Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 25.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2013 um 14:42) ist von Dark_Force.

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    lieber wären mir persönlich zwar 28 Grad, eine leichte Brise und Sonnenschein,

    ...schön im Liegenstuhl... in der rechten einen (alkoholfreien) Cocktail, in der rechten die SSW (und daneben der Hotelpage, der die Magazine wieder nachädt).

    Ja, so wäre Silvester auch mal schön.
    *lol*


    Bei uns heute Abend, 18:00h: 5°C und Regen
    Wie Weihnachten.
    :new16:

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von Derringer
    Kann sein, wir sehen nicht viel vom Feuerwerk, die Aussichten stehen fast überall auf Regen (bei uns jedenfalls) oder Schnee...., leider.

  • Zitat

    Original von 5-atü

    ...schön im Liegenstuhl... in der rechten einen (alkoholfreien) Cocktail, in der rechten die SSW (und daneben der Hotelpage, der die Magazine wieder nachädt).

    Ja, so wäre Silvester auch mal schön.
    *lol*


    Bei uns heute Abend, 18:00h: 5°C und Regen
    Wie Weihnachten.
    :new16:

    Ich glaube spätestens bei solchen Temperaturen zu Silvester wären aus Gründen der Brandgefahr sämtliche Feuerwerksartikel zu Silvester verboten. Jedenfalls für Otto-Normalbürger. Dann hätten wir ähnliche Zustände wie in einigen Ländern Südamerikas. Dort wird nur an wenigen Orten öffentliches Feuerwerk von Pyrotechnikern auf Staatskosten abgebrannt :(

  • Zitat

    Original von 5-atü
    ...schön im Liegenstuhl... in der rechten einen (alkoholfreien) Cocktail, in der rechten die SSW

    Mensch 5-atü, hast du etwa nicht ausgeschlafen?

    Wieviele rechte Hände hast du denn? *lol*


    Ich reich dir mal einen virtuellen Kaffee :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Juhuuu!!! :new11:
    Die Wetterprognosen für Sachsenheim haben sich geändert!

    Wetter heute Nacht (Vorhersage von Wetter.com):

    Bedeckt, 2-3 °C, gefühlt wie 1-2°C, Niederschlagsrisiko 35%

    Endlich mal was positives!
    Kein Regen!
    Das erste mal seit drei oder vier Jahren...
    :new11: :new11: :new11:

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • komme aus dem südlichen randgebiet berlins , hat das die nacht über geschneit !
    gute 20cm lagen heute , wenn man dann auch noch 100m bürgersteig schieben muss verteufelt man das zeug :new16:

    ahja und im garten hab ich auch noch geschoben das wir heute nicht bis zu den knien im schnee stehn beim feuerwerken :laugh:

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • @ pLaN.B
    klingt echt ziemlich bescheiden aber vielleicht wird es ja noch besser. Ich kenne das hier vom Karneval jedes
    Jahr man hofft und bangt und in letzter Minute wird es dann doch noch trocken :D

    Naja wünsche allen perfektes Silvesterwetter :D

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Hier in Wolfsburg schneeit es fast ununterbrochen seit der Nacht vom 29 auf den 30. Hier liegt mittlerweile schon recht viel Schnee (den ich schüppen darf deine meine Eltern es sich in Österreich gut gehen lassen, ihnen sei es gegönnt).
    Eben is es bewölkt und es kommt noch mehr Schnee runter. Naja auf den Dächern der Häuser dürfte das heute Nacht schön aussehen

    RG 96 Match brüniert + RG 3 brüniert
    :new11:

  • Hier in Bamberg haben wir momentan +8,7 C° und es Regnet in Strömen :cry:

    Ich hoffe das es wenigstens heute Abend mit dem Regen aufhört.

    Das selbe shit Wetter hatten wir letztes Jahr schon hier nur das es etwas Kälter war.

  • 3° und Nieselregen, soll sich laut Wetterbericht auch nicht ändern die ganze Nacht durch.

    Nicht unbedingt ideal, aber es könnte schlimmer sein.

  • Zitat

    Original von stylah36
    Bei uns in berlin ist es grad trocken und kühl und mindestens 10cm Schnee auf dem Boden. Ich hoffe das bleibt so.

    jo aber denk mal wird auch so bleiben (hoffen wirs), hauptsache kein Regen! SOll ja noch die nächste Woche lang schneien

    Mein Beileid an alle, bei denen es am Tag der Tage heute regnet... :(

  • Lüneburger heide:
    -2,1°C
    und schnee..........viel schnee............. zu viel schnee *lol*
    also es schneit ein wenig es gibt aber schlimmeres

    Gruß und guten rutsch euch allen: Boom

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

    Einmal editiert, zuletzt von boom@123 (1. Januar 2010 um 17:13)