Anti-Frust-Ziele oder -heut schon was zertöppert

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 98.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2021 um 22:45) ist von Erikson.

  • Die kleine Plüschmaus is auch ne nette Idee. ^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Zur Freude des Nachbarn ,des halben Dorfes und -sofern man hat- einen Wühlmaustöter mit nem aufgeklebten Deckel einer Konservendose am Auslöser versehen, (damit man überhaupt trifft ) das macht Bum !
    Anzuraten ist die Ausführung des Spielchens Outdoor.
    und wer wirklich diese bescheuerte Idee ausführt, sollte den Wühlmaustöter anbinden, der macht sonst nen kleinen Hopser.
    Aber ungefährlich ist es allemal
    Und dazu ein oberblöder Einfall.
    Gruß
    iwan

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (16. Juni 2010 um 00:37)

  • Ich kann mir deine Konstruktion beim besten willen grad nicht bildlich vorstellen.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • O.K. komme mir vor, wie Opa iwan, der den Enkeln die Dummheiten beibringt und dafür von Onkel Eichstätt eins aufs Fell kriegt.
    Aber ist ja keine Verletzungsgefahr.
    Nu guck dir mal diesen Link an, da sieste so`n Ding life und nun benutze deine Fsntasie!
    Gruß
    iwan

  • Jetz hab ichs verstanden glaub ich ^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Bei meinen Eltern zu Hause habe ich als Kind mit meinem Haenel III-284 auf 2-5m Kirschen und Pflaumen (manch mal mit dem ganzen Zweig 8)) vom Baum geschossen wenn man nicht ran kam.
    Aber am besten gefallen mir immer noch die Neonröhren in den alten Industrieanlagen das war mit meinem Kuppel um die Wette, schon fast so spannend wie beim richtigen Tontauben schießen!

    OOOOHH ja hunderte Röhren haben diesen Tod erlangt:-D


    Skizze: ´ <- Diabolo

    =====#=== <-Röhre


    :knicker:

    Gruß L :cursing: B :cursing:

    Wenn hier jemand wieder erwartend r3cHt5cHr3i8f3hL3R entdecken sollte, kann er die in der Beschwerdeabteilung an diese netten Herren melden! (:):crazy3: :lol: :crazy2:

    :F:=16J :smash:

  • Hat bestimmt ne Menge Spass gemacht. Leider gibts hier keine solche Orte wo man auch noch mit ner CO2- oder Federdruckwaffe schiessen dürfte ^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Hab ne Zeitlang mal auf alte Spiegelfliesen geschossen die auf dem Schrott lagen . . . die haben sich auch klasse in alle HImmelsrichtungen verabschiedet :new11: Sonst mussten noch alte Gartenzwerge aus Keramik und billige mini Blumentöpfe aus Plaste dran glauben.
    Auch etwas größere Eiswürfel aus der Nähe haben Spaß gemacht. . . da muss man aber schnell beim Zielen und Laden sein sonst verteilt sich das Ziel als Pfütze aufm Boden
    :johnwoo:

    Irgendwann bin ich mal auf die blöde Idee gekommen mein kleines Uma könnte auch ne alte Bierflasche packen. Die Idee wurde im selben Moment mit nem abgeprallten Dia knapp unters Auge belohnt.

    Aus vorsicht im Moment deswegen nur noch auf richtige Pappscheiben oder wie Foca schon sagte auf Tonröhrchen und ganz wichtig nur mit Brille 8-)

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Ich weiß nicht, obs schon erwähnt würde. Aber als Bauherr, wie ich hat man manchmal nen paar Yton/Gasbetonsteine bzw Brocken übrig, diese dann in 1-2 cm dicke Platten( für meine Umarex 1 cm, für mein Haenel 312 2 cm dick ;) ) schneiden, und dann gibts nen Heidenspaß sogar mit Wölkchen :) Grüße

    Mfg Sascha

  • Ich weiß nicht, obs schon erwähnt würde. Aber als Bauherr, wie ich hat man manchmal nen paar Yton/Gasbetonsteine bzw Brocken übrig, diese dann in 1-2 cm dicke Platten( für meine Umarex 1 cm, für mein Haenel 312 2 cm dick ;) ) schneiden, und dann gibts nen Heidenspaß sogar mit Wölkchen :) Grüße


    Das ist ein guter Tipp, danke!

  • So ein Modellflugtag muß doch auch ganz lustig sein :D


    Edit:
    Ohh ohh ;( ähhhh
    man muß ja nicht immer nur zum schiessen gehen :nuts:

  • habe heute Morgen alte Kabelkanäle und Leerrohr für Kabel mit meiner Airmagnum in handliche Stücke geschossen, Macht auch Spaß und ne Mords sauerei.
    Is doch schön wenn man umbaut, da findet sich immer viiiiiiiel :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei irre,

    aber eine summt die Melodie von Tetris...

  • Modelflugtag = Tontaubenschiessen wär echt ne Gaudi... Schade, daß das nicht erlaubt ist ^^

    Ich hab für alle "Zerstörer" noch nen Geheimtip. Ich hab mir kürzlich testweise die H&N Baracuda Green bestellt. Die Dinger rotzen alles weg. Bislang die besten Plinking-Dias die ich hatte. Sau fiese Dinger! Wenn mich die Zinndias von Prometheus nicht überzeugen, werd ich wohl bei den Baracuda Green dann bleiben.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Die sind fürs Gewehr imho ein bisschen besser geeignet, weil sie dort nich so stramm drinsitzen. Geht aber durchaus auch mit ner Pistole.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)