Hamburg nach Heidelberg fahre, um mit nem Kollegen zu feiern

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • @ serko: Sag das wen Hellsehern und vorallem Nostradamus :D

    Ist ja ne reine "Vorhersage" noch lange nicht die Wahrheit!

    Zudem selbst das mit den 2 Tagen glaub ich nicht, weil hier solls angeblich schneien aber kommt nur Regen seit Wochen!

    Fakt ist für mich ab 23:40 windstill, kein Regen und bisschen kalt darfs sein ....

  • In Berlin gibt es nur Regen Regen Regen Regen Regen ..... Regen und noch mal´s Regen :cry:


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ich denke mal hier bei uns Tief im Westen,wirds vielleicht bewölkt sein,aber dennoch Trocken.
    Ich bin da guter Dinge :D

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Ein kleines Gedicht zum Silvesterwetter:

    Ob Regen, Sturm oder Schnee,
    ich trinke überhaupt keinen Tee,

    sondern ich geh raus vor die Tür
    und zeig den Leuten meine Pyro Kür.

    Ich werde auch kein Blei gießen,
    sondern mit meinen Waffen schießen!

    Und sollte die Sonne am Himmel scheinen,
    dann werde ich bestimmt nicht weinen :D

  • Ach das Silvesterwetter wird sowiso wie jedes jahr gleich enden :D

    Vorhersage in Berlin : 31.12.2011 =0°C, leichter Wind. Ab dem 29.12.2011 Wird erstmal eine Menge Schnee fallen was wiederum für Silvester Wunderbar ist :P

    Keine Quellen ect. Alles made bye Staakener20 :D War bis jetzt Fast jedes jahr so. Hatte in Berlin bis jetzt noch nie ein Stürmiges Wetter ect. Immer ganz Relaxt mit Schneefall :rolleyes:

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Ich kann mich garnicht an Regen auf Silvester erinnern... ob der Staat etwas damit zu tun hat? Weil Pyrotechnick bring ja doch ne menge Geld ein... :D^^

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.