WaffenLäden In Berlin !

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 50.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2016 um 17:44) ist von BMR.

  • Zitat

    Original von FleischKind

    blindgänger hat ich noch nie in der 15-9 ,Rws funzt perfekt MFS abundzu klemmer,umarex absolutes disaster,walther stopblitz sind zu lang fürs patronenlager,leider.

    gruß FK

    Naja Umarex kann man eh vergessen, aber schade mit der walther stopblitz! :(
    Was emfandest du als lauter RWS oder MFS?
    In dein Video haben die MFS ein schönes müdungsfeuer! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von BP-CarlitO (9. Dezember 2009 um 15:07)

  • Zitat

    Original von BP-CarlitO

    Naja Umarex kann man eh vergessen, aber schade mit der walther stopblitz! :(
    Was emfandest du als lauter RWS oder MFS?

    beide gleich,aber ich muss sagen uma ist dumpfer(das ist ernst gemeint).Am lautesten sind die walther stopblitz,schön dumpf und satter knall mit schönem roten Feuerball vorm Lauf

  • Zitat

    Original von FleischKind
    beide gleich,aber ich muss sagen uma ist dumpfer(das ist ernst gemeint).Am lautesten sind die walther stopblitz,schön dumpf und satter knall mit schönem roten Feuerball vorm Lauf


    Meinst du dumpf im sinne von laut oder leise?
    Schätze du meinst lauter, die walther stopblitz sind klar lauter wegen der anderen füllung(weiß nicht was da alles drin ist), aber normale 9mm reichen ja vollkommen aus, damit kann man schon an Silvester die neidischen blicke auf sich ziehen das kennst du bestimmt auch FK! *lol* :ngrins:

  • Zitat

    Original von BP-CarlitO


    Meinst du dumpf im sinne von laut oder leise?
    Schätze du meinst lauter, die walther stopblitz sind klar lauter wegen der anderen füllung(weiß nicht was da alles drin ist), aber normale 9mm reichen ja vollkommen aus, damit kann man schon an Silvester die neidischen blicke auf sich ziehen das kennst du bestimmt auch FK! *lol* :ngrins:

    Neidische blicke hol ich mir durch meine cal .35k und meinem Rotostar auf meinem rg89n ;) oder aber 2 multishootern mit leuchtsternen :ngrins:

    Meinte^^übrigens mit dumpfer lauter,böserer knall

    gruß FK

  • Zitat

    Original von BP-CarlitO

    Hab 6 Schachteln für 42€ bekommen in Elitex! :ngrins:

    Ich weiß, das es dort billiger ist, aber die Arbeiter da...
    Da bezahl ich lieber beim anderen, auch wenn es bisschen teurer ist. :lol:

  • Zitat

    Original von Sonny35

    Ich weiß, das es dort billiger ist, aber die Arbeiter da...
    Da bezahl ich lieber beim anderen, auch wenn es bisschen teurer ist. :lol:

    Naja immerhin 6€ gespart! ;) *lol*

  • Zitat

    Original von FleischKind

    Neidische blicke hol ich mir durch meine cal .35k und meinem Rotostar auf meinem rg89n ;) oder aber 2 multishootern mit leuchtsternen :ngrins:

    Meinte^^übrigens mit dumpfer lauter,böserer knall

    gruß FK

    Ok ok danke das du dein wissen mit und teilst!!:) *lol*

  • Mit dem Laden im Europacenter hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

    Unfreundlich und teuer.


    Ich bestelle lieber im Internet, der Computer macht mich wenigstens nich doof an.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • zitiert mal bitte nicht immer 5 Kommentare, da macht das Lesen keinen Spaß mehr

    zum Thema: Elitex ist auf jeden Fall der günstigste Laden Berlins. Allerdings ist nicht immer die gewünschte Platpatronen-Marke vorrätig und es kann auch vorkommen, dass überhaupt keine Munition im Laden ist. Wenn man allerdings da ein paar Mal was gekauft hat, kennt einen der Chef und geht schneller mit den Preisen runter, als bei Neukunden. Von daher lohnt sich der Kauf dort schon, v.a. in Sachen Pyromunition und Waffen ist er unschlagbar. Für Platzpatronen geh ich entweder nebenan zu Protect oder bestelle größere Mengen bei SWS. Und ob der Verkäufer bei Elitex freundlich ist oder nicht, finde ich eher nebensächlich. Nach 5 Min bin ich eh da raus. Außerdem bringt es mir nichts, wenn der Verkäufer mir Honig ums Maul schmiert aber im Gegenzug den Umarex Python als zuverlässigen Revolver anpreist, nur um Profit zu machen. Da stehe ich eher auf die russische Ehrlichkeit. Nebenbei sei gesagt, dass Elitex ausschließlich Röhm-Waffen führt. :crazy2:

  • Zitat

    Original von david2580
    ich bin im forum schon lange angemelet wegen der faszination an softair :)
    nee 18 bin ich noch nciht ganz. ist aber denke ich mal nciht ganz sooo schlimm oder?

    Naja, Auslegungssache: Wenn du eine SSW besitt, dann ist es ein Verstoß gegen das WaffG.

    Dort heißt es, dass nur 18-jährige einen SSW erwerben oder besitzen dürfen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Berlin42 hat es auf den Punkt gebracht.

    Der Chef ist manchmal gut drauf manchmal schlechter.
    Aber so geht es jedem von uns.
    Er ist ja auch nur ein Mensch .

    Er ist aufjednfall nicht pampig o.Ä. wenn man freundlich mit ihm redet so wird man auch entsprechend behandelt.
    Und wie schon gesagt nach 5 min ist man da raus .

    Und er gibt leuten nicht wie bei PW Tabacco wenigstens gute Waffen in die hand, Rg88, Rg96.

    Letztens war ich dort wahren 2 jugendliche drinne und fragten nach ner P22 und nach ner Miami.
    Er meinte gleich hat er nicht , er verkaufe sowas nicht.
    Genau wie Umarex Munni usw
    Versteh ich auch wenn er sich dann dauernt mit Leuten rum ärgern müsste die dann die Waffen zurückbringen wollen usw.
    Da verkauft er lieber zu guten Preisen gute SSW.
    Finde ich ordentlich.

    Ich weiss nicht was manche von euch erwarten?
    Aber ich finde es gut so wie es ist.

  • Bin eigentlich auch kein Fan von Wiedehoff im Europacenter, weil normalerweise zu teuer und nicht gerade freundlich, abr als ich heute vorbei bin hab ich gesehen, dass die die 9mm P.A. Gecos für 10 € anbieten. Das ist der selbe Preis wie bei Ostheimer aber 35 Cent günstiger als bei Schneider.

    Also wenn jemand nicht nochmal bestellen will und jetzt welche braucht.....(und nicht zum Stutti oder sonstwo hin will)

    Achso daneben liegt die 25er Packung RWS zum Preis von 8€ :crazy2: