eGun funktioniert nicht mehr .....Systemstörung.........

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2009 um 15:12) ist von 5-atü.

  • hallo, ich habe mich vor ca 2 wochen bei eGun als Tuningkingall angemeldet, und auf einmal kam vor 3 tagen als ich mich gerade eingelogt habe eine systemstörung, am computer oder am netzwerk kanns nich legen da alles funktioniert!

    daraufhin habe ich mich neu angemeldet, anfangs ging alles, ich hab einen Artikel eingestellt, aber als ich mich heute angemldet hatte, kam wieder diese Systemstörung ich kann nicht mehr auf mein eGun zugreifen, ich kanns nich ferstehen ich hab keine krummen sachen gedreht oder jemanden belästigt, hier der text der systemstörung wenn ich mich eingelogt habe :


    Systemmeldung

    Ihr Benutzer-Konto wurde gesperrt oder ist noch nicht bestätigt!

    Sollten Sie Ihr Benutzerkonto noch nicht aktiviert haben, so tun Sie dies bitte hier. Halten Sie Ihre Freischaltcode bereit, den Sie bei Ihrer Anmeldung per eMail erhalten haben.

    Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte.


    Was soll ich machen, ich hab mich bereits beim webmaster@egun.de gemeldet aber bis jetzt läuft die sache noch nich, in min. 5Tagen muss es aber wider funkt. weil dann mein artikel abläuft....


    Ich bitte um hilfe, wenn jemand eine e-Mail addresse kennt von eGun sehr wichtig!


    MFG,

    FreaK...

    Einmal editiert, zuletzt von WafFen-freaK** (3. Dezember 2009 um 14:42)

  • Hast du mal veruscht deinen Account neu zu bestätigen? Kann sein, dass irgendwie ein Datenbankfehler vorliegt, wo du als noch nicht bestätigt registriert bist.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich wüßte auch nur die von dir genannte Email Addi.
    Aber unter deinem Account laufen im moment keine Auktionen.
    Wenn man danach sucht kommt nur die Meldung das Du Inaktiv bist und keine Auktionen laufen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Egun will mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Altersnachweis (zb Scan des Personalausweis) von Dir.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe schon häufiger mitbekommen, daß Mitglieder bis zum Nachweis ihrer Daten auf inaktiv gestellt wurden. Solange man nur kauft ist es kein Problem, aber sobald Artikel eingestellt werden welche zwingend einen Altersnachweis erfordern ist erstmal Schicht im Schacht.

    Zugegeben, das könnte man seitens egun erheblich eleganter lösen :new16:

    Wende Dich an Egun und behalte das mit dem Altersnachweis schonmal im Hinterkopf ;)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • doch ich hab eine am laufen hier: http://<woltlab-metacode-marker data-name="color" data-uuid="8ed30345-2e66-4868-9db3-01f71746e14f" data-source="W0NPTE9SPXJlZF0=" data-attributes="WyJyZWQiXQ==" />Welchen Teil von "Links zu laufen Auktionen sind hier nicht gestattet" verstehst Du eigentlich nicht?<woltlab-metacode-marker data-uuid="8ed30345-2e66-4868-9db3-01f71746e14f" data-source="Wy9DT0xPUl0=" />

    Also ganz im Ernst, ich unterstelle Dir jetzt mal zu Deinen Gunsten, daß Du meinen Post im anderen Beitrag nur noch nicht gelesen hast, sonst wäre eigentlich schon fast eine Woche Pause fällig um sich ausführlich mit den CO2air - Regeln fürs Forum zu beschäftigen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (3. Dezember 2009 um 15:10)

  • NIMM DEINE SCHEIß LAUFENDE AUKTION RAUS DU VOLLIDIOT!!!!!

    Und dann auch noch ne defekte Waffe verkaufen ohne es dazuzuschreiben!
    Bin ein Stein an den Bein und lauf in den See bis du nichtmehr zu sehn bist!
    wie oft denn noch????

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (3. Dezember 2009 um 15:06)

  • @Waffenking/ Tuningknall/ Waffenfreak:


    Wie sagte mein EDV-Chef immer:
    "Das Problem sitzt meist VOR dem Bildschirm."


    Wir sind hier nicht das Beratungszentrum für Probleme bei eGun, Händlern und Herstellern.
    Sicherlich kann und darf man hier nachfragen, aber während der Woche (noch dazu am hellichten Tage) sind diese Unternehmen per Email oder telefonisch erreichbar. Die werden Dir schneller sagen können, was bei Deiner Anmeldung nicht klappt, als wir hier mit unseren Kristallkugeln zu sagen vermögen.

    Also los, nimm den Hörer in die Hand und sprich mit den Verantwortlichen!

    Fördermitglied des VDB.