Wie Gut sind Gas Blow-Back Softair Waffen wirklich?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2009 um 20:51) ist von Prometaeus.

  • Hallo, erstmal ich habe mich vor 10 Min hier im forum angemeldet und hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit",

    meine erste frage lautet, wie findet ihr die realistisch funktionierenden GBB waffen?

    welche GBB waffe ist die beste?

    Wie siehts mit der verarbeitung und der Lebensdauer aus?


    ich würde mich über schnelle ntworten freuen,


    Mfg

    Michael

  • Hallo Freak-
    Bevor dich einer richtig anmuffelt schreib ich dir was auf
    Die Forenfreunde sind es einfach leid,5 X am
    Tag nem Neuling zu erklären das man erst alle Suchfunktionen,Lexika oder Waffenvorstellungen durchlesen sollte.Das zu Recht . es ist manchmal arg schlimm.
    Also nimm diesen freundlich geschriebenen Ratschlag ernst ,schau ein wenig zu,Augen und Denkapparat auf "ON"
    dann kannste posten ohne gleich nen Anschitt zu kassieren

    Bis später
    iwan

  • Zitat

    Original von WafFen-freaK**
    meine erste frage lautet, wie findet ihr die realistisch funktionierenden GBB waffen?

    Nunja, wie Iwan schon schrieb, gibt die Forensuche schon was her.
    Aber bevor ich Dich nun belehre, erstmal die Frage: Was für´ne GBB-Waffe? Lang- oder Kurzwaffe z.B.?

    Ansonsten: Willkommen im Forum! ;)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Richtig Sam, da gehts schon los...

    "welche GBB ist die besste und welche soll ich kaufen",
    dass klingt wie, welches auto soll ich kaufen :confused2: ?
    es gibt tausende zur auswahl und wenn du dich grob für eine richtung z.B.
    pistole ala glock oder colt 1911 entschieden hast, dann (aber auch erst dann!) kann man dir helfen...

    P.s.
    zu den meisten waffen, die dich interessieren werden, findest du hier schon sicher je über 20 threads... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • auf sowas in der art wirds hinauslaufen.
    glock oder colt, wie immer halt... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    meine erste frage lautet, wie findet ihr die realistisch funktionierenden GBB waffen?

    Bei mir musste ich nicht lange suchen, liegen alle brav nebeneinander in einem kleinen Safe. Wenn es eine neue sein soll hab ich bisher glück gehabt, dass der Händler die Waffen nicht versteckt hat.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Zitat

    Original von Knuddlbaer

    Bei mir musste ich nicht lange suchen, liegen alle brav nebeneinander in einem kleinen Safe. Wenn es eine neue sein soll hab ich bisher glück gehabt, dass der Händler die Waffen nicht versteckt hat.

    :otfl: :otfl:

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    darauf kenn ich auch ne antwort...

    Hier:
    ca 4m entfernt von dem ort, an dem ich jetzt sitze und auf meine tastatur einschlage...

    bisher hats noch keine geschafft, sich selbstständig zu verdrücken.
    aber um dem natürlichen fluchtreflex meiner "realistisch funktionierenden GBB waffen" entgegen zu wirken,
    sperr ich sie nachts ein... :n5:

    MFg kojona :lol: