Suche HK G3 Deko

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2009 um 11:20) ist von Interloper.

  • Bei http://www.teilesatz.de zB ab 490 Euro.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo,
    teilesatz.de gibts die überhaubt noch? Die führen ja noch die UZI die laut Gesetz nicht als Deko zugelassen wird! Ich kann nur http://www.civilwar.de empfehlen. Dort bekommt man schonendst umgebaute G3´s für 299 Euro. Hierbei empfehle ich die Enfields, sind von HK hergestellt. Einfach mal bei der Website unter Gallerie/Maschienenwaffen gucken.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Huhu,
    nur Gehäuse ohne alles.. sieht man selten, wenn dann gequetschte oder im sehr schlechtem Zustand. Aber vergess es daraus eine Deko zu basteln. Erstens wird es im Endeffekt teurer, und zweitens.. einen Teilesatz darf man immer noch nicht zusammen bauen, alles mus z.B. nummerngleich sein!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Gehäuse werden z.B. von Ehrenreich im neuwertigen Zustand angeboten. Unter 200 Euro.
    Aber wie Sgt_Elias schon schrieb, darf man einen Teilesatzt nicht zusammenbauen.

    Ich habe mir die mühe gemacht und schön alle Teile einzeln gekauft und hatte die (optisch) perfekte Dekowaffe, nur eben in Einzelteilen.
    Hat ein halbes Jahr gedauert und ich war den Staubfänger satt,hab dann alles wieder auf eGun verscherbelt.

    Die beste Lösung ist momentan M&F der bei eGun als festus64 zZ welche anbietet !

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (6. Dezember 2009 um 11:21)